Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich sind eh die Anrufe auch gefaked. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wer ruft bitte für die Karrenbauer dauernd an? Und warum muss Jay nach diesen sch... Aktionen noch immer nicht gehen?

Das Filmchen wird für morgen auch gerade angekündigt, was für ein Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

des passt schon so

gay jay hat nen qualvollen tag vor sich, dem geht sicher einiges in der birn rum warum er nur mehr vorletzter im voting ist :D

do wird er woi bei der indira einlunzen müssen um sich zu retten

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wer zur Hölle ruft für das Mannsweib an? :greenoops:

Das Hinter Gittern war eine Kultserie in Deutschland, die hat sicher noch eine große Fangemeinde, wahrscheinlich mehr als die meisten anderen im Camp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

die Eltern von den kleinen Mädchen die für diesen elenden Jay voten sollte man Anzeigen wegen eklatanten Verstoßes gegen die Fürsorgepflicht....um diese Zeit noch vor der Glotze hocken und dann auch noch telefonieren :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Das Hinter Gittern war eine Kultserie in Deutschland, die hat sicher noch eine große Fangemeinde, wahrscheinlich mehr als die meisten anderen im Camp

Stimmt schon, anrufen tun da eh nur Leute, die auch Sachen wie "Hinter Gittern" gespannt verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jay ist wohl der mit abstand mieseste und berechnendste charakter aller staffeln. aber natürlich auch dumm wie brot, glaubt wohl wirklich man hört das flüstern über die mikros nicht und die zuschauer überreissen seine show nicht. ich denke heute muss er gehen, was ihm ja eh völlig egal sein sollte, denn er hat ja nie einen gedanken an den sieg verschwendet :davinci:

auch toll, wie Gaydira Sarah gleich rehabilitieren.

bester satz vom Zietlow zu Jay:

ich hab ohnehin vier wohnsitze und bevor er mich findet, fressen ihn die fahrtkosten auf :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jay ist wohl der mit abstand mieseste und berechnendste charakter aller staffeln. aber natürlich auch dumm wie brot, glaubt wohl wirklich man hört das flüstern über die mikros nicht und die zuschauer überreissen seine show nicht. ich denke heute muss er gehen, was ihm ja eh völlig egal sein sollte, denn er hat ja nie einen gedanken an den sieg verschwendet :davinci:

Dschungelstimmung hier im ASB :nervoes:

Puh das war langweiliger als erwartet gestern, denke da hab ich gar nix verpasst die letzte verpennte Viertelstunde. Den Straußen solltens besser vorher mal 1 Woche nix zu futtern geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag