60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Die Erleichterung ist dem Jay ins Gesicht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Januar 2011 morgen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Januar 2011 Wer zur Hölle ruft für das Mannsweib an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. Januar 2011 Das Schmierentheater geht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Mathieu, der Unsympathler muss gehen. ein vollkoffer weniger. sehr gut. jay wär mir trotzdem lieber gewesen. bearbeitet 26. Januar 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Wahrscheinlich sind eh die Anrufe auch gefaked. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wer ruft bitte für die Karrenbauer dauernd an? Und warum muss Jay nach diesen sch... Aktionen noch immer nicht gehen? Das Filmchen wird für morgen auch gerade angekündigt, was für ein Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) des passt schon so gay jay hat nen qualvollen tag vor sich, dem geht sicher einiges in der birn rum warum er nur mehr vorletzter im voting ist do wird er woi bei der indira einlunzen müssen um sich zu retten bearbeitet 26. Januar 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Januar 2011 Wer zur Hölle ruft für das Mannsweib an? Das Hinter Gittern war eine Kultserie in Deutschland, die hat sicher noch eine große Fangemeinde, wahrscheinlich mehr als die meisten anderen im Camp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Dann kann ich ja endlich Janko beim Elfernversieben zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2011 die Eltern von den kleinen Mädchen die für diesen elenden Jay voten sollte man Anzeigen wegen eklatanten Verstoßes gegen die Fürsorgepflicht....um diese Zeit noch vor der Glotze hocken und dann auch noch telefonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Januar 2011 Das Hinter Gittern war eine Kultserie in Deutschland, die hat sicher noch eine große Fangemeinde, wahrscheinlich mehr als die meisten anderen im Camp Stimmt schon, anrufen tun da eh nur Leute, die auch Sachen wie "Hinter Gittern" gespannt verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Januar 2011 Als ob die Votings nicht eh so getürkt sind, wie damals bei Starmania (bei da Christl und dem Tschuggnall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Jay ist wohl der mit abstand mieseste und berechnendste charakter aller staffeln. aber natürlich auch dumm wie brot, glaubt wohl wirklich man hört das flüstern über die mikros nicht und die zuschauer überreissen seine show nicht. ich denke heute muss er gehen, was ihm ja eh völlig egal sein sollte, denn er hat ja nie einen gedanken an den sieg verschwendet auch toll, wie Gaydira Sarah gleich rehabilitieren. bester satz vom Zietlow zu Jay: ich hab ohnehin vier wohnsitze und bevor er mich findet, fressen ihn die fahrtkosten auf bearbeitet 27. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2011 Jay ist wohl der mit abstand mieseste und berechnendste charakter aller staffeln. aber natürlich auch dumm wie brot, glaubt wohl wirklich man hört das flüstern über die mikros nicht und die zuschauer überreissen seine show nicht. ich denke heute muss er gehen, was ihm ja eh völlig egal sein sollte, denn er hat ja nie einen gedanken an den sieg verschwendet Dschungelstimmung hier im ASB Puh das war langweiliger als erwartet gestern, denke da hab ich gar nix verpasst die letzte verpennte Viertelstunde. Den Straußen solltens besser vorher mal 1 Woche nix zu futtern geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts