Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2011 @Doena ich glaub das wird kein Problem sein, wird sicher ein amüsanter LiveThread hier werden ja halt die Fresse Ich bin eh scho kurz vorm Weinen bzw. kurz davor mir 2 Kaffee reinzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2011 Bin gespannt wieviele Seiten es heut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 was sind das für anzeichen, die du entdeckt hast? Ja, da waren ja hundert Dinge, wird er schon absichtlich so gemacht haben. Bevor Peer überhaupt irgendwas gesagt hat, hat er gleich gefragt, ob die Mikros an waren und wusste schon, dass da eine Geschichte ausgepackt worden ist. Das Verhalten (Zögern, am Boden schauen, Fragen bewusst ignorien, Mundwinkel verziehen, Drohungen, etc.) hätte ja direkt aus einem Skript von Lie to Me kommen können, mittlerweile habe ich die Hälfte schon wieder vergessen, aber mir ist es fast so vorgekommen als würde man da absichtlich die Anzeichen eines "Lügners" spielen. Schade halt, dass Indira praktisch null Reaktion gezeigt hat für jemanden, der ja irgendwie Gefühle für Jay, etc. hat, da muss noch Schauspiel-Nachhilfe genommen werden, ansonsten glaubt das Spiel ja niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Bin gespannt wieviele Seiten es heut werden jay geht Peer an, knutscht mit Indira rum --> ich schätze ca 15 - 20 Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2011 jay geht Peer an, knutscht mit Indira rum --> ich schätze ca 15 - 20 Seiten Hätt ich auch geschätzt.. Unterhaltsam wirds auf alle Fälle. Achja da der Rainer nicht mehr drinn is: Forza Peer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 ich glaub, dass heut entweder thomas oder die knastbraut das camp verlassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 scheiss Dr. diary wir wollen den Dschungel sehn! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 Es geht los!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 26. Januar 2011 wir starten mit 14 usern die den thread lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2011 naja Jay begutachtet ja schon mal den Dödl von Peer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Januar 2011 Los gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Januar 2011 IcH find das 'auoo' bei der titelmusik so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2011 Wie Jay beim Kuss in die Kamera schaut.. Wenn des net gfaked is will ich net mehr Sturm Freak heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Januar 2011 der thread hat's geschafft - jetzt schau ich mir das auch mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Januar 2011 hoits de goschn ihr 2 idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts