60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2011 Katy war noch nicht? dann sind wir am Tiefpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2011 Schade Von Langhans hätte ich mir jetzt gewünscht "Ruft für mich an oder nicht, mir egal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2011 Herst was habts ihr alle, von mir aus hättens der Sarah auch eine auflegen können, sie lügt nicht und ist arm ???? Denkt an die vegetarier Geschichte und draußen frissts alles !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Jay wäre witzig, der würde natürlich sein Ausscheiden nur auf die Aussage Sarahs reduzieren und dann gibt es Wird es aber leider nicht spielen, da er eigentlich immer in den Wertungen geführt hat. Mir ist es ziemlich egal wer geht, bis auf Peer ist da niemand auch nur annähernd sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Da Thomas muss gehn! maa schod bearbeitet 25. Januar 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 ich tippe auch auf kathi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 :aaarrrggghhh: Jetzt fliegt wohl wirklich Peer raus. Wenns tatsächlich so kommt, könnens mich vergessen, schau ich sicher nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 :aaarrrggghhh: Jetzt fliegt wohl wirklich Peer raus. Wenns tatsächlich so kommt, könnens mich vergessen, schau ich sicher nimma. Nie und nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2011 Jay hat sich halt seinen ganzen Kredit verspielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Jay oder Rainer, hoffentlich Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) jetzt bitte jay ... dann hau :aaarrrggghhh: Jetzt fliegt wohl wirklich Peer raus. Wenns tatsächlich so kommt, könnens mich vergessen, schau ich sicher nimma. edit: dann bitte jay. dann ist indira komplett fertig bearbeitet 25. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 YESSSS :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Hoffentlich Jay!!! BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 Jay oder Rainer, hoffentlich Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Rainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts