FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2011 jay lügt fix, das gibts nicht anders. this bahh dieser jay is mir so zu wieder !!!!! this dem Flipper aus dem Schwimmbecken ist seine Lügerei und schlechte Schauspielerei regelrecht anzusehen und this!!!! peer is der geilste Psycho :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Mir is wurscht, sagts was wollts. Ich finde den Peer noch am gscheitesten aktuell da drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 peer verhält sich mMn wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2011 Mathieu gefällt mir gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2011 Der Sarah muss RTL die Gage aber verzehnfachen! Sehr schön ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) :heul: :heul: Aufs mowl! bearbeitet 25. Januar 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2011 Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein geschmuggeltes oder selbstgemachtes Messer. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2011 Ich seh peer wieder heulen.. LOL Sarah. Jay is haas weils rauskommen is und geht auf peer los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Mathieu gefällt mir gar nicht mehr. Mhm der hat sich bei mir alle Sympathien verspielt. Unglaublich, wie sich der in der ganzen Geschichte gewandelt hat. Alleine seine Blicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) irgendwie ist mir das weinen von sarah auch gestellt vor gekommen... THIS!! deshalb wird jetzt auf Fussball umgeschalten. die Schauspielerei geben ich ma nimma bearbeitet 25. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2011 geh leck ist das ein Mobbing Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 ich glaub, dass alle zu wenig sex im camp haben und deswegen jetzt komplett auszucken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 peer ein mensch ohne rückgrat - das sagt die verschwörertruppe nummer 1 - herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Jay is sowas von stockschwul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2011 hat die auch eine Schauspielausbildung oder nur Model? Naturtalent Der Sarah muss RTL die Gage aber verzehnfachen! Sehr schön ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts