flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2011 Der Blade mit seinen Kostümen interessiert aber auch keinen... Genau, der Bach ist mir aber auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 btw: wer ist bitte flanders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Die übertreibens jetzt wirklich. Wahrscheinlich zögern sie es jetzt bis Ende der Sendung raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 ich glaub übrigens nicht, dass gerade erst jetzt jemand ausgestiegen ist, sondern schon im laufe des tages und sie haben das erst jetzt eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 ich glaub übrigens nicht, dass gerade erst jetzt jemand ausgestiegen ist, sondern schon im laufe des tages und sie haben das erst jetzt eingebaut. gut kombiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Januar 2011 Ich auch, fühl mich grad wie der ärgste RTL-Assi. So, geh ins Bett, der blade Hund interessiert mich ned wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 ich glaub übrigens nicht, dass gerade erst jetzt jemand ausgestiegen ist, sondern schon im laufe des tages und sie haben das erst jetzt eingebaut. das glaub ich auch und es werden wohl die meisten jetzt auch extra anschauen. dann wird es noch eine werbung geben und dann erfahren wir irgendwann mal den namen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Könnt schon sein, dass gerade wer gegangen ist. Und sie den Bericht erstmal machen müssen. @flanders: Sehr witzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 ich geh schlafen, is mir zu blöd. aber die sendung heute war der höhepunkt sarah ist so ein oberpfosten, mathieu ein alkoholiker, jay will mit ihr ne scheinbeziehung eingehen, was kommt als nächstes? unglaublich bei der bekomm ich nur noch aggressionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 ich mag den bach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 "ich freue mich gerade heute, an so einem ereignisreichen tag, bei euch zu gast zu sein...." - oida, is das schlecht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 ich hoff nur nicht Sarah, alle anderen sind mir wurscht. Rupprath pennt auch im hintergrund, der ists wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 jaaaaaa genauuuuuu Sonja...alles völlig überaschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2011 das glaub ich auch und es werden wohl die meisten jetzt auch extra anschauen. dann wird es noch eine werbung geben und dann erfahren wir irgendwann mal den namen... geh bitte, die pennen alle noch - wenn, dann hat gestern, bevor alle schlafen gegangen sind, einer gsagt, dass er sich schleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 @flanders: Sehr witzig? früher auch unter Xaverl Nick bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts