iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2011 nummer drei, mal sehen ob noch jemand kommt ich natürlich du lulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 geh bitte, da gibts sendeverantwortliche, die aufpassen, dass da nix passiert. eh, weiß ja auch was du meinst. trotzdem bleibt ein restrisiko, was man sich erst mal trauen muss, bei wetten dass gibts auch aufpassende sendeverantwortliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) von den bisherigen prüfungen würde ich machen bzw. versuchen: schlangen höhle kakerlaken-sarg (wenn auch mit überwindung, Langhans' taktik völlig still zu liegen war da sicher die beste) nicht machen würde ich: viecher in den mund nehmen bzw. essen. ratten finde ich zb auch nicht schlimm, spinnen, maden, raupen und heuschrecken gehen aber gar nicht. bearbeitet 19. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Januar 2011 von den bisherigen prüfungen würde ich machen bzw. versuchen: schlangen höhle kakerlaken-sarg (wenn auch mit überwindung, Langhans' taktik völlig still zu liegen war da sicher die beste) nicht machen würde ich: viecher in den mund nehmen bzw. essen. ratten finde ich zb auch nicht schlimm, spinnen, maden, raupen und heuschrecken gehen aber gar nicht. Für einen Bruchteil der Summe, die für die Promis im Dschungelcamp rausspringt, hätt ich bisher jede Dschungelprüfung dieser Staffel gemacht. Die drei von dir oben genannten Prüfungen, war'n leicht, beim Essen war die größte Gefahr eigentlich auch, das nicht zu schaffen, weil man sich anspeibt, bevor man alles gegessen hat. Ohne Geld dafür zu bekommen, würd ich die Viecher halt nicht fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2011 Die Sarah wird schon wissen, wie man Schlangen gscheit angreift ...... Und in 20 Minuten gehts wieder los !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Januar 2011 Selten so eine bescheuerte Sendung gesehen Es wundert mich schon sehr dass diese Show hier soviel Anklang findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Januar 2011 Los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) ich hoffe, dass die lügnerin heute wieder versagt haha in der vorschau suderts schon die "ernährerin" bearbeitet 19. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2011 wieder eine härteste prüfung für Sarah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 Die Vorschau alleine schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Januar 2011 wieder eine härteste prüfung für Sarah. Die vorschau war ja grad sehr vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2011 Scheint heut sehr lustig zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) geil, die rationieren das klopapier bearbeitet 19. Januar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2011 geil, die rationieren das klopapier Dabei bekomms das eh soviel sie wollen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 19. Januar 2011 Da langhans sitzt chillig da und schaut auf de nippel von da indira... auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts