p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Ist ne gelungene Staffel gewesen, grandiose Unterhaltung. Auch die 2 Moderatoren sind genial, so wie heute Dirk Bach: Wenn Katy wüsste dass der Hirschpenis der letzte Penis für lange Zeit...ach egal Peer ist ein sympathischer Kerl, muss mal in sein Restaurant essen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Januar 2011 Peer ist ein sympathischer Kerl, muss mal in sein Restaurant essen gehen Wenn sich das nur ein paar Prozent von denen denken, die für ihn angerufen haben, dann hat er das Optimum aus dem Aufenthalt im Camp geholt. Andererseits kennen die jetzt auch die richtige Strategie für ein Gratisessen: Am besten mit Freundin hingehen, Streit inszenieren inkl. "Bitte geh!" und auf die Reaktion des Chefs warten. Top-Moderation auch heute wieder von Bachlow: "Wir entschuldigen uns bei (endlos lange Liste) den Kahn-Brüdern Oliver und Dschingis..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2011 Noch lange nicht, morgen ist noch das Wiedersehen das ist sicher für 20 seiten gut .... und ich bin in der eishalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2011 das ist sicher für 20 seiten gut .... und ich bin in der eishalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 Gestern nicht daheim gewesen, hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2011 Gestern nicht daheim gewesen, hab ich was verpasst? nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2011 Bin schon gespannt aufs heutige Wiedersehen. Da könnts wohl wieder funken zwischen einigen Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Januar 2011 Bin schon gespannt aufs heutige Wiedersehen. Da könnts wohl wieder funken zwischen einigen Personen Nö, glaub ich nicht, das sind sind wieder alle Friede-Freude-Eierkuchen und kraulen sich die Eier gegenseitig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2011 glaub auch dass da heut nix spektakuläres sein. die werden alles runterspielen und sich wieder aufs nett-sein besinnen. wird wohl eher fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2011 glaub auch dass da heut nix spektakuläres sein. die werden alles runterspielen und sich wieder aufs nett-sein besinnen. wird wohl eher fad. Bekommen sie da nicht "kontroverse Szenen" vorgesetzt? Perfektes Promidinner wirds ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2011 Bekommen sie da nicht "kontroverse Szenen" vorgesetzt? Perfektes Promidinner wirds ja nicht sein. garantiert. glaub trotzdem dass sie es runterspielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 is das heute überhaupt live? weil wenn's um viertel 9 is, dann is ja da erst viertel 6 oder so, und des werden sie sich wohl nicht antun, denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2011 is das heute überhaupt live? weil wenn's um viertel 9 is, dann is ja da erst viertel 6 oder so, und des werden sie sich wohl nicht antun, denk ich mal vermutlich hams es heut früh aufzeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 hab grad die vorschau gsehn, ich erwarte eine fade sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Peer eben bei Explosiv Jay: Ich hab in diesem moment menschlich versagt Jay und Indira haben schon darüber gesprochen in nächster Zeit gemeinsam ein Lied aufzunehmen bearbeitet 30. Januar 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts