BaZiNgA Superkicker Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) mah wie konnte ich mich nur so täuschen, dass die Sendung nun ohne Sarah den Bach runter geht Peer es lohnt sich also weiterzugucken , mittlerweile ist es jetzt so egal wer nun gelogen hat, Sarah wird aus der Geschichte am meisten Kapital schlagen und mit weiteren Stories verwöhnen aber die ganze andere truppe, alle vorallen Jay disqualifiziert sich selbst mit seinen Aussagen "sie weiß nicht wer ich bin, wer hinter mir steht" , Matthieu hat alle Symphatiepunkte verspielt, der Schwimmer, der Walter nur noch JA-Sager alles was Jay tut und sagt ist richtig, von Indiras Töpf hab ich schon genung , nee könnt auf alle die verzichten und hoffe Peer macht das Ding und überlebt sie alle bearbeitet 26. Januar 2011 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2011 Ich musste übrigens auch schon öfters umschwenken bei meinen Tipps auf den Dschungelkönig(in) - mittlerweile glaube ich dass es Indira wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Ich musste übrigens auch schon öfters umschwenken bei meinen Tipps auf den Dschungelkönig(in) - mittlerweile glaube ich dass es Indira wird Also wenn nix mehr passiert, dann wird es aber sicher Peer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Also wenn nix mehr passiert, dann wird es aber sicher Peer. Aber es WIRD doch hoffentlich noch etwas pasieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 26. Januar 2011 Also wenn nix mehr passiert, dann wird es aber sicher Peer. denk ich auch allein die entäuschten und wütenden Sarah-Fans werden doch für Peer die größten Symphatien haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 Sarah-Fans Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 vollste Zustimmung! Peer braucht die Kohle, weil sein Restaurant Feuer fing... Zusammen mit dem Schauspieler Rhon Diels eröffnete er im Jahr 2006 das Restaurant La Raclette in Berlin-Kreuzberg, das im Oktober 2010 einem Brand zum Opfer fiel[1] aber inzwischen wiedereröffnet worden ist. Ich glaube, dass die Wenigsten hier Pro-Sarah sind, sondern Anti-Jay & Co. Nach dem Ausschlussprinzip bleibt nur mehr Peer übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Januar 2011 Übrigens, auf der RTL Seite gibts ein Abstimmung, "Wer lügt" Sarah oder Jay und 60% sind dort der Meinung, das Jay der Lügner ist. http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12c01-952d7-7ec4-21/hier-koennen-sie-abstimmen.html Bis vor zwei Tagen war ich noch im Bilde und hab nur hier mitgelesen ohne es mir anzuschauen. Da der Thread jetzt in zwei Tagen um 30 bis 40 Seiten zugelegt hat, hab ich nicht mehr mitgelesen. Kann mir kurz wer erklären worum es geht?( bei der Lügeng'schicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Bis vor zwei Tagen war ich noch im Bilde und hab nur hier mitgelesen ohne es mir anzuschauen. Da der Thread jetzt in zwei Tagen um 30 bis 40 Seiten zugelegt hat, hab ich nicht mehr mitgelesen. Kann mir kurz wer erklären worum es geht?( bei der Lügeng'schicht) sarah hat behauptet dass jay vor dem camp bei ihr daheim war und nachgefragt hat ob sie mit ihm im dschungel eine romanze spielen möchte. sarah hat das abgeleht und im camp selber hat sich jay an indira rangeschmissen und da liegt der verdacht nahe dass das auch nur gespielt ist. am 11. tag hat sarah die vorgschichte dann erzählt. jay hat alles abgestritten und daraufhin ist der streit eskaliert und sarah hat kurze zeit später das camp verlassen. ich hoffe du kennst dich halbwegs aus bearbeitet 26. Januar 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Januar 2011 Weil Du die schwierigste Prüfung von allen hattest - so eine richtig harte Prüfung. Eine so schwierige Prüfung hatte sonst keiner und wird auch keiner mehr bekommen! und weil er laut medien schwul ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Januar 2011 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hab ja auch in den letzten Tagen immer wieder mitbekommen, dass sich sehr viele Leute diesen Schwachs.. äh, dieses Sendeformat ( ) ansehen. Ich lästerte und lästerte. Doch gestern dachte ich mir, schaust auch einmal rein, um dir wirklich eine eigenständige Meinung zu bilden. Und was soll ich sagen: Ja...............bist..............du...............deppert..................... Das ist ja nichts anderes, als ein aufgepäppelter und auf den Punkt gebrachter Nachmittags-Reich-und-schön-Blödsinn. Was soll das? Die eine Blonde bezichtigt unter offensichtlich falschen Krokodilstränen den anderen vor versammelter Mannschaft der Lüge und natürlich als Draufgabe auch noch der Homosexualität. Der reagiert mit einer künstlerischen Pause und dann extrem aufgesetzt, wie es eben ein ca. achtklassiger Schauspieler zu tun hat. Und alle anderen rundherum spielen eben die Spielchen, die zu solch einer "Tragödie" dazugehören. Ja, Herr im Himmel, ist das erbärmlich. Wie bitte kann dies zu solch einem Hype führen? Ich bin erschüttert. Und ich hab beim Lesen von ein paar Seiten hier ja sogar das Gefühl, dass da einige daran glauben, dass das alles "echt" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hab ja auch in den letzten Tagen immer wieder mitbekommen, dass sich sehr viele Leute diesen Schwachs.. äh, dieses Sendeformat ( ) ansehen. Ich lästerte und lästerte. Doch gestern dachte ich mir, schaust auch einmal rein, um dir wirklich eine eigenständige Meinung zu bilden. Und was soll ich sagen: Ja...............bist..............du...............deppert..................... Das ist ja nichts anderes, als ein aufgepäppelter und auf den Punkt gebrachter Nachmittags-Reich-und-schön-Blödsinn. Was soll das? Die eine Blonde bezichtigt unter offensichtlich falschen Krokodilstränen den anderen vor versammelter Mannschaft der Lüge und natürlich als Draufgabe auch noch der Homosexualität. Der reagiert mit einer künstlerischen Pause und dann extrem aufgesetzt, wie es eben ein ca. achtklassiger Schauspieler zu tun hat. Und alle anderen rundherum spielen eben die Spielchen, die zu solch einer "Tragödie" dazugehören. Ja, Herr im Himmel, ist das erbärmlich. Wie bitte kann dies zu solch einem Hype führen? Ich bin erschüttert. Und ich hab beim Lesen von ein paar Seiten hier ja sogar das Gefühl, dass da einige daran glauben, dass das alles "echt" ist ICH WUSSTE ES DU VERFÄLLST DEM DRUCK AUCH. ich weiß schon was der Valdemar heute um 22:15 maaaaacht :pfeif: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Januar 2011 ICH WUSSTE ES DU VERFÄLLST DEM DRUCK AUCH. ich weiß schon was der Valdemar heute um 22:15 maaaaacht :pfeif: Um 22.15 Uhr werde ich ganz sicher entweder den Bayern beim Verlieren zujubeln oder bereits Aber diesen Oberschaß werde ich mir sicherlich nicht mehr auch nur ein Sekunderl lang ansehen - so wahr ich Valdemar heiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Januar 2011 Um 22.15 Uhr werde ich ganz sicher entweder den Bayern beim Verlieren zujubeln oder bereits Aber diesen Oberschaß werde ich mir sicherlich nicht mehr auch nur ein Sekunderl lang ansehen - so wahr ich Valdemar heiße dann geh lieber gleich schlafen, die bayern gwinnen das heute souverän. ad topic ja ich gebs zu, seit ein paar tagen schau ich mir diesen zirkus jetzt auch an. unterschichtenfernsehen at its best. das gute dran ist dass man ja die ausrede finden kann das man es sich anschaut zwecks sozialtheoretischer studien. ich möchte gerne wissen wieviel davon gescriptet ist und wieviel sich aus eigendynamik ergibt, unterhaltsam ist es allemal. sehr interessant ist auch das forum dazu auf der rtl page, soviele inhaltlich unlogische und in ihrer aussage nur schwer zu verstehende posts findet man wahrscheinlich im ganzen asb nich, boah ey, da gehts ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts