Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Passt, wird morgen wieder interessant :D

Wusste gar nicht, dass die Karrenbauer in Privatinsolvenz gegangen ist, das musst auch erst mal schaffen nach so vielen Jahren Hinter Gittern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jay hat sich im vergleich zu den ersten beiden folgen wirklich sehr stark gesteigert und wird sicher nicht so schnell rausgewählt. Kusmagk auch ein bißchen, aber beim schwimmer seh ich weiterhin dunkelschwarz. genau so wie bei der Saxx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jay prägt die Sendung mittlerweile sehr, das herumschäkern mit Indira schadet ihm sicher auch nicht.

Peer, Thomas und Gitta stehen wohl wirklich ganz oben auf der Abschussliste, bei der Sarah ist es schwer das einzuschätzen ob das Publikum sie nicht mehr ertragen kann oder sie noch mehr quälen will - beides halte ich für realistisch :davinci:

Bei der Katy muss man heut mal die Prüfung abwarten wie souverän das erledigt wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um OoK_PS Vorschlag einer Österreichischen Variante aufzugreifen, möchte ich anmerken das ich auch davon überzeug bin (solange es nicht der ORF macht) das es ein Quotenhit wäre. Als Moderatoren würde ich mir Niavarani/Gernot wünschen.

Und so ein Camp mit Grasser/Werner/Kohl/Schiller und Fendrich wäre ja ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Um OoK_PS Vorschlag einer Österreichischen Variante aufzugreifen, möchte ich anmerken das ich auch davon überzeug bin (solange es nicht der ORF macht) das es ein Quotenhit wäre. Als Moderatoren würde ich mir Niavarani/Gernot wünschen.

Und so ein Camp mit Grasser/Werner/Kohl/Schiller und Fendrich wäre ja ein Traum!

völlig unrealistisch, dass irgendjemand von denen mitmacht und mit unbekannten Leuten ist schon gar nimma so interessant. Ich würds mir wohl anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie gesagt, bei einer Ö-variante würden natürlich auch nur leute infrage kommen, die das geld brauchen.

die Lugners würden da wohl darunter fallen, denn sie war ja schon vor zwei jahren dabei und er wird sich auch nicht nur aus altruistischen gründen ständig auf ATV zum deppen machen. generell kämen wohl viele ex-sportler in frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig unrealistisch, dass irgendjemand von denen mitmacht und mit unbekannten Leuten ist schon gar nimma so interessant. Ich würds mir wohl anschauen ;)

Ja aber selbst wenn es sich bei den "Pomis" um die Larissa von "Austria und Gemanys Next Top Model" und den Nissel von "Geschäft mit der Liebe" handelt, solange der Werner dabei ist schau ich zu und rufe auch an, ganz sicher!

wie gesagt, bei einer Ö-variante würden natürlich auch nur leute infrage kommen, die das geld brauchen.

die Lugners würden da wohl darunter fallen, denn sie war ja schon vor zwei jahren dabei und er wird sich auch nicht nur aus altruistischen gründen ständig auf ATV zum deppen machen. generell kämen wohl viele ex-sportler in frage...

Der Ogris wäre ein Traum!

Ach ja, und ein Tony Wegas tät es wahrscheinlich schon alleine deshalb machen damit er wieder einmal was zu Essen hat! :=

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag