boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2011 Werden wohl die Engländer erfunden haben und die sind lieber auf ihrer Gefängnisinsel... stimmt ist ne englische Erfindung und die liegen dann günstiger bei den Zeitzonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Weil das dort glaub ich schon ein fertiges Areal für diese Shows ist. Hab ich auf jeden mal gehört. bearbeitet 18. Januar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2011 stimmt ist ne englische Erfindung und die liegen dann günstiger bei den Zeitzonen Glaub die Zeitzone war wurscht, englischsprachiges Land und Bindung -> keine Probleme mit Behörden usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 dieser rap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. Januar 2011 Die sarah kann aber gut rappen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2011 Die sarah kann aber gut rappen.. Kein Qulitätsunterschied zu ihren anderen Tätigkeiten ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2011 kriegt jeder 50k euro? hat die sonja das grad indirekt verraten oder weiß das eh jeder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 Die sarah kann aber gut rappen.. .. wie moneyboy ... sie hat den swag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2011 die gagen sind bekannt. gibt aber glaub ich klauseln, dass man eine gewisse zeit bleiben muss und nicht gleich nach zwei tagen abhauen kann bei vollen bezügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) kriegt jeder 50k euro? hat die sonja das grad indirekt verraten oder weiß das eh jeder? Ist doch in irgendeinem Artikel gestanden, glaube Link wurde eh hier gepostet? Die unbekanntesten, wie Sarah kriegen 30.000 bis hin zu den bekanntesten, die 60.000 € verdienen. Das Geld gibts aber nur, wenn sie das Camp fertig machen, wer bei der Hälfte aufgibt, kriegt auch noch die Hälfte oder so glaube ich. bearbeitet 18. Januar 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2011 faaaaaaaaaaaaad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 was für eine scheiß prüfung .... absolut lulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2011 Fad heute, aber sie hat sich brav gehalten heute .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Januar 2011 zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzzZZZ bah! sarah halt die klappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. Januar 2011 Drum solls auch morgen wieda dran kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts