FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2012 Owa wenn i ois glaub... ob das so schön wäre wenn RBS unentschieden spielt weiss ich nicht, da falls morgen die Vorstadt gewinnt sind die 1.... keine angst, sollte es so laufen... weiß ich ja, dass ich es beinflussen kann mit meinen träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 keine angst, sollte es so laufen... weiß ich ja, dass ich es beinflussen kann mit meinen träumen ha hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. April 2012 mein traum: vastic raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 a dream comes true, I hope so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 neuer Traum: Vastic und der gesamte Vorstand inkl. Präsident raus!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2012 Ein wirklicher Umbruch und der nicht nur am Spielfeld! Der Verein muss sich endlich seine Philosophie transportieren und klarstellen ob er in Zukunft ein Ausbildungsverein der alle 2-3 Jahre bei 0 anfängt sein möchte. Sobald bei uns mal ziemlich alles rund läuft, wird der halbe Kader verkauft und dem Trainer die Schuld in die Schuhe geschoben (meine damit dem Karl) ... Gerade das, wofür uns alle anderen beneidet haben, haben wir nun komplett "verlernt": attraktiven Kombinationsfußball! Nun fangen wir wieder bei 0 an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 neuer Traum: Vastic und der gesamte Vorstand inkl. Präsident raus!!!!!! beim vorstand wär ich noch eher vorsichtig, als das letzte mal viele hier der meinung waren es kann ja gar nicht schlechter laufen als unter karl daxbacher wurde ivica vastic zur kampfmannschaft hochgezogen. ich trau ihnen deshalb ja schon fast den andi ogris als sportdirektor zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. April 2012 beim vorstand wär ich noch eher vorsichtig, als das letzte mal viele hier der meinung waren es kann ja gar nicht schlechter laufen als unter karl daxbacher wurde ivica vastic zur kampfmannschaft hochgezogen. ich trau ihnen deshalb ja schon fast den andi ogris als sportdirektor zu Soweit darf es nieeeee kommen das Ogris irgendwas zu sagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2013 ich hol ihn mal hoch, müsst ja ein bissl was zusammen kommen die nächsten tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. August 2013 Bier mit Alkohol im Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Wie damals alle noch den Kopf von Parits und Kraetschi forderten bearbeitet 24. August 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 Dragovic und Alaba, in der Saison 2025/26 herum bei der Austria ihre Karriere ausklingen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. August 2013 Dragovic und Alaba, in der Saison 2025/26 herum bei der Austria ihre Karriere ausklingen lassen. Mir wär lieber,sie hätten ihre ganze Karriere bei uns verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 Mir wär lieber,sie hätten ihre ganze Karriere bei uns verbracht Mir nicht, bei den Bayern/ in Kiew können die wesentlich mehr lernen und sich besser entwickeln als bei der Austria. Beide wären sicher nicht so weit, wenn sie bis jetzt bei der Austria gespielt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Triple EDIT: quintuple (Meister und Toto-Cup FAVAC dazu) bearbeitet 24. August 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts