Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Owa wenn i ois glaub...

:D

ob das so schön wäre wenn RBS unentschieden spielt weiss ich nicht, da falls morgen die Vorstadt gewinnt sind die 1....

keine angst, sollte es so laufen... weiß ich ja, dass ich es beinflussen kann mit meinen träumen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein wirklicher Umbruch und der nicht nur am Spielfeld! Der Verein muss sich endlich seine Philosophie transportieren und klarstellen ob er in Zukunft ein Ausbildungsverein der alle 2-3 Jahre bei 0 anfängt sein möchte. Sobald bei uns mal ziemlich alles rund läuft, wird der halbe Kader verkauft und dem Trainer die Schuld in die Schuhe geschoben (meine damit dem Karl) ... Gerade das, wofür uns alle anderen beneidet haben, haben wir nun komplett "verlernt": attraktiven Kombinationsfußball! Nun fangen wir wieder bei 0 an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuer Traum: Vastic und der gesamte Vorstand inkl. Präsident raus!!!!!!

beim vorstand wär ich noch eher vorsichtig, als das letzte mal viele hier der meinung waren es kann ja gar nicht schlechter laufen als unter karl daxbacher wurde ivica vastic zur kampfmannschaft hochgezogen. ich trau ihnen deshalb ja schon fast den andi ogris als sportdirektor zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beim vorstand wär ich noch eher vorsichtig, als das letzte mal viele hier der meinung waren es kann ja gar nicht schlechter laufen als unter karl daxbacher wurde ivica vastic zur kampfmannschaft hochgezogen. ich trau ihnen deshalb ja schon fast den andi ogris als sportdirektor zu ;)

Soweit darf es nieeeee kommen das Ogris irgendwas zu sagen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dragovic und Alaba, in der Saison 2025/26 herum bei der Austria ihre Karriere ausklingen lassen.

Mir wär lieber,sie hätten ihre ganze Karriere bei uns verbracht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir wär lieber,sie hätten ihre ganze Karriere bei uns verbracht :)

Mir nicht, bei den Bayern/ in Kiew können die wesentlich mehr lernen und sich besser entwickeln als bei der Austria.

Beide wären sicher nicht so weit, wenn sie bis jetzt bei der Austria gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag