j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2010 Ein Freund von mir (der gute, der letztes mal auch dabei war - der Puchi - mim roten Österreich Dress) hat gefragt, ob er auch noch mitkommen kann! Wäre jemand dagegen, dass wir zu zwölft spielen? Natürlich nur, wenn wir eine gerade Zahl zusammenbekommen. Also ich würde dann noch nachfragen und ihr ja vielleicht auch, damit wir 12 sind. Großer Vorteil wäre ja, dass wir dann weniger zahlen müssten. Wenn bis morgen 10 Uhr keiner was dagegen hat, sag ich ihm dann zu dagegen! (obwohl ich nicht mitspiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich finde auch, dass 12 zu viel ist. 5 gegen 5 ist ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 na ok. kannst ja chrys +3 auf die warteliste setzen für spontane ausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich muss leider verletzungsbedingt absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 oje, gute besserung! dann sag ich dem chrys +3 bescheid, dass er kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2010 oje, gute besserung! dann sag ich dem chrys +3 bescheid, dass er kommen kann nageh, ich wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 Du bist doch noch verkrüppelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2010 Du bist doch noch verkrüppelt? eh, wollt nur spammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2010 aus interessensgründen: wie isn das niveau? nicht, dass ich mal mitspiele, und gleich den ersten schock bekomme, weil meine skills net ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 aus interessensgründen: wie isn das niveau? nicht, dass ich mal mitspiele, und gleich den ersten schock bekomme, weil meine skills net ausreichen Ganz unterschiedlich, einfach mal vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Dezember 2010 sehr nette partie, inklusive wiedersehen von alten bekannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Dezember 2010 Megascheissorschdreckshurnkickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2010 kickerl war lustig jetzt ist die chrys fussballrunde und die ASB fussballrunde mal zusammengetroffen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Megascheissorschdreckshurnkickerl. Pass auf, dass Du für sowas nicht gesperrt wirst Wirktest gestern schon etwas unzufrieden, ich persönlich fand das Kickerl gestern super und das Niveau sehr gut bearbeitet 29. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 aus interessensgründen: wie isn das niveau? nicht, dass ich mal mitspiele, und gleich den ersten schock bekomme, weil meine skills net ausreichen Wir haben ehemalige Rapidnachwuchsspieler die fast jeden Schuss ins Tor setzen, Mitläufer und auch ziemlich schwache Fußballer, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen es wird sehr fair gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts