filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Wer hat Lust nächste Woche zu kicken? Dienstag 28.12., Soccerdome 20h-21h30, Platz 3. Ein Kickerl 2010 muss auf jeden Fall noch sein.... 1. filippinho 2. berninator 3. Dannyo 4. Little Beckham 5. Chrys 6. Don Junior 7. Khorne 8. Chrys +1 9. Chrys +3 10. Chrys +2 Warteliste 11. 12. bearbeitet 28. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Jederzeit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 nachdem ich beim letzten kickerl wieder glanzvoll gestürzt bin und mir mein fuß wieder mehr wehtut, fürchte ich, das fußballjahr 2010 ist für mich mal gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 dabei.. FELIZ NAVIDAD!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 bin auch gerne dabei. nur aus interesse, wäre vl montag für euch auch eine option? oder ist jetzt für dienstag schon reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Sorry ich kann diesen Montag leider nicht, deswegen habe ich Dienstag vorgeschlagen und würde jetzt auch reservieren, da wir ja wohl 10 Leute zusammenbringen werden. bearbeitet 25. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Josh dabei (chrys +1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Also: Reserviert im Soccerdome von 20h-21h30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Chris dabei (chrys +2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Ein Freund von mir (der gute, der letztes mal auch dabei war - der Puchi - mim roten Österreich Dress) hat gefragt, ob er auch noch mitkommen kann! Wäre jemand dagegen, dass wir zu zwölft spielen? Natürlich nur, wenn wir eine gerade Zahl zusammenbekommen. Also ich würde dann noch nachfragen und ihr ja vielleicht auch, damit wir 12 sind. Großer Vorteil wäre ja, dass wir dann weniger zahlen müssten. Wenn bis morgen 10 Uhr keiner was dagegen hat, sag ich ihm dann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 meine klammern weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts