Recommended Posts

naja, die partie grad is kein maßstab...haas is ja unterdurchschnittlich heute

meine Meinung hatte ich auch schon völlig unabhängig von dieser Partie, hat schon gg Petzschner praktisch keine Fehler gemacht und der 1 Aufschlag ist einfach eine Waffe und nebenbei macht er viel weniger Fehler von der Grundlinie als z.b Tsonga. Aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

meine Meinung hatte ich auch schon völlig unabhängig von dieser Partie, hat schon gg Petzschner praktisch keine Fehler gemacht und der 1 Aufschlag ist einfach eine Waffe und nebenbei macht er viel weniger Fehler von der Grundlinie als z.b Tsonga. Aber mal schauen.

tsonga, oder melzer/anderson wird sich den titel holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jetzt weiß ich woher Melzer seine teilweise irren Einschätzungen hat.

Was genau meinst damit?

War heute wieder ein ziemlich unsymphatischer Auftritt, aber wurscht.

Auf Anderson Del Potro kann man sich freuen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Anderson auch gegen Juan gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau meinst damit?

War heute wieder ein ziemlich unsymphatischer Auftritt, aber wurscht.

Auf Anderson Del Potro kann man sich freuen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Anderson auch gegen Juan gewinnen wird.

er meint wohl Leitgeb, der neben Anderson und Simon noch ein paar andere Spieler künftig in den Top10 sieht. Meistens Spieler, die heuer gegen Melzer gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

er meint wohl Leitgeb, der neben Anderson und Simon noch ein paar andere Spieler künftig in den Top10 sieht. Meistens Spieler, die heuer gegen Melzer gewonnen haben...

aso, ja oft wars wirklich lächerlich.

Bei Anderson seh ich da allerdings schon das Potential.

Heut tausch ich die Halle mal gegen ein Fußballstadion, hoffentlich bereu ich's nicht. Del Potro-Anderson könnt schon eine ganz tolle Partie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau.

Bei Anderson seh ich da allerdings schon das Potential.

Top 10? nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top 10? nicht wirklich.

Kurzfristig sind die Top10 schon drin aber das ist nicht wirklich der Rede wert, das waren schon einige. Den Söderling hätt ich vor ein paar Jahren zum Beispiel auch nie unter den Top 10 gesehen... Aber Stammpotenzial unter den Top10 wie the "Big4" + Ferrer, Berdych, Del Potro oder früher Dawidenko, Ljubicic hat Anderson mMn nicht...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag