ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2011 Del Potro wird Wien heuer gewinnen, wüsste nicht wer ihn schlagen sollte. naja, die partie grad is kein maßstab...haas is ja unterdurchschnittlich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2011 Alda. Der Song grade zu den Highlights... Heintje... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 naja, die partie grad is kein maßstab...haas is ja unterdurchschnittlich heute meine Meinung hatte ich auch schon völlig unabhängig von dieser Partie, hat schon gg Petzschner praktisch keine Fehler gemacht und der 1 Aufschlag ist einfach eine Waffe und nebenbei macht er viel weniger Fehler von der Grundlinie als z.b Tsonga. Aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Oktober 2011 tolle na li .. 4/32 w/ue - hätt ich kaum besser machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2011 meine Meinung hatte ich auch schon völlig unabhängig von dieser Partie, hat schon gg Petzschner praktisch keine Fehler gemacht und der 1 Aufschlag ist einfach eine Waffe und nebenbei macht er viel weniger Fehler von der Grundlinie als z.b Tsonga. Aber mal schauen. tsonga, oder melzer/anderson wird sich den titel holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Oktober 2011 Was der Melzer heute wieder für einen Topfen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2011 melzer agiert zwar phasenweise dodelhaft, aber anderson liegt in seiner derzeitigen verfassung einfach außer reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2011 jetzt weiß ich woher Melzer seine teilweise irren Einschätzungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2011 jetzt weiß ich woher Melzer seine teilweise irren Einschätzungen hat. Was genau meinst damit? War heute wieder ein ziemlich unsymphatischer Auftritt, aber wurscht. Auf Anderson Del Potro kann man sich freuen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Anderson auch gegen Juan gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Oktober 2011 epic fight von vika grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2011 Was genau meinst damit? War heute wieder ein ziemlich unsymphatischer Auftritt, aber wurscht. Auf Anderson Del Potro kann man sich freuen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Anderson auch gegen Juan gewinnen wird. er meint wohl Leitgeb, der neben Anderson und Simon noch ein paar andere Spieler künftig in den Top10 sieht. Meistens Spieler, die heuer gegen Melzer gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 er meint wohl Leitgeb, der neben Anderson und Simon noch ein paar andere Spieler künftig in den Top10 sieht. Meistens Spieler, die heuer gegen Melzer gewonnen haben... aso, ja oft wars wirklich lächerlich. Bei Anderson seh ich da allerdings schon das Potential. Heut tausch ich die Halle mal gegen ein Fußballstadion, hoffentlich bereu ich's nicht. Del Potro-Anderson könnt schon eine ganz tolle Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Oktober 2011 er meint wohl Leitgeb, der neben Anderson und Simon noch ein paar andere Spieler künftig in den Top10 sieht. Meistens Spieler, die heuer gegen Melzer gewonnen haben... genau. Bei Anderson seh ich da allerdings schon das Potential. Top 10? nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 top 20 auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Top 10? nicht wirklich. Kurzfristig sind die Top10 schon drin aber das ist nicht wirklich der Rede wert, das waren schon einige. Den Söderling hätt ich vor ein paar Jahren zum Beispiel auch nie unter den Top 10 gesehen... Aber Stammpotenzial unter den Top10 wie the "Big4" + Ferrer, Berdych, Del Potro oder früher Dawidenko, Ljubicic hat Anderson mMn nicht... bearbeitet 29. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts