Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) melzer grad bei sas, wen's interessiert. und das interview war sogar symphatisch. bearbeitet 23. Oktober 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 werd die ganze woche in der halle vertreten sein, danke andi! :clap: auf thiem-muster freu ich mich schon unglaublich, das bittere ist nur genau wie letztes jahr, dass ich nicht weiß zu wem ich wirklich halten soll, da es wohl wirklich ein traum wäre, einmal einen mustersieg in wien mitzuerleben. letzes jahr bin ich sogar in der box vom andi gsessn und ich war trotzdem irgendwie ein kleines stück für tom. dieses jahr wieder. auf der einen seite ein freund, auf der anderen seite das langjährige idol thomas muster. wird sicher eine emotionale partie, ich freu mich einfach drauf. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 wird eigentlich heute schon irgendwo die ahm partie übertragen (stream)? lshunter listet bet365, aber dort steht nix von atp vienna heute und irgendwie würd ich mir die partie doch gern anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2011 lshunter listet bet365, aber dort steht nix von atp vienna heute und irgendwie würd ich mir die partie Marcos doch gern anschaun hab auch nix gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2011 melzer grad bei sas, wen's interessiert. und das interview war sogar symphatisch. Stimmt, war sehr sympathisch. Dürfte auch ein sympathischer Kerl sein, aber "Mann" ist er in meinen Augen halt keiner, sondern so ein kleines, ausredensuchendes Lulu. Ich glaub Mirna hatte in der Beziehung die Hosen an Wann wird man Thiem vs. Muster sehen? Hat ja ursprünglich geheißen am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2011 dienstag Apropos Dienstag, was genau ist dieser "Friendship-Day"? In den letzten Jahren war der Dienstag ja der "Ladies-Day" wenn ich mich richtig erinnere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Oktober 2011 http://derstandard.at/1319181038959/Thomas-Muster-eine-Verneigung Ich kann diesen Artikel nur zu 100% unterschreiben! :love: Einer der Größten geht von der Bühne! Tausend Dank für unendlich schöne Stunden in meinem Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 Apropos Dienstag, was genau ist dieser "Friendship-Day"? In den letzten Jahren war der Dienstag ja der "Ladies-Day" wenn ich mich richtig erinnere.. kann ich dir auf die schnelle ned beantworten, aber heute wärst auch gratis reingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2011 Apropos Dienstag, was genau ist dieser "Friendship-Day"? In den letzten Jahren war der Dienstag ja der "Ladies-Day" wenn ich mich richtig erinnere.. FRIENDSHIP-TICKET (Dienstag): 2:1 Aktion beim Kauf einer Vollpreiskarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 1. satz is scho weg. ich hoff, dass er die verkrampfung zu beginn des 2. satz gleich wegbringt, ansonsten wird das heute nix werden. man merkt einfach, dass er sich zu viel mit der rangliste beschäftigt hat, sprich wo steht er, wenn er früh rausgeht. da spielt bis dato die angst etwas mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2011 kann ich dir auf die schnelle ned beantworten, aber heute wärst auch gratis reingekommen. Wie das? Dachte, dass nur bei der Quali gratis Eintritt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie das? Dachte, dass nur bei der Quali gratis Eintritt ist. ich wär zwar so und so gratis reingekommen, aber heute man man allgemein nix zahlen müssen. kenn auch einige vereine, die heute gefahren sind, weil eben auch gratis eintritt war. die partie von andi war einfach nur entäuschend, jetzt wird's wieder ziemlich schwer dort hinzukommen, wo er schon war, war aber auch echt eine beschissene auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2011 ich wär zwar so und so gratis reingekommen, aber heute man man allgemein nix zahlen müssen. kenn auch einige vereine, die heute gefahren sind, weil eben auch gratis eintritt war. die partie von andi war einfach nur entäuschend, jetzt wird's wieder ziemlich schwer dort hinzukommen, wo er schon war, war aber auch echt eine beschissene auslosung. Paar gute Challenger spielen und das wird schon wieder. AHM hat ja in den letzten Wochen auf der Tour recht wenig gewonnen, solche Phasen hatte aber jeder (auch der Jürgen) schon recht oft. Aber der Andi hat das Tennis um unter den Top 80 zu stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 ewig schade um AHM...würde ihm den erfolg gönnen! freu mich heute aber schon auf das generationenduell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts