Recommended Posts

#wirsansoizburg

und wieder jubeln die anderen... schade, die sensation war zum greifen nahe. :(

und im viertelfinale hätte deutschland gewartet, gegen die eine revanche für die genau so knappe niederlage vor 2 (?) jahren im achtelfinale drin gewesen wäre.

tja, so heißt's wieder um den weltgruppenerhalt zittern. das playoff damals in chile wird man noch in schlechter erinnerung haben... und gegen israel haben's auch mehr als gewackelt, die burschen. :nervoes:

weiß jemand wann die auslosung für die relegationsspiele statfindet?

"Der Gegner in der Relegation im September wird allerdings erst im Juli ausgelost."

Zitat: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ichs gepostet hab, dacht ich mir fast, dass das jemand zitiert. :D

Für mich wars nur verwunderlich, da ich mich noch nicht an den Melzer gewöhnt habe, der wenn es einmal nicht so läuft trotzdem weiterkämpft und somit auch gegen die Besten wieder zurückkomen kann.

Wenn man an die Zeit vor etwa 2 Jahren denkt, wo der Melzer noch eine ganz andere Körpersprache hatte, als es dann mal nicht so lief, weiß jeder wieder wieso manche Leute (Unter anderem auch ich) ihm etwas pessimistischer gegenüberstehen, als vielleicht Leute, welche ihn erst seit den großen Erfolgen so richtig verfolgen. Am Freitag fühlte ich mich an diese Zeit eben wieder zurückerinnert und deswegen war ich auch so entäuscht von seiner Leistung. Es ging ja schließlich nicht um irgendwas - so eine Chance die Franzosen zu besiegen wird man denke ich nicht mehr so schnell bekommen.

wobei der peter weck bei seinem interview im 2. oder 3. satz (weiß ich nimma genau) nicht unrecht hatte - die körpersprache von melzer in den sätzen 2 u. 3 war eine frechheit.

nichtsdestotrotz starke leistung, dass er doch noch gewonnen hat. simon ist ja auch nicht irgendwer.

und bei aller begeisterung für 1 1/2 gute sätze vom fischer: für mich bleibt andi haider-maurer DER kommende 2er Spieler bei uns - hat mMn viel mehr potential als fischer und wird es über kurz oder lang auch wieder abrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

melzer hat eine ziemlich blöde auslosung eigentlich!

bye 1. runde, 2. runde lopez/benneteau, 3. runde gasquet, 4. runde roddick, viertelfinale nole, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

melzer hat eine ziemlich blöde auslosung eigentlich!

bye 1. runde, 2. runde lopez/benneteau, 3. runde gasquet, 4. runde roddick, viertelfinale nole, ...

Eh interessant. Wissen wir wenigstens ob er gegen Benneteau und Gasquet besser ausgesehen hätte als gegen Chardy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Schau, schau...was der Bresnik so zu sagen hat: Interview mit Bresnik

Ja stimmt. Sehr interessant.

Antonitisch wirkt auch auf mich sehr "intelligent". Man hat ja mit der Platzwahl anscheinend schon wieder in die "Schei**" gegriffen, da der Platz viel zu schnell war.

Bresnik braucht zwar nicht gscheit reden (auch er hat nicht viel erreicht) aber von einem Antonitsch würde ich persönlich auch sehr viel halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eh interessant. Wissen wir wenigstens ob er gegen Benneteau und Gasquet besser ausgesehen hätte als gegen Chardy.

2. Benneteau

3. Gasquet

4. kein Froschi

VF Llodra

SF Chardy :augenbrauen:

F Tsonga

_Frankreich_ Magnifique! :davinci:

In der Quali sind Koubek und Marach (!) gegen die Australier Jones bzw. Ebden in der 1. Runde ausgeschieden.

Bei den Damen haben sich die Tamira und die Sori (bei beiden Spielen den 1. Satz verloren) für den Hauptbewerb qualifiziert. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, der belag ist doch etwas anders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer findet die fehler? :D

kleinezeitung von heute:

"Damen und Herren in Florida!

Tennis. Die Elite misst sich in den nächsten Wochen bei den Turnieren in Florida. In Indian Wells beginnt der Damen-Hauptbewerb (4,5 Mio. Dollar) heute Mittwoch, Sybille Bammer startet gegen die Schwedin Johanna Larsson. Bei den Herren in Miami (3,6 mio.) treten Koubek und Marach in der Qualifikation an, der Hauptbewerb mit Jürgen Melzer startet am Donnerstag."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eigentlich schade, dass sich Ager gegen eine Profikarriere entschieden hat. Hab ihn erst mit AHM trainieren sehn und der hat ihn sowas von locker abgezogen. Aber der hat die wenigen Future, die er gespielt hat, auch nicht umsonst gewonnen. Mit ihm hätten wir sicher einen zusätzlichen Spieler gehabt, welcher sich in den Top 100 hätte festsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

spielens indian wells heuer gar ned auf sand?

Na, is ja ungerades Jahr. Ähnlich dem Canada Masters, da spielens in ungeraden in Montreal und geraden in Toronto. Bei den Turnieren in Florida (sic!) ist halt nur der Belag alternierend.

wer findet die fehler? :D

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Österreich ist in Indian Wells nun noch durch Sybille Bammer und Jürgen Melzer vertreten.

Aja

Aspelin/Knowle allerdings mit mäßigem Losglück, gleich vs. Bhupathi/Paes [3].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei den masters turnieren isses immer wieder lustig, wie die "arrivierten doppelspieler" zittern müssen, weil der großteil der top10 spieler auch im doppel antritt - beispiele gefällig? :D

LOPEZ, Marc (ESP)/NADAL, Rafael (ESP) - FYRSTENBERG, Mariusz (POL)/MATKOWSKI, Marcin (POL) 7:6 7:6

FEDERER, Roger (SUI)/WAWRINKA, Stanislas (SUI) - MIRNYI, Max (BLR)/NESTOR, Daniel (CAN) 6:1 6:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag