Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. März 2011 Livestream: http://sport.orf.at/stories/sportlive/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Hut ab vor Melzer. Hät ich ihm nicht mehr zugetraut nach Breakrückstand im 4. das noch so zu gewinnen. Aber im Endeffekt hat er trotzdem den Davis Cup weggegeben, denn das 1. verlorene Einzel wird leider Gottes das Entscheidende gewesen sein. Fischer spielte 1,5 Sätze weit über seinen Möglichkeiten, aber dannach hat er das Niveau angenommen, welches man von ihm auch sonst gewohnt ist. Schade, vor allem, weil wir uns nun an Deutschland hätten rächen können. E: Mach das Break, komm!! 2.E: Soviel Pech. bearbeitet 6. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. März 2011 WTF der aufschlag war doch 10 cm zu lang?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 Hoffentlich macht der Fischer das Game jetzt. Er muss dem Franzosen wenigstens die Chance dazu geben, dass er Nerven zeigen muss. Ich glaube, dass sich bei 3:5 noch einmal eine Chance ergeben wird. Er muss sie halt dann auch nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. März 2011 Schade, aber trotzdem eine gute Partie vom Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 najao war zu erwarten, trotzdem brav gekämpft, das Entscheidene war leider das verlorene Tiebreak Für die zünftigen Daviscupmatches ist mir nicht bange, also ein Koubek kann jetzt gerne mal seine Pensi genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) :( :( Fischer hatte es nach eineinhalb Sätzen selbst in der Hand. Chardy hatte die Hosen schon so voll und dann lässt er plötzlich nach. Aber deswegen steht Fischer auch nicht in den Top 60, sondern nicht einmal unter den Besten 100. Die Entäuschung ist groß, aber Martin hat seine Möglichkeiten, sowie er es drauf hat ausgespielt. Mehr ist halt bei ihm (noch) nicht drin. Wie gesagt, das erste Match der Davis Cup Partie war entscheidend. Schade drum.. bearbeitet 6. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) naja, zwei "wunder"spiele an einem tag sind dann doch zu viel des guten. aber toll gekämpft bearbeitet 6. März 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) naja, zwei "wunder"spiele an einem tag sind dann doch zu viel des guten. aber toll gekämpft So ein Wunder war der Sieg von Melzer mMn nicht. Melzer hat viel Potential, kann es leider nur nicht immer aus sich rauskitzeln. Auch heute war nicht alles toll, was Melzer gemacht hat. Nur wie er die Partie nach Breakrückstand dreht war absolute Klasse und dafür zolle ich ihm und wahrscheinlich ganz Tennis Österreich viel Respekt. Das Problem bleibt trotzdem, dass das 0:1 dann wohl schon die Entscheidung war. Bei Fischer wäre ein Sieg wirklich mit dem Wort Wunder zu bezeichnen gewesen. Ich finds noch immer so bitter und schade, weil er das Match eigentlich in der Hand gehabt hätte. Aber es war klar, dass er das Niveau nicht über 3 Sätze durchziehen kann. Vielleicht wirds ja nächstes Jahr mal wieder etwas mit einem Davis Cup Viertelfinale. Zeit werden würds auf jeden Fall wieder einmal. bearbeitet 6. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. März 2011 So ein Wunder war der Sieg von Melzer mMn nicht. nach dem rückstand und der leistung am freitag doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) nach dem rückstand und der leistung am freitag doch. Das mit dem Rückstand lass ich zählen. Das mit der schwachen Leistung vom Freitag nicht. Ein Top10-Spieler muss dazu fähig sein, so eine schlechte Partie schnell vergessen zu können, um dann in der nächsten wichtigen Partie wieder seine Leistung zu bringen. Und das hat er aber auch zu meiner Verwunderung heute eindrucksvoll gezeigt. bearbeitet 6. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Das mit dem Rückstand lass ich zählen. Das mit der schwachen Leistung vom Freitag nicht. Ein Top10-Spieler muss dazu fähig sein, so eine schlechte Partie schnell vergessen zu können, um dann in der nächsten wichtigen Partie wieder seine Leistung zu bringen. Und das hat er aber auch zu meiner Verwunderung heute eindrucksvoll gezeigt. also doch ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 also doch ein Wunder. Als ichs gepostet hab, dacht ich mir fast, dass das jemand zitiert. Für mich wars nur verwunderlich, da ich mich noch nicht an den Melzer gewöhnt habe, der wenn es einmal nicht so läuft trotzdem weiterkämpft und somit auch gegen die Besten wieder zurückkomen kann. Wenn man an die Zeit vor etwa 2 Jahren denkt, wo der Melzer noch eine ganz andere Körpersprache hatte, als es dann mal nicht so lief, weiß jeder wieder wieso manche Leute (Unter anderem auch ich) ihm etwas pessimistischer gegenüberstehen, als vielleicht Leute, welche ihn erst seit den großen Erfolgen so richtig verfolgen. Am Freitag fühlte ich mich an diese Zeit eben wieder zurückerinnert und deswegen war ich auch so entäuscht von seiner Leistung. Es ging ja schließlich nicht um irgendwas - so eine Chance die Franzosen zu besiegen wird man denke ich nicht mehr so schnell bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. März 2011 war ein toller tag heute in der halle voller emotionen , schade dass es am schluss nicht gereicht hat. hut ab vor fischer und auch vor melzer heute. leider hat ers trotzdem am freitag verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) und wieder jubeln die anderen... schade, die sensation war zum greifen nahe. und im viertelfinale hätte deutschland gewartet, gegen die eine revanche für die genau so knappe niederlage vor 2 (?) jahren im achtelfinale drin gewesen wäre. tja, so heißt's wieder um den weltgruppenerhalt zittern. das playoff damals in chile wird man noch in schlechter erinnerung haben... und gegen israel haben's auch mehr als gewackelt, die burschen. weiß jemand wann die auslosung für die relegationsspiele stattfindet? bearbeitet 7. März 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts