gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) war oder wird von euch in linz jemand vor ort sein? jo, hier. grad heimkommen, war heute fast den ganzen tag hab gesehen: bienchen satz zwei und drei drei sätze dani sori satz zwei und drei mayr-achleichtner zwei und drei und dann natürlich noch jule absolutes highlight die sori partie da war nämlich am center court die unnedige exhibition, sodass ich gleich nachdem die dani fertig war rübergschaut hab auf den zweiten platz offenbar intressiern sich aber nur sehr wenige für richtiges tennis, dort waren nämlich keine dreißig leute, während der center court mehr oder weniger voll war (später sind dann mehr rüber gekommen) daher bin ich erste reihe fußfrei direkt am court gsessn und nachdem die jule so spät begonnen hat, war da nicht mehr viel los und ich konnte da auch meine plätze relativ einfach "upgraden" war recht nett das ganze, die letzte partie hätte halt anders verlaufen dürfen also an mir is ned glegn, ich hätt noch zeit ghabt für nen dritten //morgiger schedule zaht mich nicht so, vl schau ich am freitag nochmal hin bearbeitet 12. Oktober 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 hört sich eh ganz nett an, ich war die letzten jahre eigentlich immer dort, kann aber frühestens am freitag und so langsam scheiden alle aus, die ich sehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2011 Sori ez money Und ich natürlich nachm 1. Satz zu feig auf sie zu gehen, aber wenn ich's halt ned seh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin jetzt seit sonntag in linz.. Eigentlich einwandfrei da und schon 4 mal sori gesehen.. Bin allerdings grossteils am kleinen court unterwegs gewesen .. Gestern bei pennetta war der ah halbwegs voll .. Das die exhibition gleichzeitig mit einem richtigen spiel war, is allerdings wirklich ein witz gewesen .. Pav hats ja gar ned packt .. In etwa 1 von 10 games gemacht während der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2011 hört sich eh ganz nett an, ich war die letzten jahre eigentlich immer dort, kann aber frühestens am freitag und so langsam scheiden alle aus, die ich sehen wollte. Julia auch schon weg Da kannst du das beste Feld seit Jahren haben, und dennoch wird das Finale Rodina vs. Rodionova heißen.. Ich hoff ja nur, dass in Runde 3. Mayr auf Perwak trifft (= Freilos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) pff, ist das bislang schlecht von Rafa. ok, jetzt verliert Mayer den Satz. bearbeitet 13. Oktober 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2011 40 Sekunden zwischen den Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) wahnsinn und Ebden haut Simon raus. super Rafa bearbeitet 13. Oktober 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2011 Flo. Der Matchball ... Geile Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2011 Super domi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2011 Mah, hat sie sich jetzt beim Zupfen am Racket einen Fingernagel eingerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) nadal ist auch nicht mehr das, was er einmal war. scheint fast so, als hätte der djoker ihn gebrochen. ich mein, florian mayer, wtf bearbeitet 13. Oktober 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Oktober 2011 ich mein, florian mayer, wtf und was ist daran so besonders? Mayer ist nicht umsonst ein Top 20 Spieler, hat in Shanghai gegen Fognini, Nalbandian und Nadal noch keinen Satz abgegeben. voriges Jahr hat er sich in Tokyo zB gegen Garcia-Lopez verabschiedet. das hat mMn genau nix mit Djokovic zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) nadal ist auch nicht mehr das, was er einmal war. scheint fast so, als hätte der djoker ihn gebrochen. ich mein, florian mayer, wtf letztes jahr wars an selber stelle halt gegen jürgsi - ich mein, jürgen melzer, wtf berdych hat auch verloren, somit mayer:lopez statt berdych:nadal und mayer wird wohl an melzer vorbeiziehen in der rangliste (wie noch so einige andere bis jahresende, wenns so weitergeht) bearbeitet 13. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) drei sätze dani sori satz zwei und drei absolutes highlight die sori partie da war nämlich am center court die unnedige exhibition, sodass ich gleich nachdem die dani fertig war rübergschaut hab auf den zweiten platz offenbar intressiern sich aber nur sehr wenige für richtiges tennis, dort waren nämlich keine dreißig leute, während der center court mehr oder weniger voll war (später sind dann mehr rüber gekommen) Wie jeder andere vernünftige Mensch! Bin erst während dem Game zum Satzgewinn Pav gekommen, d.h. die ersten 8 Games, die ich zu Gänze gesehen hab, hat alle die Sori gewonnen. Auf die Aussage von irgendeinidiot neben mir, dass sie nun wohl das Turnier gewinnt antwortete ich, dass sie lieber mal das nächste Game gewinnen sollte... Und schon war der ganze Wirbel drüben aus und die Pav konnte sich wieder erinnern, wie man Tennis spielt. Hab mich gewundert, dass soviele Leute da sind, im 2. Satz bei der Dani waren auch die beiden Seitentribünen fast voll. Der Großteil war aber wohl nur wegen der Exhibition da. Als Spieler würde ich allerdings durchdrehen, v.a. diese deppate Diskobeschallung braucht ja wirklich niemand. V.a. ist das Durchschnittsalter der Besucher ja auch nicht so gering, die interessiert das doch ned. daher bin ich erste reihe fußfrei direkt am court gsessn Ah, der leicht bekleidete Angsoffene. Versteh' versteh' versteh'! hört sich eh ganz nett an, ich war die letzten jahre eigentlich immer dort, kann aber frühestens am freitag und so langsam scheiden alle aus, die ich sehen wollte. Oder kommen glei goar nit bearbeitet 13. Oktober 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts