Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. August 2011 wozn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. August 2011 wozn Safina 2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. August 2011 nadal schon raus, roger ebenso. so haben sich die zeiten geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2011 nadal schon raus, roger ebenso. so haben sich die zeiten geändert. nadal war irrsinnig schlecht und wurde auch ständig behandelt..... fish mit einer durchschnittsleistung weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. August 2011 Rafa ist leider unglaublich weit von seiner Bestform entfernt. das war ja schon gegen Benneteau und Verdasco relativ wenig. den ersten Satz von Nole und Gael werd ich mir mal geben, dann schau ma weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 Ma, die 2 schupfen was zam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. August 2011 jetzt bleib ich wohl doch noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Wer hat'n dem Gaël gesagt er soll sich mal aS fokussieren und ernsthaft Tennis spielen? jetzt bleib ich wohl doch noch auf Nachm 2:0 wollte ich schon fast fragen obst eventuell den 2. auch noch mitnimmst. bearbeitet 20. August 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Melzer nächste Woche in Runde 2 gegen Andreev (wird Tomic keine Chance lassen ), dann wartet Kunitsyn bzw. ein Qualifikant. im Viertelfinale mit wahr. Stakhovsky/Davydenko auch noch ne lösbare Aufgabe. und AHM schon wieder gegen Berlocq. der Sieger trifft auf Dolgopolov. netter Ballwechsel. da is was drin, geht scho Gael. schade , Satz 3 lass ich aus. wird eh ein 6-2 für Nole. bearbeitet 20. August 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. August 2011 chokefils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 schade , Satz 3 lass ich aus. wird eh ein 6-2 für Nole. Pf, du hast ja a ka Ahnung von irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. August 2011 igor in runde 3, daß ich das nochmal erleb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. August 2011 igor in runde 3, daß ich das nochmal erleb. wie war das spiel von melzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 wie war das spiel von melzer? teilweise genie (zumindest selten), dann wieder wahnsinn - also eh normalform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Turnier statt Arzttermin: Köllerer in Steyregg disqualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts