nevermore aBorable Geschrieben 5. August 2011 Donald Young in einem ATP 500 Semifinale ... Dank Marcos "38% 1st serves in" Baghdatis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. August 2011 unglaublich schlechtes Match von Marcos Finale wär eig. aufglegt gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2011 Kein schlechtes Finale bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2011 Geiler Robin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. August 2011 Donald Young in einem ATP 500 Semifinale ... Dank Marcos "38% 1st serves in" Baghdatis LOL, und Radek muss im Finale gegen Le Monf mit der gleichen Quote keinen einzigen Breakball abwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 ich hätt mir nicht gedacht, dass der stepanek noch mal ein 500er gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2011 Mein Beileid! Ich ich mittlerweile selbst gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. August 2011 wozniacki :lol: 5-1 muss man im zweiten ned drüber bringen gegen eine vinci .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. August 2011 Nadal aus in Runde 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Nadal aus in Runde 2 das könnts gern öfter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. August 2011 27 Doppelfehler bei Tipsarevic - Verdasco, auch net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 ROOOOOGER :heul: ich glaub, schön langsam wars das dann wirklich. so sehr ich ihn verehre, aber einen weiteren gs-sieg kann ich mir immer weniger vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) wahnsinn was Fish und Wawrinka da aufführen. 11 breaks in 20 games und das nächste bearbeitet 12. August 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) der 3. muss ja mit einem break anfangen, so wie die partie bis jetzt gelaufen is und nach so einer partie ein 6:0 im 3. - einfach nur irr bearbeitet 12. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts