little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2011 1. Satz --> vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) edit, gschissener bug bearbeitet 22. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. April 2011 Vielleicht schafft ers ja dass er beim Beginn des 2. Satzes die Fehlentscheidung abgehakt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 Jürgen. Nicht mal das Schlägerfetzen hams ihm richtig beigebracht. Wenn mans schon macht, dann bitte richtig zerstören und ned einfach so sanft auf den Boden legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Jürgen. Nicht mal das Schlägerfetzen hams ihm richtig beigebracht. Wenn mans schon macht, dann bitte richtig zerstören und ned einfach so sanft auf den Boden legen. richtig isses, wenn ma ihn mit voller wucht aufn boden haut, der rahmen trotzdem net hin is, dassma keine verwarnung kriegt sollte aber nur 1 kleiner riss drinnensein, hat man was falsch gemacht - wenn kaputt, dann ordentlich bearbeitet 22. April 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 richtig isses, wenn ma ihn mit voller wucht aufn boden haut, der rahmen trotzdem net hin is, dassma keine verwarnung kriegt Ist das nicht irrelevant, ob der Rahmen kaputt ist oder nicht bezüglich einer Warning? Jürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Ist das nicht irrelevant, ob der Rahmen kaputt ist oder nicht bezüglich einer Warning? ich glaub net - racket abuse warning kriegst glaub ich erst dann, wennst den schläger direkt nachm werfen wechselst, weil kaputt eigentlich müsstest das den ahm mal fragen, der wirft ja auch regelmäßig den schläger - und so viele warnings kriegt er ja dann auch net bearbeitet 22. April 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) ich glaub net - racket abuse warning kriegst glaub ich erst dann, wennst den schläger direkt nachm werfen wechselst, weil kaputt eigentlich müsstest das den ahm mal fragen, der wirft ja auch regelmäßig den schläger - und so viele warnings kriegt er ja dann auch net Hängt glaube ich auch vom Stuhlschiedsrichter ab, denn im Internet hab ich dazu grad folgendes gefunden: When a player slams their racket into the ground or net in frustration. Can result in a warning from the umpire or docking of points. E: Melzer mit dem selben Problem wie letztes Mal. Er lässt einfach zu viele Chancen aus, im Normalfall kann er das so nicht drehen. bearbeitet 22. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2011 Jo aber den muss er links spielen, wenn er schon am netz spielt .. Das war keinen Top 10 Spieler würdig eben grad .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 Genau das ist wohl der Unterschied. Ferrer hat eine Chance, nützt diese. Jürgen hat weiß nicht wieviele Chancen und nützt keine davon. Mal abgesehen davon, dass du da im Kopf irgendwann ungeduldig und angefressen wirst, kann man so die Partie gegen einen Ferrer nicht gewinnen. Er spielt ja teilweise mMn sehr gut, ist dem Spanier eigentlich ebenbürtig, aber er sollte halt dann auch mal eine von seinen Breakchancen nützen. Jetzt ist's wohl vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 schade da war mehr drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 das returngame bei 3:4 war sowas von schlecht - 3 returnfehler in folge gegen einen spanier auf sand naja, teilweise gut mitgespielt, aber in summe wieder zu wenig; die knappen und wichtigen punkte hat fast alle ferrer gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2011 Er wirds nie lernen, der Melzerbub. So viele unforced errors, da gewinnt auch ein Nadal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 Nadal-Ferrer wieder das Finale. Er war ja schon letzte Woche alles andere als chancenlos, mal schaun, ob dieses Mal vielleicht sogar die Sensation drinnen ist. Ich glaub nicht dran, aber Ferrer ist alles zuzutraun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2011 Nadal-Ferrer wieder das Finale. Er war ja schon letzte Woche alles andere als chancenlos, mal schaun, ob dieses Mal vielleicht sogar die Sensation drinnen ist. Ich glaub nicht dran, aber Ferrer ist alles zuzutraun. Scheint vom Ergebnis her dann doch eine eher klare Sache gewesen zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts