Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jürgen. :verbot:

Nicht mal das Schlägerfetzen hams ihm richtig beigebracht. Wenn mans schon macht, dann bitte richtig zerstören und ned einfach so sanft auf den Boden legen. :D

richtig isses, wenn ma ihn mit voller wucht aufn boden haut, der rahmen trotzdem net hin is, dassma keine verwarnung kriegt :)

sollte aber nur 1 kleiner riss drinnensein, hat man was falsch gemacht - wenn kaputt, dann ordentlich :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

richtig isses, wenn ma ihn mit voller wucht aufn boden haut, der rahmen trotzdem net hin is, dassma keine verwarnung kriegt :)

Ist das nicht irrelevant, ob der Rahmen kaputt ist oder nicht bezüglich einer Warning?

Jürgen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist das nicht irrelevant, ob der Rahmen kaputt ist oder nicht bezüglich einer Warning?

ich glaub net - racket abuse warning kriegst glaub ich erst dann, wennst den schläger direkt nachm werfen wechselst, weil kaputt :ratlos:

eigentlich müsstest das den ahm mal fragen, der wirft ja auch regelmäßig den schläger - und so viele warnings kriegt er ja dann auch net :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaub net - racket abuse warning kriegst glaub ich erst dann, wennst den schläger direkt nachm werfen wechselst, weil kaputt :ratlos:

eigentlich müsstest das den ahm mal fragen, der wirft ja auch regelmäßig den schläger - und so viele warnings kriegt er ja dann auch net :)

Hängt glaube ich auch vom Stuhlschiedsrichter ab, denn im Internet hab ich dazu grad folgendes gefunden:

When a player slams their racket into the ground or net in frustration. Can result in a warning from the umpire or docking of points.

E: Melzer mit dem selben Problem wie letztes Mal. Er lässt einfach zu viele Chancen aus, im Normalfall kann er das so nicht drehen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau das ist wohl der Unterschied. Ferrer hat eine Chance, nützt diese. Jürgen hat weiß nicht wieviele Chancen und nützt keine davon. Mal abgesehen davon, dass du da im Kopf irgendwann ungeduldig und angefressen wirst, kann man so die Partie gegen einen Ferrer nicht gewinnen. Er spielt ja teilweise mMn sehr gut, ist dem Spanier eigentlich ebenbürtig, aber er sollte halt dann auch mal eine von seinen Breakchancen nützen.

Jetzt ist's wohl vorbei. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das returngame bei 3:4 war sowas von schlecht - 3 returnfehler in folge gegen einen spanier auf sand :facepalm:

naja, teilweise gut mitgespielt, aber in summe wieder zu wenig; die knappen und wichtigen punkte hat fast alle ferrer gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nadal-Ferrer wieder das Finale.

Er war ja schon letzte Woche alles andere als chancenlos, mal schaun, ob dieses Mal vielleicht sogar die Sensation drinnen ist. Ich glaub nicht dran, aber Ferrer ist alles zuzutraun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nadal-Ferrer wieder das Finale.

Er war ja schon letzte Woche alles andere als chancenlos, mal schaun, ob dieses Mal vielleicht sogar die Sensation drinnen ist. Ich glaub nicht dran, aber Ferrer ist alles zuzutraun.

Scheint vom Ergebnis her dann doch eine eher klare Sache gewesen zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag