Recommended Posts

was hat er mim herzerl, der jürgen?

"Ich kann Euch übrigens beruhigen, die Sache mit dem doppelten Herzschlag ist weniger dramatisch, als es vielleicht klingt. Gestern war es so, dass ich bei einem Vorhand-Stopp, bei dem ich nicht wusste, ob er ins Netz oder noch knapp drüber geht, kurz die Luft angehalten hab. Da ist der Puls dann schnell extrem raufgegangen.

Ich hab das seit ich ein Kind war, hab das auch schon testen lassen, aber es ist nichts Ernstes. Es dauert 30 bis 40 Sekunden und dann ist es wieder weg. Das letzte Mal hatte ich das letztes Jahr in Madrid gegen Fish. Da habe ich den Fehler gemacht, mir nichts anmerken zu lassen und weiterzuspielen. Ich hab zwar gewonnen, aber das dann das ganze Match nicht mehr wirklich weggebracht. Diesmal hab ich um eine kurze Pause gebeten und dann war wieder alles ok. Also kein Grund zur Sorge."

http://www.tennisnet.com/oesterreich/klartext/Weniger-dramatisch-als-es-klingt/1767955

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

"Ich kann Euch übrigens beruhigen, die Sache mit dem doppelten Herzschlag ist weniger dramatisch, als es vielleicht klingt. Gestern war es so, dass ich bei einem Vorhand-Stopp, bei dem ich nicht wusste, ob er ins Netz oder noch knapp drüber geht, kurz die Luft angehalten hab. Da ist der Puls dann schnell extrem raufgegangen.

Ich hab das seit ich ein Kind war, hab das auch schon testen lassen, aber es ist nichts Ernstes. Es dauert 30 bis 40 Sekunden und dann ist es wieder weg. Das letzte Mal hatte ich das letztes Jahr in Madrid gegen Fish. Da habe ich den Fehler gemacht, mir nichts anmerken zu lassen und weiterzuspielen. Ich hab zwar gewonnen, aber das dann das ganze Match nicht mehr wirklich weggebracht. Diesmal hab ich um eine kurze Pause gebeten und dann war wieder alles ok. Also kein Grund zur Sorge."

http://www.tennisnet.com/oesterreich/klartext/Weniger-dramatisch-als-es-klingt/1767955

alles klar, danke.

wann spielt er gegen montanes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird glaub ich nicht übertragen - ich find nur die partien vom center!

Jo, dabei hättens dort eh zumindest eine Kamera, sonst hätte Teledeporte gestern nicht den Matchball von López vs García-López zeigen können.

Jetzt sollt der Jürgi dann auch mal anfangen mitzuspielen. Und das eher schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich hab Ferrer nur in Monte Carlo gesehen, aber wenn er die Form konservieren konnte, wird Melzer chancenlos bleiben.

Wird Melzer-Ferrer jetzt wenigstens auf Sport Plus übertragen? Oder nehmen die einfach an, dass Melzer jetzt immer ins Finale kommt? :feier:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag