lp-x 14 Geschrieben 20. April 2011 was hat er mim herzerl, der jürgen? "Ich kann Euch übrigens beruhigen, die Sache mit dem doppelten Herzschlag ist weniger dramatisch, als es vielleicht klingt. Gestern war es so, dass ich bei einem Vorhand-Stopp, bei dem ich nicht wusste, ob er ins Netz oder noch knapp drüber geht, kurz die Luft angehalten hab. Da ist der Puls dann schnell extrem raufgegangen. Ich hab das seit ich ein Kind war, hab das auch schon testen lassen, aber es ist nichts Ernstes. Es dauert 30 bis 40 Sekunden und dann ist es wieder weg. Das letzte Mal hatte ich das letztes Jahr in Madrid gegen Fish. Da habe ich den Fehler gemacht, mir nichts anmerken zu lassen und weiterzuspielen. Ich hab zwar gewonnen, aber das dann das ganze Match nicht mehr wirklich weggebracht. Diesmal hab ich um eine kurze Pause gebeten und dann war wieder alles ok. Also kein Grund zur Sorge." http://www.tennisnet.com/oesterreich/klartext/Weniger-dramatisch-als-es-klingt/1767955 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. April 2011 petko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Bravo Jürgen und auch beruhigend, dass das mit dem Herz nichts beunruhigendes ist. petko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2011 "Ich kann Euch übrigens beruhigen, die Sache mit dem doppelten Herzschlag ist weniger dramatisch, als es vielleicht klingt. Gestern war es so, dass ich bei einem Vorhand-Stopp, bei dem ich nicht wusste, ob er ins Netz oder noch knapp drüber geht, kurz die Luft angehalten hab. Da ist der Puls dann schnell extrem raufgegangen. Ich hab das seit ich ein Kind war, hab das auch schon testen lassen, aber es ist nichts Ernstes. Es dauert 30 bis 40 Sekunden und dann ist es wieder weg. Das letzte Mal hatte ich das letztes Jahr in Madrid gegen Fish. Da habe ich den Fehler gemacht, mir nichts anmerken zu lassen und weiterzuspielen. Ich hab zwar gewonnen, aber das dann das ganze Match nicht mehr wirklich weggebracht. Diesmal hab ich um eine kurze Pause gebeten und dann war wieder alles ok. Also kein Grund zur Sorge." http://www.tennisnet.com/oesterreich/klartext/Weniger-dramatisch-als-es-klingt/1767955 alles klar, danke. wann spielt er gegen montanes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) wann spielt er gegen montanes? http://www.atpworldtour.com/posting/2011/425/op.pdf Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob abseits des Center-Court überhaupt übertragen wird... bearbeitet 21. April 2011 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 http://www.atpworldtour.com/posting/2011/425/op.pdf Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob abseits des Center-Court überhaupt übertragen wird... wird glaub ich nicht übertragen - ich find nur die partien vom center!ahm übrigens grad bei bet365 live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 Der könnt heute relativ gefährlich werden, auch weil AHM heute nicht soo überragend spielt, zumindest bis jetzt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2011 Melzer 1:4 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 wird glaub ich nicht übertragen - ich find nur die partien vom center! Jo, dabei hättens dort eh zumindest eine Kamera, sonst hätte Teledeporte gestern nicht den Matchball von López vs García-López zeigen können. Jetzt sollt der Jürgi dann auch mal anfangen mitzuspielen. Und das eher schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 AHM :clap: Dann mal schaun, was der Jürgen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2011 oje, tiebreak war noch nie melzers stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Wenigstens hat er jetzt den 2. Satz gewonnen. Und jetzt ein Break vorn im 3. bearbeitet 21. April 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2011 sehr gut. leider wartet jetzt schon Ferrer. der Halbfinalgegner wär dann wieder deutlich einfacher, aber Ferrer trau ich ihm nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Ich hab Ferrer nur in Monte Carlo gesehen, aber wenn er die Form konservieren konnte, wird Melzer chancenlos bleiben. Wird Melzer-Ferrer jetzt wenigstens auf Sport Plus übertragen? Oder nehmen die einfach an, dass Melzer jetzt immer ins Finale kommt? bearbeitet 21. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2011 wird übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts