Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"Joachim Johansson causes a major upset when he defeats Gabashvili, a player ranked 673 places higher than him "

twitpic

der spielt noch?

hab gedacht, der hat vor jahren schon aufgehört - oder ist das ein anderer? die schweden schaun ja alle gleich aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du ihn nicht mit Thomas Johansson verwechselst, ist es der selbe. :augenbrauen:

thomas schaut scho bissl anders aus, und war ja im vergleich zum joachim eine ganze weile länger "vorn dabei"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

entäuschend, sehr enttäuschend.

melzer hats leider vermelzert. er hat sich wohl selbst einen zu hohen druck gemacht und das spiel war gar nix. damit wars das mit den davis cup auch schon wieder nach dem ersten spiel. 2 melzer punkte wären für einen aufstieg pflicht gewesen, von koubek darf man sich nix erwarten und schade das es so gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die stellen ernsthaft Chardy auf :lol:

:(

lauter gloryhunter da herin!

Wenn der Jürgen erfolgreich spielt, spritzt man auf seine Leistungen ab, wenn nicht bezeichnet man den Melzer als 'Voitrottl' oder 'Pfosten' und ham seine Art ja sowieso noch nie gemocht. :love:

"Joachim Johansson causes a major upset when he defeats Gabashvili, a player ranked 673 places higher than him "

twitpic

der spielt noch?

hab gedacht, der hat vor jahren schon aufgehört - oder ist das ein anderer? die schweden schaun ja alle gleich aus :D

Hab mich gestern auch schon gewundert, aber die Schweden haben nachm Söda echt gar nix. Letztes Jahr hat 3x Halbpensionist Vinciguerra gespielt, gegen Fognini und Starace het er im Schnitt immerhin 2 Games pro Satz gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn der Jürgen erfolgreich spielt, spritzt man auf seine Leistungen ab, wenn nicht bezeichnet man den Melzer als 'Voitrottl' oder 'Pfosten' und ham seine Art ja sowieso noch nie gemocht. :love:

wo darf ich unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ach kein problem, ich geh nicht nur auf spiele wo im vorhinein der sieger feststeht und traurige niederlagen ghörn nunmal uzm lebens als sportfan dazu. diesem "ich bin froh net dabei gwesn zu sein" kann ich nix abgewinnen

edit: ganz hab ich die hoffnung no net aufgegeben....im doppel ein punkt und dann ein melzer-sieg (der kann ja net immer so neben sich stehen) und dann vollbringt vl. fischer das wunder wie gegen israel

Ist das möglich, den Fischer spielen zu lassen?

Das "ich bin froh nicht dort gewesen zu sein" ist vllt. falsch rüber gekommen. Klar gehts im Sport darum zu sehen wer besser ist, das kann ja durchaus auch der Gegner sein, das ist ja der Sinn der Sache.

Ich war erst 2 Mal Tennis live sehen. Das erste Mal im Doppel gegen die USA vor ein paar Jahren im Dusika, und jetzt am Finaltag bei der BA/CA (wir haben die Karten gekauft, als noch kein Finalist feststand - nur um hier irgendwelche Gloryhunter Kommentare im Keim zu ersticken :finger: ).

Heute hätte ich in der Halle wahrscheinlich meine gute Kinderstube vergessen, wenn sich ein Sportler so unter Wert schlägt, dann zuck ich aus - das ist bei der Austria so und das wäre heute nicht anders gewesen. Und zwar einzig und allein aus dem Grund, weil ich was was der Jürgen im Stande ist zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finds echt gut, was er geleistet hat, und dass er so weit vorn dabei is, und drück ihm die daumen, aber er ist mir absolut unsympathisch - kannst du in x-beiträgen des letzten jahres nachlesen :)

bin auch nicht der einzige

kein wunder, dass ihn viele als absoluten oberunsympathler am platz sehen - schläger zertrümmern nachm matchball, der kurze handshake mit seinem angeblichen "guten freund" roger, der blick danach und dann kein händeschütteln mitm schiri!

freu mich ja auch, dass er erfolg hat, und zur zeit wirklich gut spielt, aber sympathieträger wird er für mich wohl nimmer

Passt schon so, dass er gegen Federer verloren hat. Die Aktion nach dem Matchball vollkommen unnötig und unsypmphatisch, wie der Jürgen halt auch eben war, als er in seiner tiefsten Krise war u schon ans Karriereende dachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist das möglich, den Fischer spielen zu lassen?

Das "ich bin froh nicht dort gewesen zu sein" ist vllt. falsch rüber gekommen. Klar gehts im Sport darum zu sehen wer besser ist, das kann ja durchaus auch der Gegner sein, das ist ja der Sinn der Sache.

ja klar, war letztes mal in israel genauso

es geht mir nicht nur darum zu sehen wer besser ist. mich nervt nur dieses "wir haben verloren, bin ich froh, dass i net dort gwesn bin". ich weiß dassd es anders gemeint hast und das is auch gar net auf dich bezogen sondern nervt mich generell. hat irgendwie was von "ich will nur dabei sein wenn ma gwinnen". vorallem bei rapid is das jetzt natürlich oft zu hören :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finds echt gut, was er geleistet hat, und dass er so weit vorn dabei is, und drück ihm die daumen, aber er ist mir absolut unsympathisch - kannst du in x-beiträgen des letzten jahres nachlesen :)

Das weiß ich alles, darum kann ich in keinsterweise nachvollziehen warum du dich angesprochen fühlst. Du hast wohl meinen Beitrag nicht gscheit gelesen.

bin auch nicht der einzige

OK, das Lesen selber is wohl das geringere Problem. :D;)

es geht mir nicht nur darum zu sehen wer besser ist. mich nervt nur dieses "wir haben verloren, bin ich froh, dass i net dort gwesn bin". ich weiß dassd es anders gemeint hast und das is auch gar net auf dich bezogen sondern nervt mich generell. hat irgendwie was von "ich will nur dabei sein wenn ma gwinnen". vorallem bei rapid is das jetzt natürlich oft zu hören :schluchz:

Gerade WENN mein Sympathieträger, wer auch immer das im speziellen Fall gerade ist, verloren bzw. v.a. unerwartet verloren hat will ich ja sehen wie es dazu kam. Außer vll bei der Dani, da wär das schon zu masochistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht ja grundsätzlich net nur um gewinnen oder verlieren (zumindest bei mir). das Niveau wars einfach.

wennst da länger anreist, und dann sowas serviert bekommst :betrunken: das war katastrophales Tennis. logisch daß man da angfressen ist.

wennst einem Kind tage/wochenlang erzählst der Tag wird einzigartig, und dann landets schlussendlich beim Zahnarzt, wirds auch weinen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das weiß ich alles, darum kann ich in keinsterweise nachvollziehen warum du dich angesprochen fühlst. Du hast wohl meinen Beitrag nicht gscheit gelesen.

Du meinst mich, ich fühl mich trotzdem nicht angesprochen. :busserl:

6:4 im Ersten. Vielleicht kann man das Wunder ja doch noch schaffen, zwar unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Prinzip is eh wurscht, denn so wie sich da Jürgi bisher präsentiert gibt's auch morgen für ihn nicht viel zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag