Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Ab 25.2. dann auf Pro7, Montags um 22:15. Ich bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Februar 2013 er is einfach der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2013 er ist der einzige der wirklich komisch ist bei der ganzen show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=5PE5qGuBv9I http://www.youtube.com/watch?v=j-WSduR_4sA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 THREAD UMBENNEN IN "JOKO UND KLAAS"! heut gehts btw los wer sich bis dahin die zeit vertreiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2013 Was für ein geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Februar 2013 Olli Schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Anfang ok aber jz wirds echt scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2013 nicht sonderlich aufregender auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Oliver Polzer macht den Lugner wie beim Kaiser..... Extrem schlechte Show bis jetzt mMn. An ZDF Neo Klassiker kommt das nicht mal ansatzweise ran, und der Geldinput ist ein vielfaches. scheiß Sido. bearbeitet 25. Februar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2013 Clips gewohnt stark, der Rest eher mässig. Machs dann wohl wie immer, jeden Monat auf YT die Clips anschauen so verpasst man nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Februar 2013 Clips gewohnt stark, der Rest eher mässig. Machs dann wohl wie immer, jeden Monat auf YT die Clips anschauen so verpasst man nix Mhm so seh ich das auch, ansonsten wars eher mau. Pocher im "Fight Club" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 Schulzkowski war grandios, der Rest war solala, eigentlich eh NeoParadise reloaded. Ja-Sager waren witzig, ist aber im Prinzip "Wenn ich Sie wäre" mit anderem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hab ihnen eine faire Chance gegeben, weil ich sie sogut wie gar nicht kannte.. aber schlechter kann man glaub ich wirklich nicht spielen. Grandios verschmissenes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Schulzkowski war grandios, der Rest war solala, eigentlich eh NeoParadise reloaded. Ja-Sager waren witzig, ist aber im Prinzip "Wenn ich Sie wäre" mit anderem Namen. Wobei ich sehr hoffe, dass ''Wenn ich du/Sie wäre'' eine eigene Rubrik bekommt. Ist doch ein bisschen was anderes. bearbeitet 25. Februar 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts