Recommended Posts

Peter Gugginho

Bevor der Pacult einen Austrianer an erster Stelle nennt zieht er sich wohl die Haut ab........und Daxi sagt an 3. Stelle den Schwalbenkönig. Manchmal ist mir die Austria zu viel Gutmensch.......

:facepalm:

Junuzovic verdient an 1. Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, die Nominierungen von Daxbacher zeigen sowieso wieder seine tollen Fachkenntnisse. :facepalm:

Aber Stevens steht dem guten Daxi mit Kienast und Patrick Wolf um nichts nach.

Genau, völlig planlos und völlig kurzsichtig dieser Daxbacher! Wie kann man einen Außenspieler wählen? Eine völlig überschätzte Position.

Aber gottseidank hast wenigstens du Ahnung vom Fußball!

Von Rafael Wolf (mMn auch der beste Goalie) noch nichts gehört?

Ich dachte, Heinz Lindner wäre der beste Goalie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, völlig planlos und völlig kurzsichtig dieser Daxbacher! Wie kann man einen Außenspieler wählen? Eine völlig überschätzte Position.

Aber gottseidank hast wenigstens du Ahnung vom Fußball!

Ich dachte, Heinz Lindner wäre der beste Goalie?

Nein, Wolf find ich besser. Heinzi ist der beste der Austria und einer der besten Österreicher in der BuLi (fürs Team find ich Macho noch um 1-2 Klassen stärker)

Also verteidigst du Daxbachers Wahl oder wie darf ich das verstehen? Hat nichts mit der Außenposition zu tun, aber bevor ich Svento nehm, nehm ich lieber irgendeinen anderen Kicker bei RBS der wenigstens Fußballspielen kann. Sieht man ja, dass er mit seiner Wahl völlig aus der Bahn läuft. Also entweder er sieht (im Gegensatz zu den anderen natürlich völlig ahnunglosen Trainern) bei Svento Fähigkeiten die sonst keiner sieht, oder er ist a Koffer.

Zufall, dass 2 von 3 bei Gludovatz und Foda gleich sind?

Edit: Und wenn Sevens den Wolf so toll findet, warum spielt der dann nicht schon längst bei RBS? Völlig irr das ganze :facepalm:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Von Arnautovic' Auftritten im Team will ich gar nicht reden.

welche auftritte? 2 tore gegen köln, oder die 2 spiele im nationalteam? 87 übersteiger und "no-look zuspiele pro spiel machen noch keinen fussballer des JAHRES. und über diese zeit gesehen war er viel mehr diva und "arnautornix" als "astronautovic"....

den rest lass ich mal unkommentiert, du hast offensichtlich den fussballsachverstand eines leeren glühweinhäferls, dir hauts eben regelmäßig den vogl raus..

junuzovic natürlich die richtige wahl, gratuliere!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

xaverl.... jedes posting ein :facepalm:

daxbacher und der kicker, alle keine ahnung.

Ich hätte lieber einen svento im kader als janko.

und arnautovic hat bis jetzt noch kaum was gezeigt, außer gute ansätze. Kein vergleich zu fuchs, der sich in deutschland etabliert hat.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bürger, Aigner beispielweise oder jene von Lederer, der Junuzovic gar nicht berücksichtigt hat. :knife:

Wobei man Bürger durchaus in Schutz nehmen muss. Eigentlich unglaublich, dass der heuer schon so viele Tore geschossen hat, mit DIESER Mannschaft. Erinnert ein wenig an Lawaree damals bei Bregenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, Wolf find ich besser. Heinzi ist der beste der Austria und einer der besten Österreicher in der BuLi (fürs Team find ich Macho noch um 1-2 Klassen stärker)

Also verteidigst du Daxbachers Wahl oder wie darf ich das verstehen? Hat nichts mit der Außenposition zu tun, aber bevor ich Svento nehm, nehm ich lieber irgendeinen anderen Kicker bei RBS der wenigstens Fußballspielen kann. Sieht man ja, dass er mit seiner Wahl völlig aus der Bahn läuft. Also entweder er sieht (im Gegensatz zu den anderen natürlich völlig ahnunglosen Trainern) bei Svento Fähigkeiten die sonst keiner sieht, oder er ist a Koffer.

Zufall, dass 2 von 3 bei Gludovatz und Foda gleich sind?

Edit: Und wenn Sevens den Wolf so toll findet, warum spielt der dann nicht schon längst bei RBS? Völlig irr das ganze :facepalm:

er durfte ja keine eigenen wählen. vielleicht wäre wolf bei stevenssonst nur die nr. 29, knapp hinter augustinusson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und arnautovic hat bis jetzt noch kaum was gezeigt, außer gute ansätze. Kein vergleich zu fuchs, der sich in deutschland etabliert hat.

Wieso man immer beleidigend werden muss, wenn jemand anderer Meinung ist, versteh ich auch nicht. Ich bin halt der Daxbacher des ASB. Ich seh alles ganz anders als die anderen 9 Trainer :feier:

er durfte ja keine eigenen wählen. vielleicht wäre wolf bei stevenssonst nur die nr. 29, knapp hinter augustinusson

Das ist aber heuer zum ersten Mal so oder? Bilde mir ein, dass in den vergangenen Jahren die Trainer auch ihre eigenen Spieler wählen durften?

Ich finds ja nur interessant, dass er gar keine Punkte bekommen hat. (Was meiner Meinung nach an seinem Charakter liegt, wenn man immer wieder lesen darf "von dem hab ich noch gar nichts gesehen, nur gelesen" ala Kühbauer oder "der würd bei mir keine Minute Spielen" ala Pacult.

Und Janko hätte sich durchaus (auch wenn ich den charakterlich viel schlimmer finde als Arnautovic) auch den einen oder anderen Punkt verdient. Aber aus den Augen aus dem Sinn. Das Frühjahr 2010 hat ja sowieso kaum ein Trainer miteinbezogen. Aber bevor jemand den Janko nimmt nehmen sie halt lieber den Kienast oder den Aigner :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wieso man immer beleidigend werden muss, wenn jemand anderer Meinung ist, versteh ich auch nicht. Ich bin halt der Daxbacher des ASB. Ich seh alles ganz anders als die anderen 9 Trainer :feier:

wenn ich beleidigend werde, klingt das ganz anders....

Bei dir ist es halt so, dass du andere mit einem Selbstverständnis Ahnungslosigkeit attestierst, wo ich mich frage woher dieses Selbstvertrauen kommt.

Dazu plärrst du heraus, wenn du mit einer Spielereinschätzung richtig gelegen hast, die ganzen Rohrkrepierer werden aber nicht mehr erwähnt (Tiffner...?)

Es trieft bei dir aus jedem Posting, dass du dich als gscheiter als alle anderen hältst, leider ungerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Kicker hab ich nicht gesprochen. Fuchs gehört sicher zu den besten Spieler. Hab eher kritisiert, dass er der EINZIGE Legionär ist. Und dann als ein solcher gleich unter die Top 3 kommt. (So herausragen war er mMn nicht, nur weil er der beste in der BuLi auf seiner Position war?)

Und die Wahl von Daxbacher find ich einfach kurios. Hofmann lass ich mir noch einreden als Torschützenkönig. Schildenfeld ist von mir aus auch noch ok (auch wenn er der einzige ist, der ihn genannt hat) aber bitte, bitte, bitte, wo war Sevento der beste Spieler der Saison? Also entweder die Wahl ist ein Witz und die Trainer haben nur 1 Minute Zeit zu überlegen, oder Daxi war noch angesoffen von der Weihnachtsfeier? :ratlos:

wenn ich beleidigend werde, klingt das ganz anders....

Bei dir ist es halt so, dass du andere mit einem Selbstverständnis Ahnungslosigkeit attestierst, wo ich mich frage woher dieses Selbstvertrauen kommt.

Dazu plärrst du heraus, wenn du mit einer Spielereinschätzung richtig gelegen hast, die ganzen Rohrkrepierer werden aber nicht mehr erwähnt (Tiffner...?)

Es trieft bei dir aus jedem Posting, dass du dich als gscheiter als alle anderen hältst, leider ungerechtfertigt.

Tiffner hatte einen Sympathiebonus. Schlecht find ich seine Anlagen nicht, aber Okotie ist er natürlich keiner. Dafür, dass Leute wie M. Lindner keine Chance bekommen, kann ich aber herzlich wenig oder?

Außerdem behaupte ich nicht, dass ich mehr Ahnung als Daxbacher hab. Ich stell es nur mal in den Raum und frage mich, wieso seine Wahl (wie auch andere Entscheidungen) wiedermal so besonders heraussticht. Stevens detto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du Svento lieber im Kader hättest als Janko, dann hast du anscheinend auch mehr Ahnung als die BuLi Trainer der Saison 2007/08?

Ich lass dir deine Meinung ja, ich hätt auch lieber einen Harnik statt einen Janko oder Kienast im Kader. Aber Spieler des Jahres sind alle 4 genannten nicht. Und darum gings bei der Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann jemand den youtube link von viola tv (facebook) über junuzovic schicken?!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag