MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) 16. Spieltag I Nerogialli - Spettacolo Rossonero Springfield - Guru Parma Liebenau Calcio - Nerazzurro Raggamuffins De Puta Milan 69 - Pintu Calcio SC Riomaggiore - FC Weigelsdorf Tabelle nach dem 14. Spieltag 1 PINTU CALCIO 14 31:22/9 25 (1016) --------------------------------------------- 2 DE PUTA MILAN 69 14 23:18/5 23 (989) 3 Guru Parma 14 24:20/4 22 (980) --------------------------------------------- 4 FC Weigelsdorf 14 23:30/3 22 (990,5) 5 I Nerogialli 14 21:19/2 22 (969,5) 6 Springfield 14 20:21/-1 22 (969) 7 SPETTACOLO ROSSONERO 14 23:22/1 18 (977) 8 SC Riomaggiore 14 19:22/-3 17 (965) --------------------------------------------- 9 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 14 22:28/-6 12 (978) 10 LIEBENAU CALCIO 14 19:33/-14 11 (958,5) bearbeitet 16. Dezember 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Aus den Gazzetten: GANZ MAILAND AUF SIEG FOKUSSIERTAm Wochenende kommt es zum zweiten Mal in dieser Saison zum Aufeinandertreffen der beiden Titelaspiranten aus dem Norden Italiens. Das erste Spiel konnten die Putas in Turin für sich entscheiden, aber nicht nur deshalb geht man zuversichtlich in die Partie. "Das Lazarett vor allem in unserer Offensive lichtet sich schön langsam. Barreto und Gilardino sind wieder voll einsatzfähig und werden unser Spiel nach vorne variabler gestalten", meinte der sonst so wortkarge Trainer der Putas. Er räumte noch dazu ein: "Am Wochenende werden 11 Edelputen am Platz stehen, die sich zerreißen und mit günstigem Spielverlauf eine regelrechte Show liefern werden. Wir wollen die Tabellenführung!". Ungewohnt heftige Töne von einem, der sonst eher Taten sprechen lässt. Es wird zu vermuten sein, dass seine Spieler im Training sehr überzeugt haben und er sich deshalb so weit aus dem Fenster lehnt. Man darf gespannt sein! DE PUTA MILAN 69 Boruc Zaccardo - Astori - Agostini Mesto - Sneijder - Lazzari - Olivera Di Vaio - Gilardino - Barreto Ersatz: V- Portanova V- Masiello M- Rivas M- Donati S- Pinilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Liebenau Calcio Sirigu Paletta - Criscito - Coda Nocerino - Maggio - Bacinovic - Palombo - Candreva Ibrahimovic - Maxi Lopez Curci Rafinha Pisano Vargas Morrone Moscardelli Corvia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Wenn ich mir meinen Kader ansehe, dann bin ich echt froh, dass die Winterpause endlich kommt. Denn mehr als 12 fitte Spieler sind es glaub ich nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) PINTU CALCIOQuagliarella - Toni - Del Piero Ekdal - Jimenez - Aquilani - Krasic N. Burdisso - Bonucci - Ranocchia Julio Cesar Bank:CastellazziRaggi, AriaudoPepe, Gargano Possanzini, Marilungo Trainer Pinturicchio:Der Gegner muss was zeigen, wir können reagieren, und das werden wir auch. Wir werden versuchen dicht zu stehen in der Mitte, und jeden unnötigen Ballverlust ausnutzen zum kontern, ja, auch mit dem Oldtimer Sturm Del Piero und Toni. Außerdem brauchen die beiden nur richtig stehen im Zentrum, die Lauf- und Sprintarbeit werden Krasic, Jimenez, Pepe und Sosa übernehmen, die von Aquilani gekonnt eingesetzt werden. Hinten machen wir dicht mit unserem Duo Ranocchia-Bonucci, sowie dem wieder gesunden Cesar. Ich freu mich schon irrsinnig auf die Partie, in der wir nicht als Verlierer vom Platz gehen werden. @editkurz vor Spielbeginn noch ein paar Änderungen, sowie eine Systemumstellung, die eine offensivere Ausrichtung, als zuvor angenommen, erwarten läßt. bearbeitet 18. Dezember 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 I Nerogialli Handanovic Maicon - Balzaretti - Ziegler Giovinco - Gattuso - Zanetti - Boateng - Santana Iaquinta - Pazzini Bank: T - Muslera V - Zambrotta M - Veloso M - Pizarro M - Bentivoglio S - Caputo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 FC Weigelsdorf Storari Dias - Chiellini - Bonera Hernanes - Pirlo - Ledesma - Mauri Zarate - Rocchi - Crespo Ersatz: T - Viviano V - Grosso V - Motta M - Schelotto M - Donadel S - Palladino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Das letzte Aufgebot: SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI ANTONINI - DAINELLI - NESTA - DOSSENA PAROLO - CONTI - AMBROSINI - MATUZALEM BORRIELLO - ROBINHO A Disposizione: AMELIA CANNAVARO MIGLIACCIO MARCHIONNI POLI EDER RONALDINHO Tribüne: ANDUJAR / GARRIDO / SILVA / FLAMINI / MONTOLIVO / FLORO FLORES / PATO bearbeitet 18. Dezember 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis Garics - Munoz - Zapata Marchisio - Seedorf - Simplicio - Biondini Miccoli - Matri - Mutu Ersatz: T - Rosati V - Chivu V - Pasqual M - Marco Rossi M - Mudingayi S - Biabiany Pressekonferenz blue-white, Trainer FC Weigelsdorf "chili, der Trainer der Raggamuffins hat mich gebeten sein Team auf das schwere Auswärtsmatch gegen Liebenau Calcio während er verreisen musste, richtig einzuschwören.Für mich natürlich kein Problem. Ich helfe gerne einem Kollegen der mich um einen Gefallen bittet. Aber diese Spieler brauche ich nicht unbedingt heiß machen. Die wollen von da unten raus, und dementsprechend sind sie gegen den "Kellerpartner" auch motiviert. Natürlich haben meine Spieler aus Zeitgründen gleich mittrainiert. Immerhin muss ich mich hauptsächlich um mein Team kümmern, und somit stellten wir am Training der Raggamuffins ein wenig was um. chili´s Trainingsmethoden sind mir nur wenig bekannt, daher mussten sich seine Spieler ein wenig an uns anpassen. Vielleicht konnten sie was aus dieser Trainingsarbeit mitnehmen. An der Einstellung liegts auf jeden Fall nicht. Die ist so wie auch bei meinem Team - vorbildhaft!" bearbeitet 18. Dezember 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Aus den Medien: Sind wir etwas eine "Glücksliga"?Ja, das fragen wir uns. Nachdem vor einigen Wochen Trainer chili von den Raggamuffins über ständige Glückslosigkeit klagte, wird nun auch Milanista - Trainer von Spettacolo Rossonero, wieder lauter. Auch er meinte am letzten Spieltag, dass er mit ein wenig mehr Glück um einiges mehr erreichen könnte. Einige Trainer dieser Liga sollten sich eher auf das Potenzial ihrer Spieler als ständig auf Ausreden, konzentrieren. BLITZMELDUNG!! Doping in Springfield?Der Verein Springfield steht im Rampenlicht der Dopingfahnder! Einige Reporter konnten zuletzt immer wieder Spieler beobachten die sich vor den Trainingseinheiten unbekannte Mittel verabreichten. Vieles deutet bei diesem Verein auf solche Vergehen, denn Walter Mayer und ein Mann aus dem Radsport (ebenfalls aus Österreich) wurden immer wieder in der Nähe des Trainingsgeländes gesichtet. Für Springfield läufts momentan nicht 100%ig nach Wunsch, und man möchte auf keinen Fall den Anschluss verlieren. Bis jetzt war noch niemand für eine Stellungnahme bereit. bearbeitet 18. Dezember 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Guru Parma Mirante Cordoba - Gamberini - Antonelli Giaccherini - Ilicic - Hamsik - Menez - Guberti Cavani - Totti Bank: T - Pavarini V - Juan V - Mantovani M - Dzemaili M - Sanchez M - Piatti S - Bojinov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Danke fürs Aufstellen blue-white! Habs nun doch noch kurz online geschafft, und nur ein paar kleine Änderungen: Statt Mudingayi (gesperrt) sitzt C.Zanetti auf der Bank, und M. Rossi tauscht mit dem noch nicht ganz fitten Marchisio Ansonsten sieht das sehr gut aus für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Bei Marchisio wollte ich noch auf die letzten Meldungen warten, aber bis jetzt noch nichts herausgefunden. Dürfte also wirklich nicht voll fit sein. Ob Mudy oder Zanetti auf der bank sitzen is eh egal. Weiß jetzt nicht ob Mudy gesperrt ist oder nicht, aber Zanetti wird wphl auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) das ist dann meine extreme rumpftruppe. bank kann ich leider nicht voll besetzen. lavezzi, mascara, vucinic verletzt... - die hoffnungen ruhen daher ganz auf Totó. SC Riomaggiore Eduardo Zuniga - Lucio - Mexes De Rossi - Cambiasso - Dejan Stankovic - Inler Malonga - Di Natale - Meggiorini T - Stefano Sorrentino V - Massimo Volta V - Stefano Lucchini M - Thiago Motta M - Dessena bearbeitet 18. Dezember 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 SpringfieldGoran Pandev (Inter) - Robert Acquafresca (Cagliari) - Javier Pastore (Palermo) Alessandro Diamanti (Brescia) - Andrea Cossu (Cagliari) - Perparim Hetemaj (Brescia) Radja Nainggolan (Cagliari) Michele Canini (Cagliari) - Giuseppe Biava (Lazio) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) Michael Agazzi (Cagliari) Bank: P Matteo Sereni (Brescia) D Cesare Bovo (Palermo) D Mattia Cassani (Palermo) C Francesco Valiani C Alex Pinardi (Cagliari) A Massimo Maccarone (Palermo) A Henry Gimenéz (Bologna) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts