RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 ich bin eigentlich 100% deiner meinung, aber heute drazan als beispiel anzuführen ist ein bisserl undurchdacht, mMn - drazan war heute wirklich gut und hat eigentlich das erfüllt, was du verlangst - da kannst ihn nicht als gegenbeispiel anführen Dann möchte ich aber auch Katzer erwähnen. Die haben heute sehr gut zusammengespielt. Drazan, wie du schon sagst, wirklich mit einer starken Leistung. Läuferisch und kämpferisch, auch nach hinten hat er viel gearbeitet. War nicht immer meine 1er Garnitur auf links, aber so könnens öfter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 einwechslung vom dober versteh ich gut ... irgendwer muss dem guti ja mal gscheit drüberfahrn .. leider nimmer passiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 12 spiele in der gruppenphase in 2 jahren und immer pech? da lügt sich wohl wer selbst in die tasche! viel weniger punkte hätte wohl kapfenberg in 12 spielen auch nicht geholt, das ist fakt! 12 spiele, 8.punkte und torverhältnis von 13:26, da kann man nicht von pech sprechen! prinzipiell nicht unrichtig, die wenigen punkte sind einfach indikator dafür dass wir eben nicht die qualität von porto in der mannschaft haben. wir sind halt nur eine österreichische mannschaft. lustig finde ich aber deine definition des wortes "fakt" - wie kann man davon reden wieviel punkte kapfenberg holen würde und das die sicher genausoviel wären wie sie rapid geholt hat und dann sich ganz selbstbewusst hinstellen und von einem fakt reden ist einfach nur noch super witzig bzw einfachnur: erich hof! gratuliere Dann möchte ich aber auch Katzer erwähnen. Die haben heute sehr gut zusammengespielt. Drazan, wie du schon sagst, wirklich mit einer starken Leistung. Läuferisch und kämpferisch, auch nach hinten hat er viel gearbeitet. War nicht immer meine 1er Garnitur auf links, aber so könnens öfter spielen. komplett richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2010 niveau kann man leider nicht an der kasse kaufen! falls docjh, kriegst sofort an gutschein von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2010 Zumindest sind wir 3ter. Besser als die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) kann man diesen ASB-user endgültig mal aus dem rapid-channel verbannen? die anzahl der "letzten verwarnungen" müssten ja schon zweistellig sein... wegen solchen leuten vergehts mir eigentlich regelmäßig, in nachbesprechungs-threads reinzuschauen - und ich bin da sicher nicht der einzige. bearbeitet 15. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) kann man diesen ASB-user endgültig mal aus dem rapid-channel verbannen? die anzahl der "letzten verwarnungen" müssten ja schon zweistellig sein... wegen solchen leuten vergehts mir eigentlich regelmäßig, in nachbesprechungs-threads reinzuschauen - und ich bin da sicher nicht der einzige. jo mei, kannst ihm ja den Wurschtclub-Channel zuspammen. zum Spiel: Rapid war in so ziemlich allen Belangen klar unterlegen, klar gabs eine grosse, eine dreiviertelte und 2 Halb-Chancen, trotzdem fehlt einfach einiges an Klasse. Z´haus gegen Besiktas ein Unentschieden, gegen Sofia ein Sieg und ich wär mit der EL-Saison vollends zufrieden gewesen. bearbeitet 15. Dezember 2010 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 ich kenne keinen channel im ASB der so wenig mit tatsachen anfangen kann!die tabelle lügt nicht und nix anderes habe ich geschrieben! da von pech zu schreiben finde ich halt witzig! es fehlt bei rapid international halt an allen ecken und enden , gleiches gilt diese saison bei den salzburgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 Zumindest sind wir 3ter. Besser als die Dosen was mir aber völlig egal ist, die spielen weder in unserer gruppe noch habens irgendwas mit uns in bezug auf europa zu tun. ich definier mich nicht über andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 kann man diesen ASB-user endgültig mal aus dem rapid-channel verbannen? die anzahl der "letzten verwarnungen" müssten ja schon zweistellig sein... wegen solchen leuten vergehts mir eigentlich regelmäßig, in nachbesprechungs-threads reinzuschauen - und ich bin da sicher nicht der einzige. qft hab ihn auch gerade gemeldet, selbst mir als neutralen Beobachter geht sowas auf den Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 qft hab ihn auch gerade gemeldet, selbst mir als neutralen Beobachter geht sowas auf den Geist. was hast denn gemeldet, die beschimpfungen der anderen? ich wüsste keinen beitrag von mir der meldenswert gewesen wäre oder hast die tabelle gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 ich kenne keinen channel im ASB der so wenig mit tatsachen anfangen kann!die tabelle lügt nicht und nix anderes habe ich geschrieben! da von pech zu schreiben finde ich halt witzig! es fehlt bei rapid international halt an allen ecken und enden , gleiches gilt diese saison bei den salzburgern! na siehst und genauso witzig ist es von einem fakt zu sprechen und eventuelle pkapfenberger EL punkte in den raum zu stellen - wennst solche ausschweifungen weglassen würdest, dann könnt man dich enrst nehmen. aber so denk ich mir, woher nimmst du die überzeugung irgendjemand hier kritisieren zu können, wennst gleichzeitig so einen scheiß schreibst? ich mein, was denkst du dir dabei eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2010 Unfassbar, dass 3 Punkte für Platz 3 in der Tabelle reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 mit einer setzung wirds wohl wieder nichts, nehme ich an! aber vielleicht können uns da die experten aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2010 was mir aber völlig egal ist, die spielen weder in unserer gruppe noch habens irgendwas mit uns in bezug auf europa zu tun. ich definier mich nicht über andere. Hast schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts