rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Das war kein Glück, sondern eigentlich Abseits. Der Spieler, der sich grad noch vom Schuss wegdreht war klar drinnen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2010 Das war kein Glück, sondern eigentlich Abseits. Der Spieler, der sich grad noch vom Schuss wegdreht war klar drinnen, oder? Sonnleitner war noch weiter hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2010 ich glaub du kennst den Guti persönlich genausowenig wie ich oder jeder andere hier - und wenn der Guti a "menschliche null" is, weil er b´soffen autogefahren ist, kannst beginnen das Waldviertel zu entvölkern. und nur zur info. 2,71 promille schaffst, wenn du innerhalb eines kurzen Zeitraumes a paar schluck vodka/schnaps trinkst und innerhalb von ca. 8 min. in einen Alko-Tester pustest - ich verteidige den Guti jedoch diesbezüglich in keinster weise, weil jeder konsumierte tropfen alkohol im Strassen-verkehr nix verloren hat. du hast schon recht! er ist mE trotzdem eine kretzn, auch wenn ich ihn persönlich nicht kenn! deinen letzten satz lassen wir in jedem fall stehen! und jetzt widme ich mich wieder ausschließlich dem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 Kampfgeist passt, da gibts nix !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Das war kein Glück, sondern eigentlich Abseits. Der Spieler, der sich grad noch vom Schuss wegdreht war klar drinnen, oder? Nein, das einzige Abseits und das knapp war der Abpraller von der Stange zu Ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 15. Dezember 2010 Zu dumm zum passen, unglaublich .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Dezember 2010 ihr gwinnts das sich noch. ist eh jedes mal das selbe. wozu schau ich mir das noch an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Sonnleitner war noch weiter hinten Damn. mea culpa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. Dezember 2010 ihr gwinnts das sich noch. ist eh jedes mal das selbe. wozu schau ich mir das noch an... Naja Austria is halt ned drinnen heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Keine EL-Gruppe, die ein wenig Glück für uns übrig hat, was wir gegen solche Gegner dringend brauchen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 na sicher...der guti liegt, da gibts gleich wieder gelb...er selbst sieht heut keine...pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 Der Guti ist ein Heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich kanns nicht oft genug sagen: Guti ist so ein Hurnkind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. Dezember 2010 du hast schon recht! er ist mE trotzdem eine kretzn, auch wenn ich ihn persönlich nicht kenn! deinen letzten satz lassen wir in jedem fall stehen! und jetzt widme ich mich wieder ausschließlich dem spiel alright! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 der katzer hat ein gefühlt ihm fuß, wie ein hydrant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts