schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich sehe die Schuld mehr bei dem, der den Ball so schlecht nach vorne geschlagen hat, als bei Kavlak. Was natürlich entschuldigt, dass Kavlak vorm Ball wegläuft anstatt ihn weiterweg zu dreschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2010 Bei der PlayStation ist es das Dreieck hedel hatten den mit einem weiten Abschlag in besiktas Tor Geschossen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) is des normal dass da laola-stream aufhört sobald a Tor fällt? unglaubliche scheiße THIS! Solche Idioten...das kanns ja ned sein....hab ma jetzt an türkischen Stream aufdreht. Auch geil Kayhan, Pehlivan und Kavlak = Tanju, Yasin und Veli bearbeitet 15. Dezember 2010 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 heikki und Ston3, sprecht ihr euch ab beim Posten? Vergiss den Silva nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 Bei der PlayStation ist es das Dreieck hedel hatten den mit einem weiten Abschlag in besiktas Tor Geschossen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Es grämt mich einfach so, dass die einfachsten Dinge nicht funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Kayhan rennt einfach so mitm Ball ins Out. Ich komme mir vor wie in der 2. Landesliga Süd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 sowohn national als auch auf internationaler eben sind wir einfach nur peinlich mit unseren fehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 sogar in istanbul sind leute aus nürnberg dabei, ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Vergiss den Silva nicht. Danke. Hätt schon dacht auf mich wird Vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) heikki und Ston3, sprecht ihr euch ab beim Posten? 2 fools 1 cup thought bearbeitet 15. Dezember 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 so sinnlos diese distanzschüsschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2010 und Payer schaut zu wie der Ball ins Tor geht Der war so hart und platziert geschossen, da hat Payer schlicht und einfach keine Chance gehabt. Den hätte der Hedl sicher auch nicht gehalten. Man kann dem Fehler von Kavlak aber auch was Positives abgewinnen: So empfiehlt er sich wenigstens nicht für einen Vereinswechsel . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Was natürlich entschuldigt, dass Kavlak vorm Ball wegläuft anstatt ihn weiterweg zu dreschen. Wer behauptet das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Sonni bisher unser Bester mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts