holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Dezember 2010 das der hedl einfach nur eine nummer 2 ist und auch nie was anderes war. er hat sich nicht entwickelt und es kam klar heraus, was er sonst noch vom mundi hält... nämlich wenig Man sollte dabei aber auch nciht unerwähnt lassen, was der Michi über HP24 gesagt hat. Nämlich, dass er sich nicht mehr weiterentwickelt hat. Und damit hat Konsel das ganze Dilemma eigentlich gut zusammen gefaßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2010 Payer juhu Konsel ausage super Saurer draußen wtf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Dezember 2010 Payer juhu Konsel ausage super Saurer draußen wtf!!! this. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich finde es gut das Payer spielt, meiner Meinung sollte der schon seit Wochen/Monaten im Kasten stehen. Hedl hat sich einfach zuviele Fehler geleistet und ist einfach kein Einser! Das Payer vielleicht spielt um in nochmal in die Auslage zu stellen halte ich für möglich, auch nachdem er in seinen Interview angedeutet hat das es Angebote für ihn gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Dezember 2010 Was soll dieses geredet vonwegen Motivation?? :huh?deppat?: Entschuldige, die Herrschaften werden dafür bezahlt - das ist Ihr Beruf! Die müssten immer 100% geben! Noch dazu International, kurz vor der Transferzeit. Klar geht´s Tabellenmässig um die Ananas - aber Prämien - 5Jahreswertung etc etc ? echt so wurscht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Gibts von Puls4 einen gscheiten Livestream oder sonst noch einen verlässlichen? Weil sonst werd ich auf das geruckle vom Nutschi hoffen müssen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 fürchte, quaresma wird uns auseinander nehmen!:-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Es geht heut um die Ehre, die Platzierung vor CSKA Sofia und vielleicht ja auch noch um die Setzung in Q4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Dezember 2010 Gibts von Puls4 einen gscheiten Livestream oder sonst noch einen verlässlichen? Weil sonst werd ich auf das geruckle vom Nutschi hoffen müssen.. laola1.tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 fürn sieg schüttet die UEFA 140.000 € aus, für ein unentschieden immerhin 700.00€ ... na dann volle konzentration auf ein X! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2010 Und wer hat wieder ne kurze Hose an xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 fürn sieg schüttet die UEFA 140.000 € aus, für ein unentschieden immerhin 700.00€ ... na dann volle konzentration auf ein X! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 laola1.tv Auf die leichteste Möglichkeit nicht gekommen. Danke! Oh wie ich Rapidspiele vorm Fernseher/nicht live im Stadion hasse... Die Schüler und das liebe Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2010 Geil, für an Sieg bekommt´s €140.000.- und für ein Unentschieden 700.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 Und wer hat wieder ne kurze Hose an xD Kavlak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts