Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2010 @black white, ruhig brauner, ich wette einen monatslohn, bei umgekehrten voraussetzungen hätte der bvb aus fairnessgründen aufs zeitschinden gesch...... und auf ein weiteres tor gespielt, genau. Zeitschinden schön und gut, ABER die Nerven verliere ich wenn ein Spieler einfach so umfällt vor dem Schiesrichter und dan auf "Krampf" macht... :aaarrrggghhh: Und außerdem war noch der Frust vom SR Dean beim Hinspiel dabei... Sevilla war star ja, vorallem hinten sind sie gut gestanden aber diese angesprochenen Aktionen waren das letzte und absolut wiederwertig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 ich kann den Ärger verstehn - für mich ist Sevilla eine Hundstruppen, dass ersten Spiel in Dortmund war so eine Frechheit vom Schiri und dann kommen die noch weiter.....nächstes Jahr spielens eh nimmer international und Schulden habens dass die Tür net zugeht ! (wann macht die UEFA endlich ernst mit dem positiven Jahresabschluss .....ich glaub 2013 oder so.....)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Dezember 2010 Zeitschinden schön und gut, ABER die Nerven verliere ich wenn ein Spieler einfach so umfällt vor dem Schiesrichter und dan auf "Krampf" macht... :aaarrrggghhh: Und außerdem war noch der Frust vom SR Dean beim Hinspiel dabei... Sevilla war star ja, vorallem hinten sind sie gut gestanden aber diese angesprochenen Aktionen waren das letzte und absolut wiederwertig!! dann schau curling, da gibts das nicht. ich ärgere mich auch gerne über dieses und jenes, und wäre sevilla nicht mein ansoluter favorit in spanien würd ich es auch ev. anders sehen, aber so, hauptsache der richtige ist weiter, passiert mir eh nicht so oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) ich kann den Ärger verstehn - für mich ist Sevilla eine Hundstruppen, dass ersten Spiel in Dortmund war so eine Frechheit vom Schiri und dann kommen die noch weiter.....nächstes Jahr spielens eh nimmer international und Schulden habens dass die Tür net zugeht ! (wann macht die UEFA endlich ernst mit dem positiven Jahresabschluss .....ich glaub 2013 oder so.....)! Was Schulden angeht sind auch die Deutschen Klubs keine Kinder von Traurigkeit... Vorallem der finanzielle "Vorzeigeklub" Bayern hat einiges an Schulden. bearbeitet 15. Dezember 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2010 Was Schulden angeht sind auch die Deutschen Klubs keine Kinder von Traurigkeit... Vorallem der finanzielle "Vorzeigeklub" Bayern hat einiges an Schulden. Wegen dem Stadion, ja, und in spätestens 6 bis7 Jahren ist die Bude abbezahlt. Dann hat man innerhalb von 12 Jahren ein € 340 Mio. Stadion getilgt. Und auf Infrastrukturausgaben sind die meisten Schulden in Deutschland zurückzuführen, während man in Spanien einfach über seinen Verhältnissen lebt. Schulden sind nicht gleich Schulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2010 Wusste gar nicht, dass in Sevilla so gute Simmung herrscht Diese Vereinshymne vorm Spiel, von allen mitgesungen, gibt sogar im Fernsehen einiges her, Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2010 ächstes Jahr spielens eh nimmer international und Schuldenhabens dass die Tür net zugeht ! Depperter Falke, Sevilla ist ein schuldenfreier Verein, informier dich doch mal Hauptsache so ein gschissener Piefkeverein ist weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Dezember 2010 Was Schulden angeht sind auch die Deutschen Klubs keine Kinder von Traurigkeit... Vorallem der finanzielle "Vorzeigeklub" Bayern hat einiges an Schulden. Du kannst doch nciht die Verbindlichkeiten der Stadion GmbH wo es ja ne Substanz gibt mit den Schulden anderer Vereine ernsthaft vergleichen. Direkt hat die Fcb Ag keine Schulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2010 Aris führt doch zur Halbzeit mit 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Dezember 2010 Depperter Falke, Sevilla ist ein schuldenfreier Verein, informier dich doch mal Hauptsache so ein gschissener Piefkeverein ist weg! erstens brauchst net deppert zu mir sagen das dies mal klar ist und zweitens kann ich einen Fehler eingestehen habs mit Betis Sevilla verwechselt....mein Fehler, hab eine Liste mit den meistverschuldesten Klubs und da war Sevilla angeführt aber Betis eben....... p.s. und Dortmund ist mir eben wesentlich sympathischer als Sevilla und das ist meine Sache ! Deine Sache ist es zu lernen wie man sich richtig im Forum artikuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2010 Und auf Infrastrukturausgaben sind die meisten Schulden in Deutschland zurückzuführen, während man in Spanien einfach über seinen Verhältnissen lebt. Schulden sind nicht gleich Schulden. Das ist einerseits völlig richig, andererseits würde ich so ein Argument gerne auch mal hören, wenn zB über die Schulden von United gesprochen wird. Was die Herren Hoeneß, Rummenigge und Co. da gerne so von sich geben ist in der Tat völliger Schwachsinn. Arsenal ist diesbezüglich auch mit Bayern vergleichbar, wobei die mittelfristig wohl in einer noch stärkeren wirtschaftlichen Position sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Depperter Falke, Sevilla ist ein schuldenfreier Verein, informier dich doch mal Hauptsache so ein gschissener Piefkeverein Paellaverein ist weg! Atletico bearbeitet 16. Dezember 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2010 Lille gewinnt das endspiel gegen Gent und steigt auf. und Juve spielt wirklich sechs mal remis und scheidet ungeschlagen aus. lustiger wäre es nur, wenn die ergebnisse gegen Lech und City anders bzw. auswärts höher gewesen wären, dann hätte man alle direkten vergleiche gewonnen und wäre trotzdem raus. das gabs wohl noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. Dezember 2010 Depperter Falke, Sevilla ist ein schuldenfreier Verein, informier dich doch mal Hauptsache so ein gschissener Piefkeverein ist weg! Ganz dicht bist Du jedenfalls nicht, soviel ist klar. Ist ja nicht das erste mal, daß Du mit solchen Äußerungen auffällst. Und der Punkt ist nicht, was Du schreibst, sondern wie. Wenn man mich fragt, bist Du ein Psychopath. Und das meine ich ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2010 Zenit führt bei AEK, damit wären die Griechen zugunsten von Anderlecht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts