qwer Banklwärmer Geschrieben 2. Januar 2011 Schon mal seine Liste gelesen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2011 Schon mal seine Liste gelesen? ;-) ups he he ist bestimmt der Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) schon mal die regeln gelesen? Die komplette Liste ist bitte bis 31.12. 2010, 23:59 zu erstellen. Bis dahin könnt ihr diese natürlich beliebig oft editieren, wer es danach tut scheidet automatisch aus. haha. genauso stöi i ma an rauschigen bayern vor. weida so! dir widme ich in letzten bayern vom söllner. bearbeitet 2. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2011 haha. genauso stöi i ma an rauschigen bayern vor. weida so! dir widme ich in letzten bayern vom söllner. naja is a hartes WoEnd gwesn hob de depperte Listen erst später studiert....und trotzdem hot da rauschige Bayer de ASBDCC 2010 gwonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 2. Januar 2011 Da haben wohl ein paar vergessen ihre Platzhalter auszufüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) naja is a hartes WoEnd gwesn hob de depperte Listen erst später studiert....und trotzdem hot da rauschige Bayer de ASBDCC 2010 gwonna gscheit essen, gscheit vü taunzn und ois außaschwitzn, donn geht da äuik goa net eascht gscheit ins bluat und geht umso schnölla wieda außa. und trotzdem gengan si donn 8-10 bier gmiadlich aus. naja is a hartes WoEnd gwesn hob de depperte Listen erst später studiert....und trotzdem hot da rauschige Bayer de ASBDCC 2010 gwonna scheiß-asb-legionär! bearbeitet 2. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Januar 2011 catfight zwischen einem Burgenländer und an Bayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2011 catfight zwischen einem Burgenländer und an Bayer und a moustschädl der zwischn de frontn kummt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2011 catfight zwischen einem Burgenländer und an Bayer kannst gerne mit dem Rundenschild und am Röckerl durch den Ring stöckeln in der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 3. Januar 2011 Geh, FU.....jetzt hab ich das echt vergessen ich hab vergessen meine liste zu vervollständigen aufgrund der vielen feiern letzte woche fufufufufufufufu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Januar 2011 bud spencer stirbt dieses jahr noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2011 6) Heath Ledger (Joker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2011 also die zsa zsa scheint ja schon fix zu sein ... jetzt habens ihr schon einen haxen abnehmen müssen weils blutgerinnsel bekommen hat vom liegen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2011 Wie groß ist die Chance Machs nicht unnötig kompliziert und nimm Leute die erst in der zweiten Jahreshälfte sterben. Najo, bei manchen wars anscheinend nicht so unwahrscheinlich (Zsa Zsa). Nix is passiert, gut gangen. Und da hast deinen zrück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Januar 2011 Und da hast deinen zrück. danke Kann ich ja nochmal brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts