j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 wartn ma mal was der gampern sagt, es gibt ja nu ned mal an thread das IST der neue thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2010 das IST der neue thread wenn man threaderöffner und inhalt des ersten posts ansieht, eher nicht, nein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2010 gampern eröffnet keinen thread. true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Dezember 2010 also dieses zusatzzeugs (monat/ursache) ist mmn schwerstens behindert - hauptsache es stirbt jemand, doch egal wann und warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2010 also dieses zusatzzeugs (monat/ursache) ist mmn schwerstens behindert - hauptsache es stirbt jemand, doch egal wann und warum... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Justin Bieber, November, Tod durch Folterung (Joker) Fidel Castro, August | Altersschwäche Peter Falk, März, Altersschwäche Julian Assange, August, Tod durch Folterung Paris Hilton, April, Sturz Michael Douglas, September, Krebs Andreas Dober, April, Tod durch ein vergiftetes Getränk im Kju HC Strache, Jänner, Selbstmord Nguyen Minh Triet, November, Todesstrafe Kim Jong-il+Familie, August, Bombenexplosion in seinem Bunker J. Heesters, Februar, Autounfall Ottfried Fischer, November, Flugzeugabsturz bearbeitet 23. Dezember 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2010 gampern eröffnet keinen thread. true story kein gampern, keine asbdcc, true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2010 kein gampern, keine asbdcc, true story bin auch schon am überlegen ob ich meine Liste wieder lösche weil ich irgendwie keinen Bock auf diesen Monats-und Todesursachen Schmarrn habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2010 bin auch gegen monat und todesursache, vl. könnte man das ja lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2010 kein gampern, keine asbdcc, true story this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 J. Heesters, Februar, Autounfall was anderes kann den joopie eh nicht umbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Dezember 2010 kein gampern, keine asbdcc, true story +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) G A M P E R N Wo bist du ? bearbeitet 23. Dezember 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2010 kein gampern, keine asbdcc, true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2010 1. Wer sich wichtig machen will soll das gerne tun, ich hab das in keinsterweise Not. 2. Offensichtlich ist man mit meiner Spielführung nicht zufrieden, denn Ankündigungen der bzw Hinweise auf eine DCC11 gab's in 3 unterschiedlichen Channels. 3. Schwach finde ich allerdings einfach den Threadtitel zu entwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts