Recommended Posts

Fuck Yeah

Sciopero, la Figc pensa a ipotesi rinvio campionato

Il Consiglio federale avrebbe dato mandato al presidente Abete di adottare gli eventuali provvedimenti per il rinvio del campionato dando contemporanemanente disposizione alla Lega per individuare il giorno del recupero che probabilmente sarà il 21 dicembre

ROMA, 25 agosto - Sciopero scongiurato ma campionato rinviato. E' questa l'ipotesi che prende corpo dopo la nuova riunione a Roma tra i rappresentanti di Legacalcio, Aic e Federcalcio. Il Consiglio federale, infatti, avrebbe dato amndato al presidente della Figc, Giancarlo Abete, di adottare gli eventuali provvedimenti per il rinvio del campionato dando contemporanemanente disposizione alla Lega per individuare il giorno del recupero della giornata che probabilmente sarà il 21 dicembre. La Seri A, in questo caso, partirebbe direttamente dalla seconda giornata, in programma il prossimo 11 settembre. Questa ipotesi consentirebbe alle parti di trovare un'intesa e di evitare, quindi, lo sciopero.

die liga bereitet sich auf den streik der spieler vor und überlegt den erste spieltag im streikfall am 21.12. nachzuholen. die liga würde damit erst am 2ten spieltag (11.9.) beginnen, was allen beteiligten zeit geben würde eine einigung zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Soll uns nur recht sein, Matri und Vucinic wären wieder fit, sowie die Neuzugänge Giaccherini, ein weiterer Linker (Malouda) sowie ein IV (Bruno Alves, Alex oder Lugano) hätten dann auch noch Zeit.:super:

Außerdem wäre es natürlich toll, wenn man die Saison zu Hause gegen Parma eröffnen könnte, am besten natürlich gleich mit einem 3er.:feier:

also mir würde es nicht weh tun, wenn Runde 1 verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub bei Milan und Inter würds auch niemanden stören.

Persönlich bin ich aber schon so geil auf die Serie A, ich will nicht länger warten :(

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

„Das Projekt Anschi ist sehr interessant”, sagte Eto'o, der künftig mit der Rückennummer 99 auf Torejagd gehen wird, nach seiner Ankunft in Russland. „Geld ist nicht das Wichtigste für mich, es geht um Fußball.”

"Non sono qui per denaro, non è la cosa più importante. Importante è il progetto dell'Anzhi che reputo molto interessante"

:laugh::hexe::lol:

megapeinliche aussage von eto'o, er könnt wenigstens ehrlich sein.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

der Streik in der Serie A ist jetzt offiziell..

sehr schade.., ein bisschen mehr Spielpraxis vor dem Knaller gegen Barca wäre schon von Vorteil gewesen..Naja dann soll's halt so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

wie oben schon gepostet, ich bin glücklich über den Streik, da Matri und Vucinic wieder fit sind, und sich Giaccherini, Estigarribia sowie der ein oder andere noch, mehr Anlaufzeit haben.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

:facepalm: :: Die Fans von Palermo tun mir echt leid...

wirklich. miittlerweile find ichs auch nimmer lustig was der aufführt. um 12 gibts ein pressekonferrenz, bin schon gespannt, was die Begründung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Mal schauen. Genoa ist ja jedes Jahr schwer einzuschätzen...

Im Tor ist man auf jeden Fall besser besetzt als letzte Saison. Eduardo war ein großer Flop, Frey ist da nicht so ein Risiko. Er wird zwar keine Wunderdinge mehr vollbringen, aber er ist ein ganz guter Goalie. Für die Wunderdinge ist hoffentlich Viviano zuständig. Nach Abbiati war er letzte Saison mMn der beste Goalie. Im Jänner kommt er wahrscheinlich zu Genoa, vl aber auch erst nächsten Sommer. Wenn er sich gut von seiner Verletzung erholt ist er sicher stärker als Frey.

Die Verteidigung ist auch scwer okay. Die Außenverteidigung ist trotz des Abgangs von Criscito sehr gut besetzt. Antonelli hat viel Potential, Mesto ist einer meiner Lieblingsspieler, nur wird er oft unterschätzt. Ein Back-Up für links fehlt aber. Die Innenverteidigung wird Khaka Kaladze mit dem neuen Cesare Bovo bilden. Kaladze war letzte Saison einer der stärksten bei Genoa, Bovo ist sicher eine Verbesserung gegenüber Dainelli, aber trotzdem nur ein durchschnittlicher Serie A-Verteidiger. Dainelli ist nur mehr Innenverteidiger Nr. 4, hinter Granqvist. Über Granqvist weiß ich nicht viel, nur dass er Defensiv einige Patzer hatte und mehr durch seine Offensivleisleistungen auffällt.

Im Mittelfeld ist Genoa vermutlich am stärksten besetzt. Kucka, Constant, Veloso, Birsa, Merkel und Seymour. Gespielt wird einer 3er-Kette, die wohl aus Kucka, Constant und entweder Seymour oder Veloso gebildet wird. Davor wird Birsa als OM spielen.Über Seymour und Birsa weiß ich nicht viel, nur aus Videos. Seymour könnte aber überraschen. Merkel steht wohl anfangs hinter Veloso und Seymour, wird aber sicher zu seinen Einsätzen kommen.

Im Sturm bin ich seit dem 31.8 wieder etwas zuversichtlicher. Palacio wurd zum Glück gehalten. Gilardino zum Glück geholt. Borriello wäre am Besten gewesen, Caracciolo ist aber auch okay. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein super Transfer. 1,7 Mio. € für 50 von einem Stürmer der sicher über 10 Tore macht. Wobei die gazzetta gegen Atalanta sogar mit Pratto rechnet und nicht mit Caracciolo. Pratto hat zwar in Südamerika eher selen getroffen, wirkt etwas blad und unbeholfen, aber irgendwie habe ich dass Gefühl, dass der einschlagen wird. In den Vorbereitungsspielen hat er jedenfalls sehr überzeugt. Ribas wird kaum zu Einsätzen kommen, im Jänner ist er wohl wieder weg.

Genoa wird sich sicher steigern, auch weil die Konkurrenz eher schwächer wurde. Udinese hat 3 ihrer besten Spieler abgegeben hat,Palermo sowieso alles umgebaut. Platz 7 ist durchaus drinnen, damit wäre ich mehr als zufrieden.

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag