SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hab auch nicht geschrieben das die Capodonnas der UR drann schuld sind, sondern das sich der Block uneins ist.....und in meinen Augen ist es ja eine Offenbarung wenn selbst die Redlsführer ihre Leut nicht mehr im Griff haben, findest nicht.... Ich steh jetzt schon so lange im Block, nur so etwas peinliches, gar stupides hab ich die letzten 14 jahre nicht miterlebt.....und was danach kam ist ebenfalls mit diesem hier zu quittieren!!! alles klar, dann hab ich das leider missinterpretiert. dass sie es nicht verhindert haben kann man ihnen zwar teils ankreiden, andererseits stimme ich der aussage "die redelsführer haben ihre leute nicht mehr im griff" nicht zu. wenn ich für meinen teil "lukas königshofer" anstimme und sich dann zig andere anschließen können sie ja auch nichts daran ändern, ich glaub nicht dass die ganze kurve "ihre" ist und sie somit diverse rufe verhindern könnten/würden. war sowieso etwas komisch, wieso hat da ein anderer typ angestimmt? was war mitn oliver los? bearbeitet 13. Dezember 2010 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 war sowieso etwas komisch, wieso hat da ein anderer typ angestimmt? was war mitn oliver los? Hat sehr danach ausgeschaut, dass er krank war. Zumindest hatte er 2 Hauben (1 normale + 1 Sturmhaube) auf und 2 Schals umgebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 alles klar, dann hab ich das leider missinterpretiert. dass sie es nicht verhindert haben kann man ihnen zwar teils ankreiden, andererseits stimme ich der aussage "die redelsführer haben ihre leute nicht mehr im griff" nicht zu. wenn ich für meinen teil "lukas königshofer" anstimme und sich dann zig andere anschließen können sie ja auch nichts daran ändern, ich glaub nicht dass die ganze kurve "ihre" ist und sie somit diverse rufe verhindern könnten/würden. war sowieso etwas komisch, wieso hat da ein anderer typ angestimmt? was war mitn oliver los? So weit ich weis wird hier ein neuer implementiert, frag nicht wieso ich weis auch nicht mehr.....Mit dem Block meine ich die jenigen die sich im Mittelblock befinden und eigentlich nur nach der UR-Pfeiffe tanzen, bzw. die supportfreudigeren des Blocks darstellen. Meine Wenigkeit hat sich schon vor langer Zeit der Mitte entzogen und sich auf die Seiten begeben, wobei seit ich mir die Katzers geben muss, erwäge ich ernsthaft wieder zurückzukehren....nur die Seiten im Block haben die UR nie im Griff gehabt, die Mitte schon....nur dort sind sie sich uneins.....merkt man auch an der Intensität des Geschreis!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 Unmutsäuserungen kommen nunmal spontan, der Schiri wird ja auch nicht erst nach Schlusspfiff ausgefiffen und kritisiert So ist es. Ich war in dem Moment so wie tausende andere auch einfach so heiß, dass mir ein "Helge Payer"-Ruf auch als sehr angebracht schien. Ich bin immer hinter Hedl gestanden seit Anfang des Jahres, aber jetzt nach dem Innsbruck-Spiel ist auch mir endgültig der Kragen geplatzt. Unterm Strich reicht das einfach nicht für einen 1er-Goalie. Helge hätte sich wieder eine Chance verdient. Vl kann er an seine alten Glanzzeiten, wo er uns oft gerettet hat, anknüpfen. Wäre sehr wünschenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 So ist es. Ich war in dem Moment so wie tausende andere auch einfach so heiß, dass mir ein "Helge Payer"-Ruf auch als sehr angebracht schien. Aber genau solche Dinge dürfen einfach nicht passieren auch nicht aus der Emotion heraus...Hedl hat so lange seinen Mund gehalten....egal wie Fehleranfällig er sei...so etwas hat sich kein Spieler verdient......Das ist eine Sache des Respekts, dieser dürfte anscheinden vielerorts fehlen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich fand die Helge Rufe ebenfalls mehr als unangebracht, und auch seltens dumm, denn der Teil der UR die sich jetzt den Helge wünschen haben ihn noch vor nicht allzu langer Zeit regelrecht vom Platz gepfiffen.....Überhaupt ist sich seit geraum Zeit der Block uneins, und damit meine ich die absolut unnötigen Stimmungsmacherein gegen Vereinsverantwortliche bzw. seltens dämliche Aktionen wie nach Spielende gegen Wacker.....aber es ist ja nicht so als hätte man es nicht ahnen können bzw. kann ich mich erinner das ich es im ASB schon mal erwähnt habe, sollten weiters so grottenähnliche Spiele abgeliefert werden, wird das zur Einladung des UR-Freiwilds.... wann wurde payer im stadion vom platz gepfiffen? bitte sags mir. das stimmt einfach nicht. es wird kaum ein thema geben, bei denen 2800 leute ein und der selben meinung sind. das man aufgund grausiger leistungen, sachliche kritik anbringt finde ich völlig in ordnung. es ist ja offensichtlich, dass einige fehler begangen worden sind und diese kann man ruhig mal aufzeigen. Ich hab auch nicht geschrieben das die Capodonnas der UR drann schuld sind, sondern das sich der Block uneins ist.....und in meinen Augen ist es ja eine Offenbarung wenn selbst die Redlsführer ihre Leut nicht mehr im Griff haben, findest nicht.... Ich steh jetzt schon so lange im Block, nur so etwas peinliches, gar stupides hab ich die letzten 14 jahre nicht miterlebt.....und was danach kam ist ebenfalls mit diesem hier zu quittieren!!! sorry aber das ist auch ein blödsinn. jeder kann sich doch seine eigene meinung bilden und diese auch äußern. da benötigt man keinen der dir befehle erteilt. der capo hat die aufgabe die kurve zu koordinieren und ist hauptsächlich dafür verantwortlich, dass die stimmung passt und soll gegebenfalls eingreifen. außerdem sind die rufe von überall dahergekommen und nicht nur von der mitte. eine eigene meinung bilden, ist ja nicht verboten. sonst wird ja immer kritisiert, dass man blind sich dem anschließt was von vorne kommt, obwohl das auch ein blödsinn ist. So weit ich weis wird hier ein neuer implementiert, frag nicht wieso ich weis auch nicht mehr.....Mit dem Block meine ich die jenigen die sich im Mittelblock befinden und eigentlich nur nach der UR-Pfeiffe tanzen, bzw. die supportfreudigeren des Blocks darstellen. Meine Wenigkeit hat sich schon vor langer Zeit der Mitte entzogen und sich auf die Seiten begeben, wobei seit ich mir die Katzers geben muss, erwäge ich ernsthaft wieder zurückzukehren....nur die Seiten im Block haben die UR nie im Griff gehabt, die Mitte schon....nur dort sind sie sich uneins.....merkt man auch an der Intensität des Geschreis!!! es ist auch verdammt schwer alle unter kontrolle zu haben. auf den seiten stehen einfach viele leute, die wenig bis gar nicht mitsupporten. bei denen ist es sowieso sinnlos und die kurve ist ja aufgeteilt und es ist ja nicht nur ein fanclub da. das vergessen anscheinend viele. auf den seiten ist die stimmung teilweise sehr lau und wenn die mittleren blöcke auch nicht mitziehen, dann ergibt sichs einfach dass die stimmung nicht so ist, wie sie sein sollte. anscheinend hast du ein problem mit der struktur und organisation der kurve und schiebst alles auf den größten fanclub ab, der wie ich finde sehr gute arbeit leistet und die kurve erst zu dem gemacht hat, was sie heute ist. nämlich die beste im land und europaweit brauch ma sich auch vor keinen verstecken. alles kann nie perfekt sein und ich bin auch mit einigen dingen nicht ganz einverstanden, trotzdem sollte man doch das ganze objektiv betrachten und den eindruck hab ich bei dir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 .... Ich gehe jetzt nicht detailiert auf deine Posts ein... Ich respektiere deine Meinung, dann respektiere meine....es ist eben nicht Blödsinn was ich schreibe sondern meine subjektive Ansicht, mehr kann man aus deiner auch nicht ableiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich gehe jetzt nicht detailiert auf deine Posts ein... Ich respektiere deine Meinung, dann respektiere meine....es ist eben nicht Blödsinn was ich schreibe sondern meine subjektive Ansicht, mehr kann man aus deiner auch nicht ableiten... gut akzeptier ich. die frage mit payer kannst mir aber trotzdem beantworten. das würd mich echt interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 gut akzeptier ich. die frage mit payer kannst mir aber trotzdem beantworten. das würd mich echt interessieren. Vor etwa 2 Jahren, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, da hat fast der ganze Block den Helge ausgepfiffen, beschimpft usw... ich war vorOrt, kann dir das Spiel aber nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Dezember 2010 Vor etwa 2 Jahren, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, da hat fast der ganze Block den Helge ausgepfiffen, beschimpft usw... ich war vorOrt, kann dir das Spiel aber nicht sagen weiss zwar nicht genau was du meinst aber könnte ja sein. aber was hat das damit zu tun? das heisst ja nicht dass man der meinung ist dass hedl der bessere ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2010 weiss zwar nicht genau was du meinst aber könnte ja sein. aber was hat das damit zu tun? das heisst ja nicht dass man der meinung ist dass hedl der bessere ist. es ging nur darum wann payer ausgepfiffe worden ist.....um was geht es dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. Dezember 2010 sorry aber das ist auch ein blödsinn. jeder kann sich doch seine eigene meinung bilden und diese auch äußern. da benötigt man keinen der dir befehle erteilt. der capo hat die aufgabe die kurve zu koordinieren und ist hauptsächlich dafür verantwortlich, dass die stimmung passt und soll gegebenfalls eingreifen. außerdem sind die rufe von überall dahergekommen und nicht nur von der mitte. eine eigene meinung bilden, ist ja nicht verboten. sonst wird ja immer kritisiert, dass man blind sich dem anschließt was von vorne kommt, obwohl das auch ein blödsinn ist. herzlichen dank, du nimmst mir die schreibarbeit ab. 1:1 meine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Dezember 2010 es ging nur darum wann payer ausgepfiffe worden ist.....um was geht es dir? achso ok wenns rein um das wann ging dann ist das ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2010 1.gegentor: warum verteidigen wir gg eine kontermannschaft und mit dieser langsamen iv auf der mittellinie? weil es einen Outeinwurf am gegnerischen 16er gab und das Loch im DM, das eh schon enorm war, noch größer gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Dezember 2010 weil es einen Outeinwurf am gegnerischen 16er gab und das Loch im DM, das eh schon enorm war, noch größer gewesen wäre? gut, dann muss aber spätestens als abraham an den ball kommt, einer unserer 2 dms das foul machen- je öfter ich mir diese szene anseh, desto irrer wird sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts