cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2010 Bin bissal z'jung für dich Das ist relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) das sieht aber ein blinder, dass das nicht sie is sondern irgendein foto aus dem world wide web bearbeitet 12. Dezember 2010 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 das sieht aber ein blinder, dass das nicht sie is sondern irgendein foto aus dem world wide web Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2010 Die Hoffnung stirbt zuletzt Ist das dein Lebensmotto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2010 Ist das dein Lebensmotto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2010 wieso kritisieren hier einige Drago? Der hat sich nicht geschlichen wie Alaba und viele andere, ist hier geblieben und war 3 Jahre ein sehr guter und wertvoller Bestandteil dieser Mannschaft. Ich wünsche ihm alles Gute, ob er es im Ausland schafft kommt auf den Verein drauf an. Holland wäre ideal, 2-3 Jahre Holland und dann mit 22-23 in eine starke Liga. Gleich ine ine gute Liga würde ich nicht gehen, wenn er da nämlich auch Schnitzer hat (und die hat er eben noch) ist er sofort weg vom Fenster, vor allem spielend ort bei den meisten Teams in der IV erfahrene Routiniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Dezember 2010 wieso kritisieren hier einige Drago? Der hat sich nicht geschlichen wie Alaba und viele andere, ist hier geblieben und war 3 Jahre ein sehr guter und wertvoller Bestandteil dieser Mannschaft. Ich wünsche ihm alles Gute, ob er es im Ausland schafft kommt auf den Verein drauf an. Holland wäre ideal, 2-3 Jahre Holland und dann mit 22-23 in eine starke Liga. Gleich ine ine gute Liga würde ich nicht gehen, wenn er da nämlich auch Schnitzer hat (und die hat er eben noch) ist er sofort weg vom Fenster, vor allem spielend ort bei den meisten Teams in der IV erfahrene Routiniers. Und dass er in absehbarer Zeit weg sein wird war auch klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2010 Keine Angebote für DragovicAleksandar Dragovic wird wohl definitiv bis Sommer in Wien bleiben. Aleksandar Dragovic wird seinen Vertrag bei den Veilchen nicht verlängern. AG-Vorstand Thomas Parits ist deswegen auch nicht enttäuscht. "Ich habe ihn ja dazu animiert, dass er den Sprung ins Ausland wagen soll", so der Burgenländer in der "Krone". Doch wo soll der 19-Jährige hin? Die Anzahl der Angebote hält sich in Grenzen. "Es gibt nichts Konkretes. Auch das Angebot von Twente ist nicht seriös", erklärt Berater Rob Groener. Im Jänner muss Dragovic zum Bundesheer. Quelle: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2010 außer der austria hat niemand, weder drago, noch sein berater, noch sein neuer verein, einen vorteil aus einem wechsel im winter, also wird er wohl zu 99% im jänner zum heer einrücken, das frühjahr bei uns bleiben und im sommer wechseln persönlich natürlich verständlich, aber für den "ausbildungsverein" austria natürlich (wiedermal) ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2010 außer der austria hat niemand, weder drago, noch sein berater, noch sein neuer verein, einen vorteil aus einem wechsel im winter, also wird er wohl zu 99% im jänner zum heer einrücken, das frühjahr bei uns bleiben und im sommer wechseln persönlich natürlich verständlich, aber für den "ausbildungsverein" austria natürlich (wiedermal) ein wahnsinn Am 10. Jänner rückt er für 2 Wochen ein Fussballer müsste man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 Am 10. Jänner rückt er für 2 Wochen ein Fussballer müsste man sein Das ist klarerweise eh ein Witz. Trotzdem prophezeie ich hiermit, dass er einen Leistungseinbruch haben wird. Das war in den letzten 5 bis 10 Jahren noch bei gefühlt jedem einzigen Talent in Österreich so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 Das ist klarerweise eh ein Witz. Trotzdem prophezeie ich hiermit, dass er einen Leistungseinbruch haben wird. Das war in den letzten 5 bis 10 Jahren noch bei gefühlt jedem einzigen Talent in Österreich so... das verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2010 Am 10. Jänner rückt er für 2 Wochen ein Fussballer müsste man sein naja, die 2 wochen sind wohl nur die grundausbildung und nicht die gesamte dienstzeit, außerdem verpasst er damit genau die ersten beiden wochen der vorbereitung... schon klar, dass ein profisportler beim bundesheer eine (noch) ruhige(re) kugel schiebt als otto-normal-gwd, aber bislang hatte noch gefühlt jeder eingerückte profi in Ö einen leistungseinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Dezember 2010 das verstehe ich nicht "einzelnen" statt "einzigen" wird er gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 "einzelnen" statt "einzigen" wird er gemeint haben ja, das gäbe dann einen sinn (oder dieses eine wort ganz weglassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts