Recommended Posts

Peter Gugginho

das sieht aber ein blinder, dass das nicht sie is sondern irgendein foto aus dem world wide web ;)

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wieso kritisieren hier einige Drago? Der hat sich nicht geschlichen wie Alaba und viele andere, ist hier geblieben und war 3 Jahre ein sehr guter und wertvoller Bestandteil dieser Mannschaft. Ich wünsche ihm alles Gute, ob er es im Ausland schafft kommt auf den Verein drauf an. Holland wäre ideal, 2-3 Jahre Holland und dann mit 22-23 in eine starke Liga. Gleich ine ine gute Liga würde ich nicht gehen, wenn er da nämlich auch Schnitzer hat (und die hat er eben noch) ist er sofort weg vom Fenster, vor allem spielend ort bei den meisten Teams in der IV erfahrene Routiniers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wieso kritisieren hier einige Drago? Der hat sich nicht geschlichen wie Alaba und viele andere, ist hier geblieben und war 3 Jahre ein sehr guter und wertvoller Bestandteil dieser Mannschaft. Ich wünsche ihm alles Gute, ob er es im Ausland schafft kommt auf den Verein drauf an. Holland wäre ideal, 2-3 Jahre Holland und dann mit 22-23 in eine starke Liga. Gleich ine ine gute Liga würde ich nicht gehen, wenn er da nämlich auch Schnitzer hat (und die hat er eben noch) ist er sofort weg vom Fenster, vor allem spielend ort bei den meisten Teams in der IV erfahrene Routiniers.

Und dass er in absehbarer Zeit weg sein wird war auch klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Keine Angebote für Dragovic

Aleksandar Dragovic wird wohl definitiv bis Sommer in Wien bleiben.

Aleksandar Dragovic wird seinen Vertrag bei den Veilchen nicht verlängern.

AG-Vorstand Thomas Parits ist deswegen auch nicht enttäuscht. "Ich habe ihn ja dazu animiert, dass er den Sprung ins Ausland wagen soll", so der Burgenländer in der "Krone".

Doch wo soll der 19-Jährige hin? Die Anzahl der Angebote hält sich in Grenzen. "Es gibt nichts Konkretes. Auch das Angebot von Twente ist nicht seriös", erklärt Berater Rob Groener. Im Jänner muss Dragovic zum Bundesheer.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

außer der austria hat niemand, weder drago, noch sein berater, noch sein neuer verein, einen vorteil aus einem wechsel im winter, also wird er wohl zu 99% im jänner zum heer einrücken, das frühjahr bei uns bleiben und im sommer wechseln :(

persönlich natürlich verständlich, aber für den "ausbildungsverein" austria natürlich (wiedermal) ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

außer der austria hat niemand, weder drago, noch sein berater, noch sein neuer verein, einen vorteil aus einem wechsel im winter, also wird er wohl zu 99% im jänner zum heer einrücken, das frühjahr bei uns bleiben und im sommer wechseln :(

persönlich natürlich verständlich, aber für den "ausbildungsverein" austria natürlich (wiedermal) ein wahnsinn

Am 10. Jänner rückt er für 2 Wochen ein :lol:

Fussballer müsste man sein :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist klarerweise eh ein Witz. Trotzdem prophezeie ich hiermit, dass er einen Leistungseinbruch haben wird. Das war in den letzten 5 bis 10 Jahren noch bei gefühlt jedem einzigen Talent in Österreich so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist klarerweise eh ein Witz. Trotzdem prophezeie ich hiermit, dass er einen Leistungseinbruch haben wird. Das war in den letzten 5 bis 10 Jahren noch bei gefühlt jedem einzigen Talent in Österreich so...

das verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, die 2 wochen sind wohl nur die grundausbildung und nicht die gesamte dienstzeit, außerdem verpasst er damit genau die ersten beiden wochen der vorbereitung...

schon klar, dass ein profisportler beim bundesheer eine (noch) ruhige(re) kugel schiebt als otto-normal-gwd, aber bislang hatte noch gefühlt jeder eingerückte profi in Ö einen leistungseinbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag