spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 11. Dezember 2010 aaaaah soma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2010 danke für den stream-tipp, besser spät als nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2010 Erinnert mich so an "Sport und Musik" mah die gute alte Zeit ! Mich eher an das 4:4 gegen den LASK beim letzten Heimspiel vor der Winterpause. Vor 2 oder 3 Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. Dezember 2010 3:3 -> Jetzt brauchen wir aber schon wieder eine Doppelsechs. Trimmel zurück?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Dezember 2010 aaaaah soma. oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 hedl nimmt den ball in die hand nach dem rückpass von soma :aaarrrggghhh: zum glück hats der schiri nicht gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 hedl nimmt den ball in die hand nach dem rückpass von soma :aaarrrggghhh: zum glück hats der schiri nicht gesehn sonst hätt er ihn zum 2. Innsbrucker geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Dezember 2010 lol auf sky sagt der das stranzl nach hütteldorf zurückkehren könnte, kann ma des jemand bestätigen. ob ich das verhört habe?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 lol auf sky sagt der das stranzl nach hütteldorf zurückkehren könnte, kann ma des jemand bestätigen. ob ich das verhört habe?! hast dich ned verhört, aber wie will ihn rapid finanzieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Mich erinnert die Partie ziemlich an das 5-3 gegen Kapfenberg letzte Saison. Immer wieder geführt, dann wieder dumme Gegentore kassiert und am Ende in der Nachspielzeit noch den Sieg fixiert. Hoffen wir aufs beste. Scheiss auf die Austria, die überhol ma im Frühjahr sowieso, wichtig sind jetzt nur die 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 lol auf sky sagt der das stranzl nach hütteldorf zurückkehren könnte, kann ma des jemand bestätigen. ob ich das verhört habe?! Das wäre sehr forza, kann ich mir aber nicht vorstellen. Spartak will sicher Geld, auch wenn er dort nicht gefragt ist. Und wir werden sicher nicht gegen die "keinen Cent in den Kader" Maxime verstoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Dezember 2010 hast dich ned verhört, aber wie will ihn rapid finanzieren? dober, katzer, payer und kulo rausschmeissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Dezember 2010 hast dich ned verhört, aber wie will ihn rapid finanzieren? verzichtet edlinger zukünftigst auf seine schweinsbrotn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 lol auf sky sagt der das stranzl nach hütteldorf zurückkehren könnte, kann ma des jemand bestätigen. ob ich das verhört habe?! Den kann sich Rapid (genauso wie jede andere Mannschaft in Ö nicht leisten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Pass von Nuhiu grad wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts