Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hedl nimmt den ball in die hand nach dem rückpass von soma :aaarrrggghhh: zum glück hats der schiri nicht gesehn

sonst hätt er ihn zum 2. Innsbrucker geschlagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

lol auf sky sagt der das stranzl nach hütteldorf zurückkehren könnte, kann ma des jemand bestätigen. ob ich das verhört habe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lol auf sky sagt der das stranzl nach hütteldorf zurückkehren könnte, kann ma des jemand bestätigen. ob ich das verhört habe?!

hast dich ned verhört, aber wie will ihn rapid finanzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich erinnert die Partie ziemlich an das 5-3 gegen Kapfenberg letzte Saison. Immer wieder geführt, dann wieder dumme Gegentore kassiert und am Ende in der Nachspielzeit noch den Sieg fixiert. Hoffen wir aufs beste. Scheiss auf die Austria, die überhol ma im Frühjahr sowieso, wichtig sind jetzt nur die 3 Punkte! :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das wäre sehr forza, kann ich mir aber nicht vorstellen. Spartak will sicher Geld, auch wenn er dort nicht gefragt ist. Und wir werden sicher nicht gegen die "keinen Cent in den Kader" Maxime verstoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

hast dich ned verhört, aber wie will ihn rapid finanzieren?

dober, katzer, payer und kulo rausschmeissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den kann sich Rapid (genauso wie jede andere Mannschaft in Ö nicht leisten) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten