Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sollte auch nicht ganz unerwähnt bleiben: Generali Arena - HP

ganz ehrlich?: mir gefallt das rot ziemlich gut :) Ist ja schließlich auch die Farbe von Wien. Würde das Geld da sein, könnte man z.B. auf paar Sitze der Nordtribüne das Wien Wappen drauf machen. Glaube das wäre dann echt schön ;) Ist aber nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ganz ehrlich?: mir gefallt das rot ziemlich gut :) Ist ja schließlich auch die Farbe von Wien. Würde das Geld da sein, könnte man z.B. auf paar Sitze der Nordtribüne das Wien Wappen drauf machen. Glaube das wäre dann echt schön ;) Ist aber nur meine Meinung

:betrunken:

Ich speib mich an wenn ich mir die Sitze im Horr ansehe.. jeder 3. Sitz hat eine andre Farbe dass einem schlecht wird.

Die Nord hat 4 verschiedene Farben, wobei die alle neue Farbe vertragen würden. :ratlos:

Aber das Rote auf der Nord bzw Süd gefällt mir besser als vorher, jo! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

die rote farbe gefällt mir überhaupt nicht. irgendwann kommt es noch so weit, dass wir mit roten dressen spielen werden..... (haben wir zwar auch schon einmal, war damals aber für einen guten zweck)

Violett ist eben mehr als eine Farbe!

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Vielleicht erlaube ich mir einmal Deine Rechtschreibfehler zu sammeln.

Naja, aber ob ich jetzt in einem Forum in irgendeinem x-beliebigen Beitrag einen Rechtschreibfehler einbau ist das wohl immer noch was komplett anderes, als wenn ich auf einer offiziellen Homepage einen Rechtschreibfehler einbau! Das ist nämlich wirklich äußerst peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht erlaube ich mir einmal Deine Rechtschreibfehler zu sammeln.

Magst nicht lieber Pilze sammeln? Macht sicher mehr Spaß.

Und natürlich ist es auf einer repräsentativen Website eher peinlich, solche Fehler zu machen. Vor allem, weil "Tribüne" ein ziemlich wichtiges Wort ist, wenn es um ein Stadion geht. Oder ist da eh von einem Stadium die Rede? Muss mal nachlesen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die rote farbe gefällt mir überhaupt nicht. irgendwann kommt es noch so weit, dass wir mit roten dressen spielen werden..... (haben wir zwar auch schon einmal, war damals aber für einen guten zweck)

Violett ist eben mehr als eine Farbe!

werbung für ein versicherungs-unternehmen erfüllt auch einen gewissen (guten) zweck.

Magst nicht lieber Pilze sammeln? Macht sicher mehr Spaß.

Und natürlich ist es auf einer repräsentativen Website eher peinlich, solche Fehler zu machen. Vor allem, weil "Tribüne" ein ziemlich wichtiges Wort ist, wenn es um ein Stadion geht. Oder ist da eh von einem Stadium die Rede? Muss mal nachlesen... :=

arena, nicht stadion !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

werbung für ein versicherungs-unternehmen erfüllt auch einen gewissen (guten) zweck.

ja und welchen? hundert jahre austria wien in rot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
TFC

kleines update zur parkplatzsituation (heutige wiener bezirkszeitung favoriten):

Parkplätze am Verteilerkreis

148 zusätzliche Stellplätze stehen rund um die Uhr für Studenten und Anrainer bereit

Sein Auto parken zu können, ist südlich des Verteilerkreises nicht einfach. Eine Garage im Freien soll das Problem nun lösen.

(swe). Start frei für neue Parkplätze am Fachhochschul (FH) Campus am Verteilerkreis Favoriten: Bezirkschefin Hermine Mospointner, ihr Stellvertreter Josef Kaindl und Wilhelm Behensky, Geschäftsführer FH-Campus, eröffneten den neuen Parkplatz.

148 Stellplätze im Freien stehen nun zur Verfügung. Und das rund um die Uhr. Die Ein-und Ausfahrt ist 24 Stunden möglich. Wenn gewünscht, kann man auch mehrere Tage parken.

1,20 Euro pro Stunde "Die Stunde kostet 1,20 Euro, der Tag ist mit 6 Euro limitiert", so Christian Janko, Betriebsleiter FH-Campus. Parkberechtigt sind alle: Studenten, Besucher und Anrainer.

Heimvorteil für Austria

Ausgenommen sind Spieltage der Wiener Austria, die schon vor dem Bau der FH hier einen Parkplatz hatte. Bei Heimspielen sind sämtliche Plätze für Besucher der Fußballmatches reserviert. "Das betrifft aber nur etwa 20 Tage im Jahr", schätzt Janko.

Schwierige Verhandlungen

Auch Bezirksvorsteherin Hermine Mospointner zeigte sich erfreut und erleichtert. Die Bauarbeiten für den Parkplatz begannen nach etwas komplexeren Verhandlungen zwar schon im Vorjahr. Wegen langwieriger Bewilligungen konnte der Platz erst vor Kurzem freigegeben werden. "Die FH, die Anrainer, die schon durch den U-Bahnbau und die dadurch bedingten Absperrungen kaum noch Parkplätze finden konnten, und die Wiener Austria unter einen Hut zu bekommen, war gar nicht leicht", so Mospointner.

Eine Verzögerung ergab sich auch durch den Bau der zum Parkplatz hereinführenden Abbiegespur. "Mit den 166 Parkplätzen der bereits vorhandenen Tiefgarage und den neu geschaffenen 148 Plätzen sollten wir eigentlich gut zurecht kommen", so Janko.

Den Schranken öffneten sie gemeinsam: Josef Kaindl, Hermine

Mospointner und FH-Chef Behensky Foto: swe

Die 166 Parkplätze in der Garage und die 148 neuen sollten

ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag