Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2011 Sollte auch nicht ganz unerwähnt bleiben: Generali Arena - HP ganz ehrlich?: mir gefallt das rot ziemlich gut Ist ja schließlich auch die Farbe von Wien. Würde das Geld da sein, könnte man z.B. auf paar Sitze der Nordtribüne das Wien Wappen drauf machen. Glaube das wäre dann echt schön Ist aber nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2011 ganz ehrlich?: mir gefallt das rot ziemlich gut Ist ja schließlich auch die Farbe von Wien. Würde das Geld da sein, könnte man z.B. auf paar Sitze der Nordtribüne das Wien Wappen drauf machen. Glaube das wäre dann echt schön Ist aber nur meine Meinung Ich speib mich an wenn ich mir die Sitze im Horr ansehe.. jeder 3. Sitz hat eine andre Farbe dass einem schlecht wird. Die Nord hat 4 verschiedene Farben, wobei die alle neue Farbe vertragen würden. Aber das Rote auf der Nord bzw Süd gefällt mir besser als vorher, jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) die rote farbe gefällt mir überhaupt nicht. irgendwann kommt es noch so weit, dass wir mit roten dressen spielen werden..... (haben wir zwar auch schon einmal, war damals aber für einen guten zweck) Violett ist eben mehr als eine Farbe! bearbeitet 15. Februar 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Februar 2011 Sollte auch nicht ganz unerwähnt bleiben: Generali Arena - HP Die Generali Arena - Daten & FaktenEröffnung1925 Fertigstellung Nordtribühne1982 Westtribühne1987 Südtribühne1999 Osttribühne2008 Die Trottln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Die Trottln... Vielleicht erlaube ich mir einmal Deine Rechtschreibfehler zu sammeln. bearbeitet 15. Februar 2011 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 Vielleicht erlaube ich mir einmal Deine Rechtschreibfehler zu sammeln. Der Trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2011 Vielleicht erlaube ich mir einmal Deine Rechtschreibfehler zu sammeln. Naja, aber ob ich jetzt in einem Forum in irgendeinem x-beliebigen Beitrag einen Rechtschreibfehler einbau ist das wohl immer noch was komplett anderes, als wenn ich auf einer offiziellen Homepage einen Rechtschreibfehler einbau! Das ist nämlich wirklich äußerst peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Februar 2011 Vielleicht erlaube ich mir einmal Deine Rechtschreibfehler zu sammeln. Weil das ja auch das selbe is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Februar 2011 Vielleicht erlaube ich mir einmal Deine Rechtschreibfehler zu sammeln. Magst nicht lieber Pilze sammeln? Macht sicher mehr Spaß. Und natürlich ist es auf einer repräsentativen Website eher peinlich, solche Fehler zu machen. Vor allem, weil "Tribüne" ein ziemlich wichtiges Wort ist, wenn es um ein Stadion geht. Oder ist da eh von einem Stadium die Rede? Muss mal nachlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 die rote farbe gefällt mir überhaupt nicht. irgendwann kommt es noch so weit, dass wir mit roten dressen spielen werden..... (haben wir zwar auch schon einmal, war damals aber für einen guten zweck) Violett ist eben mehr als eine Farbe! werbung für ein versicherungs-unternehmen erfüllt auch einen gewissen (guten) zweck. Magst nicht lieber Pilze sammeln? Macht sicher mehr Spaß. Und natürlich ist es auf einer repräsentativen Website eher peinlich, solche Fehler zu machen. Vor allem, weil "Tribüne" ein ziemlich wichtiges Wort ist, wenn es um ein Stadion geht. Oder ist da eh von einem Stadium die Rede? Muss mal nachlesen... arena, nicht stadion !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 15. Februar 2011 werbung für ein versicherungs-unternehmen erfüllt auch einen gewissen (guten) zweck. ja und welchen? hundert jahre austria wien in rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2011 ja und welchen? hundert jahre austria wien in rot? die versicherung wird schon einen zweck sehen, sonst würden sie nicht geld dafür ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2011 Violett ist eben mehr als eine Farbe! Eben, darum muss man sich ja auch nicht über normale sonstige Farben erregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Mai 2011 kleines update zur parkplatzsituation (heutige wiener bezirkszeitung favoriten): Parkplätze am Verteilerkreis148 zusätzliche Stellplätze stehen rund um die Uhr für Studenten und Anrainer bereit Sein Auto parken zu können, ist südlich des Verteilerkreises nicht einfach. Eine Garage im Freien soll das Problem nun lösen. (swe). Start frei für neue Parkplätze am Fachhochschul (FH) Campus am Verteilerkreis Favoriten: Bezirkschefin Hermine Mospointner, ihr Stellvertreter Josef Kaindl und Wilhelm Behensky, Geschäftsführer FH-Campus, eröffneten den neuen Parkplatz. 148 Stellplätze im Freien stehen nun zur Verfügung. Und das rund um die Uhr. Die Ein-und Ausfahrt ist 24 Stunden möglich. Wenn gewünscht, kann man auch mehrere Tage parken. 1,20 Euro pro Stunde "Die Stunde kostet 1,20 Euro, der Tag ist mit 6 Euro limitiert", so Christian Janko, Betriebsleiter FH-Campus. Parkberechtigt sind alle: Studenten, Besucher und Anrainer. Heimvorteil für Austria Ausgenommen sind Spieltage der Wiener Austria, die schon vor dem Bau der FH hier einen Parkplatz hatte. Bei Heimspielen sind sämtliche Plätze für Besucher der Fußballmatches reserviert. "Das betrifft aber nur etwa 20 Tage im Jahr", schätzt Janko. Schwierige Verhandlungen Auch Bezirksvorsteherin Hermine Mospointner zeigte sich erfreut und erleichtert. Die Bauarbeiten für den Parkplatz begannen nach etwas komplexeren Verhandlungen zwar schon im Vorjahr. Wegen langwieriger Bewilligungen konnte der Platz erst vor Kurzem freigegeben werden. "Die FH, die Anrainer, die schon durch den U-Bahnbau und die dadurch bedingten Absperrungen kaum noch Parkplätze finden konnten, und die Wiener Austria unter einen Hut zu bekommen, war gar nicht leicht", so Mospointner. Eine Verzögerung ergab sich auch durch den Bau der zum Parkplatz hereinführenden Abbiegespur. "Mit den 166 Parkplätzen der bereits vorhandenen Tiefgarage und den neu geschaffenen 148 Plätzen sollten wir eigentlich gut zurecht kommen", so Janko. Den Schranken öffneten sie gemeinsam: Josef Kaindl, Hermine Mospointner und FH-Chef Behensky Foto: swe Die 166 Parkplätze in der Garage und die 148 neuen sollten ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2011 20 Tage im Jahr Entweder er rechnet das wir die CL dann eh im Prater spielen oder er ist ein Grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts