Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2010 ManU - Marseille Chelsea - Valencia Tottenham - Lyon Real - Arsenal Barca - Milan Bayern - Inter Schalke - Roma Shakthar - Kopenhagen so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Dezember 2010 Fc Bayern - AS Rom FC Schalke - Lyon Das wären ja sehr interessante Lose Na Hauptsache du sprichst hier regelmäßig anderen Leute die Fußballkompetenz ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Dezember 2010 Manchester United - Olympique Lyon Bayern München - FC Valencia Real Madrid - Inter Mailand Tottenham Hotspur - FC Kopenhagen Schalke 04 - AC Milan Shakthar Donezk - AS Roma Chelsea - Olympique Marseille FC Barcelona - Arsenal Nach dieser Auslosung wünsche ich Lyon, Valencia, Real, Tottenham, Milan, Donezk, Chelsea und Barca ein Weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich persönlich würde mir folgende Auslosung wünschen: ManU - Marseille Chelsea - Kopenhagen Tottenham - Valencia Real - Arsenal Barca - Lyon Bayern - Inter Schalke - Milan Shakthar - Roma Ich persönlich rechne aber aus Milan-Sicht mit Tottenham oder Barca... Wobei mir am besten Bayern gefallen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Dezember 2010 wenn man sich das so ansieht, würds mich nicht überraschen, wenns wie in den letzten jahren (ausnahme Inter) keinen italienischen verein im viertelfinale gibt. Wenn sie die Form beibehalten, haben zumindest Milan und Inter recht gute Chancen, weiterzukommen (Erstere dürften zum Zeitpunkt des Achtelfinales ja wieder weniger Verletzte als jetzt haben), vorausgesetzt, man bekommt nicht wieder die Engländer (exkl. Tottenham) zugelost, dann würd's eine harte Nuss werden, bei der Roma hingegen tipp ich, dass sie auswärts so untergehen wird, wie schon lang kein halbwegs besserer Verein mehr in einem CL-Achtelfinale. Wünschen würd ich mir für die Roma wohl Schalke, Tottenham würd ich auch nicht überschätzen, könnt machbar sein, wenn man sich wieder fängt, über Donezk kann ich zu wenig sagen, aber gegen den Rest der möglichen Gegner schaut's ziemlich schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 9. Dezember 2010 wenns ein wunschkonzert wäre würd ich mir wünschen: Bayern - Arsenal Donezk - Kopenhagen Tottenham - Lyon Schalke - Valencia ManU - Roma Real - Marseille Barca - Milan Chelsea - Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2010 Chelsea - Olympique Marseille Nach dieser Auslosung wünsche ich Lyon, Valencia, Real, Tottenham, Milan, Donezk, Chelsea und Barca ein Weiterkommen. not possible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Dezember 2010 not possible i-dot-rider heast Wichtig wär mir auf alle Fälle ein Ausscheiden von ManU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich persönlich würde mir einen Clasico und ein Derby della Madonnina im CL-Halbfinale wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Dezember 2010 Auch wenn es schon etliche Herren vor mir geschrieben haben: Bayern gegen Kopenhagen ist aber sowas von fix. Da kann es kein Zittern geben. Schalke gegen Roma würde mir mehr als gut gefallen. Da wäre das "Gut-Böse-Schema" perfekt dargelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 arsenal für mich bisher entäuschend. Das Spiel in Braga war wenn ich mich recht erinnere ein eher lauwarmer Kick, am Ende hat halt Braga noch zufällig 2 Kontertore erzielt. In Donetsk kann man immer mal verlieren, beide Spiele wurden außerdem auch icht in Bestbesetzung bestritten. Inwiefern hat also jene Mannschaft, die die meisten Tore in der Gruppenphase erzielt hat (e.a. mit den Spezln aus N17) enttäuscht? Auch wenn es schon etliche Herren vor mir geschrieben haben: Bayern gegen Kopenhagen ist aber sowas von fix. Da kann es kein Zittern geben. Gscheiter Bua selbsternannter Opa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) die Roma staubt gleich mal Donezk ab... Milan - Tottenham - auch der zweite italiener eher im glück, möchte man meinen... und Inter - Bayern ich würd mal sagen, eher losglück für die Italiener heuer... Lyon - Real wie im vorjahr im achtelfinale bearbeitet 17. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 hui, inter gegen bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. Dezember 2010 Jawoll INTER - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2010 Lyon - Real wie im vorjahr im achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts