Peischl verlässt den ÖFB

OoK_PS

Recommended Posts

was der genau gemacht hat, weiß eh keiner. offensichtlich war's auch nicht so wichtig, wenn man ihn nicht mehr nach besetzen muss.

Oder Zsak hat soviel seit seiner Nominierung bei Peischl gelernt, so dass er beide Positionen ausfüllen kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich wäre lieber zsak losgeworden. von seiner unfähigkeit bin ich stärker überzeugt (wie man den mann nach der causa finnland überhaupt noch in die nähe eines fußballs lassen kann, ist mir sowieso ein rätsel).

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre lieber zsak losgeworden. von seiner unfähigkeit bin ich stärker überzeugt (wie man den mann nach der causa finnland überhaupt noch in die nähe eines fußballs lassen kann, ist mir sowieso ein rätsel).

stimmt da bekomm ich heute noch Aggressionen, Peischl ist zwar auch ein Koffer (siehe Causa Ivanschitz) aber der ist wohl der einzige von den 3 Experten der taktisch zumindest ein bisschen was drauf hat. Jetzt gibt es nur mehr "Spüts eicher Spü" und lustige Laufwegerklärungen nach Gegentoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finnland Causa??

Ansonsten, sowas von egal.....

Dort traf die Mannschaft von Markku Kanerva am 11. und 15. Oktober 2008 auf das Team aus Österreich. Das Hinspiel im österreichischen Pasching verloren die Blau-Weißen mit 1:2. Nachdem die Hausherren bereits nach 15 Minuten 2:0 führten, konnte Perparim Hetemaj nur noch den Anschlusstreffer aus Sicht der Finnen erzielen. Auch im Rückspiel führten die Alpenfußballer bereits nach 26 Minuten mit 1:0. Erst in der 86. und dann in der 90. Minute konnten die beiden Tore von Jussi Vasara das Spiel noch drehen und zwangen die Österreicher somit in die Verlängerung. In dieser fielen keine weiteren Tore, so dass das Elfmeterschießen entscheiden musste. Torhüter Tomi Maanoja hielt dabei die Elfer von Marco Stankovic und Michael Madl und sicherte damit den ersten Einzug der finnischen U-21-Auswahl in die EM-Endrunde.

Unser Team drückte in Finnland auf das 2:0, dann kam der große Auftritt von Zsak der ein sicher geglaubtes Spiel dermassen vercoachte, das ich heute noch speiben könnte, statt der berechtigten und von mir erwarteten Fristlosen gabs später dann die Beförderung ins A-Team :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Finnland Causa??

Ansonsten, sowas von egal.....

schau dir am besten den qualithread zur damaligen u21 an.

ich fass es mal kurz zusammen: die u21 damals hat die quali ohne ein spiel zu verlieren, souverän als tabellenerster abgeschlossen. für das playoff zur em-endrunde zog man den mit abstand schwächsten gegner: finnland. vom spielverlauf und spielermaterial her hätte man das hinspiel 5:0 gewinnen müssen, und das rückspiel 3:0. der werte herr zsak hat es aber mit seinen erstklassigen entscheidungen geschafft, die finnen aufsteigen zu lassen, indem er nach dem 2:0 zu hause zum mauern aufforderte, wodurch man die finnen stark machte, und ihnen den anschlusstreffer ermöglichte. auswärts führte man lange 1:0, ehe man in den schlussminuten typisch österreichisch noch 2 tore kassierte, was auch in vielerlei hinsicht zsak zuzuschreiben ist, der mit offenen augen auf der bank schlief und nichteinmal elferschießen mit dem team trainiert hatte. am ende gewannen die finnen im elfmeterschießen, wo wir nach strich und faden vorgeführt wurden.

für weitere details sieh dir besser den thread an:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/52377-der-u-21-em-quali-thread/page__st__1035

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag