Ervin R.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

die aktion die er da gemacht hat kann man net bagatellisieren.

aber für mich ist der ervin nach wie vor einer der wenigen richtigen sympathieträger die für unseren club in den letzten jahren aufgelaufen sind.der hat nämlich auf bw umgemünzt riesen-cocones und wahrscheinlich net nur zwei

so nebenbei täts mich eh interessieren neben welchen kapazundern er im bw-allstarteam stehen tät.weil da gehört er ohne wenn und aber auf jeden fall dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

......aber für mich ist der ervin nach wie vor einer der wenigen richtigen sympathieträger die für unseren club in den letzten jahren aufgelaufen sind.der hat nämlich auf bw umgemünzt riesen-cocones und wahrscheinlich net nur zwei

so nebenbei täts mich eh interessieren neben welchen kapazundern er im bw-allstarteam stehen tät.weil da gehört er ohne wenn und aber auf jeden fall dazu

Verstehe diese Sympathiekundgebungen nicht.

Der feine Herr hat ein Vermögen verzockt, seine Firma in den Konkurs gewirtschaftet und dann eine Bank überfallen - oder besser: der feine Herr hat seine junge Tussi reingeschickt, denn selber hat er sich wahrscheinlich nicht getraut. Seine fußballerischen Leistungen für BW Linz möchte ihm gar nicht absprechen - mMn war einer der besten Kicker in den letzten Jahren - aber mit dieser Aktion kann er für jeden halbwegs zivilisierten Menschen kein Sympathierträger mehr sein - schon gar nicht ein Vorbild für die Jugend. Denn da zählt neben dem fußballerischen Können auch der Charakter.

Bin nur froh, dass er zuletzt bei anderen Vereinen gespielt hat (Weißkirchen, Stadl-Paura) und die Medien den Wahnsinnigen nicht mit unserem Verein in Verbindung gebracht haben.

Mitleid kann man nur mit seiner Ehefrau (nicht seine Geliebte, welche mit ihm das Ding gedreht hat) und seinen Kindern (sein 17jähriger Sohn Mujo hat letzte Saison gemeinsam mit ihm bei Weißkirchen gespielt) haben - nicht mit dieser Vollvasen !!

Na ja - wenn E.R. in 2 - 3 Jahren wieder rauskommt ist er knapp 40 - dann wird er wahrscheinlich wieder bei irgendeinen Verein im OÖ Unterhaus unterkommen und dann erneut ordentlich abcashen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe diese Sympathiekundgebungen nicht.

Der feine Herr hat ein Vermögen verzockt, seine Firma in den Konkurs gewirtschaftet und dann eine Bank überfallen - oder besser: der feine Herr hat seine junge Tussi reingeschickt, denn selber hat er sich wahrscheinlich nicht getraut. Seine fußballerischen Leistungen für BW Linz möchte ihm gar nicht absprechen - mMn war einer der besten Kicker in den letzten Jahren - aber mit dieser Aktion kann er für jeden halbwegs zivilisierten Menschen kein Sympathierträger mehr sein - schon gar nicht ein Vorbild für die Jugend. Denn da zählt neben dem fußballerischen Können auch der Charakter.

Bin nur froh, dass er zuletzt bei anderen Vereinen gespielt hat (Weißkirchen, Stadl-Paura) und die Medien den Wahnsinnigen nicht mit unserem Verein in Verbindung gebracht haben.

Mitleid kann man nur mit seiner Ehefrau (nicht seine Geliebte, welche mit ihm das Ding gedreht hat) und seinen Kindern (sein 17jähriger Sohn Mujo hat letzte Saison gemeinsam mit ihm bei Weißkirchen gespielt) haben - nicht mit dieser Vollvasen !!

Na ja - wenn E.R. in 2 - 3 Jahren wieder rauskommt ist er knapp 40 - dann wird er wahrscheinlich wieder bei irgendeinen Verein im OÖ Unterhaus unterkommen und dann erneut ordentlich abcashen können.

Du hast sicherlich recht, aber Schmähchants sind keine Sympathiekundgebungen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

wos gibts da net zum verstehen.da gibts einerseits den ´privaten´ ervin der eine megalinke gedreht hat und aber auch andererseits den fussballer ervin der sehr viel zum sofortigen wiederaufstieg beigetragen hat und somit auch dazu dass wir net im sportlichen nirvana verschwunden sind.und genau aus dieser sicht sehe ich diesen herrn.und was die kriminelle aktion mit all ihren folgeerscheinungen anbelangt so hab ich ja anfangs meine meinung kundgetan.aber ich werd mich hüten mich als moralische instanz zu sehen und ob dieser wahnsinnsaktion den herrn ervin k nachträglich zu verdammen und ihm das ewige fegefeuer wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...