Frühjahrsabo 2011


Recommended Posts

Guest lila-fehér

Seit 6. Dezember gibt es die Abos für das Frühjahr 2011 zu kaufen.

Hier die Preise:(in Klammer Preis für Mitglieder)

WEST (nur als Familien Abo erhältlich)

Voll 70.- (63.-)

Ermäßigt 40.- (36.-)

Kind 25.- (23.-)

OST (nur mit Austria-ID erhältlich)

Voll 75.- (68.-)

NORD

Voll 120.- (108.-)

Ermäßigt 80.- (72.-)

Kind 40.- (36.-)

SÜD/UNTEN

Voll 135.- (122.-)

Ermäßigt 90.- (81.-)

Kind 48.- (43.-)

SÜD/OBEN

Voll 165.- (150.-)

Ermäßigt 108.- (98.-)

Kind 54.- (49.-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ostblock? Geil!

:ausgezeichnet:

Vor allem, nachdem ich im Sommer einfach nicht genug Kohle hatte.

Endlich wieder Abo Austria Wien :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

is eh wuascht

hmm nachdems sa sich mit arbeiten im sommer nicht ausgezahlt hätte.

Was mich nervt, dass es auf da OST keine ermäßigten gibt. echt Studentenunfreundlich

Edited by wiesa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmm nachdems sa sich mi sommer nicht ausgezahlt hätte.

Was mich nervt, dass es auf da OST keine ermäßigten gibt. echt Studentenunfreundlich

gebildete menschen haben auf der ost eh nichts verloren, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

kann man sich bei euch seit neuestem auch auf die west setzen oder wie?

ja aber nur wenn du mindestens 1 vollpreis- und 2 kinderabos kaufst, bin mir aber nicht so sicher und auch zu faul um nachzuschaun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest lila-fehér

kann man sich bei euch seit neuestem auch auf die west setzen oder wie?

Quelle:fk-austria.at

- Die Austria bietet ab der kommenden Saison Familien die Möglichkeit, Abos auch auf der WEST-Tribüne zu erwerben. Die WEST wird zu einer reinen Abo-Tribüne. Voraussetzung für den Erwerb eines WEST-Abos ist der parallele Kauf zumindest eines Kinder-Abos. Ein Kinder-Abo berechtigt zum Kauf von maximal 3 ermäßigten bzw. Vollpreisabos. Sollte aus Sicherheitsgründen die gesamte WEST-Tribüne für Auswärtsfans geblockt sein (z. B. beim Derby), reservieren wir pro WEST-Abo eine kostenlose Tageskarte für die NORD-Tribüne.

- Das Angebot auf der WEST-Tribüne ersetzt in der kommenden Saison das bisherige NORD-Familien-Abo, das in dieser Form nicht mehr angeboten wird. Die bisherigen Familien-Abo-Plätze auf NORD bleiben jedoch wie klassische Abos für die derzeitigen Abo-Besitzer reserviert und können zu regulären Konditionen für die kommende Saison erworben werden.te]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.