Goldeneye 007 Wii


shankly

Recommended Posts

Nachdem ich dazu keinen Thread gefunden habe:

Seit einem Monat ist das Remake des N64-Kultspiels für die Wii heraußen - und erwartungsgemäß ganz grandios. Um Hausecken schwerer als das Original, natürlich weniger stark an die Filmvorlage angelehnt, aber extrem lustig. Alleine beim 1. Level (Damm) kriegt man beim ersten Mal den Zuckaus. Was am N64 in 4 Minuten geht, hat mich auf der Wii 50 gekostet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Habe letztens meinen n64 Emulator ausgepackt und erst gemerkt wie schwer das doch ist..wahnsinn :glubsch:

Und die nächste beschäftigung in den weihnachtsferien. mit dem multiplayermodus haben wir damals unzählige von stunden verbracht und da ich nie im besitz eines n64 war, werde ich das wohl auch mal nachholen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Goldeneye64 damals am 4 Spieler Splitscreen war einfach nur herz.gif

Zu 4. auf einem 50 cm Fernseher wo jeder ein Minikasterl zum spielen hatte, dann noch der GoldenGun Modus, mah ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldeneye64 damals am 4 Spieler Splitscreen war einfach nur herz.gif

Zu 4. auf einem 50 cm Fernseher wo jeder ein Minikasterl zum spielen hatte, dann noch der GoldenGun Modus, mah ein Traum!

:yes:

- "Schaust eh net auffe?"

- "Na na, i schau nur bei mir"

Vor allem sehr glaubwürdig, wenn einer in der Facility-Toilette respawnt und am Ende des Schachts schon der andere mit der Magnum lauert.

:lol:

Die Waffeneinstellungen für den MP-Modus waren aber auch grandios. Golden Gun sowieso, aber auch Laser- und Slapper-Modus braucht die Welt natürlich. Mit Remote Mines konnte man dafür ganz schön was anstellen --> Body Armor nehmen, Mine an dieselbe Stelle picken, warten bis der Armor wieder auftaucht und der Gegner vor lauter Gier in die Explosion rennt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Facility war ja eine der geilsten Maps.

Besonders geil fand ich auch die wo es sowas wie automatische Türen gab die immer auf und zu gingen, man konnte auch hinauf gehen und zwischen den Räumen die iwie alle gleich aussahen gabs so Gänge, dort gings auch immer voll ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Facility war ja eine der geilsten Maps.

Besonders geil fand ich auch die wo es sowas wie automatische Türen gab die immer auf und zu gingen, man konnte auch hinauf gehen und zwischen den Räumen die iwie alle gleich aussahen gabs so Gänge, dort gings auch immer voll ab.

Wir haben auch meistens Facility gespielt, am besten mit unendlich Remote Mines bis es schon ordentlich geruckelt hat bei den Explosionen.

Ansonsten fand ich die Maps Complex, Library und Bunker auch noch ganz geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

jaaa complex war die von mir gesucht z28.gif

remote mines waren die grünen oder? also die mit bewegungssensoren oder? gab ja grüne und rote bild ich mir ein

Die grünen waren die Proximity Mines, Remote Mines waren die zum selber zünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

- "Schaust eh net auffe?"

- "Na na, i schau nur bei mir"

Wenn ich mit meiner Freundin spiel' ist das auch immer super:

- Sie: "Schaust eh nicht auf meinen Bildschirm?"

- Ich: "Na, wozu, du stehst eh wieder garantiert da, wo du vorher warst .."

* zwei Sekunden Pause, eine Salve*

- Ich: "Siehst .."

- Sie: "Du bist so gemein!"

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.