Jump to content
shankly

Goldeneye 007 Wii

19 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem ich dazu keinen Thread gefunden habe:

Seit einem Monat ist das Remake des N64-Kultspiels für die Wii heraußen - und erwartungsgemäß ganz grandios. Um Hausecken schwerer als das Original, natürlich weniger stark an die Filmvorlage angelehnt, aber extrem lustig. Alleine beim 1. Level (Damm) kriegt man beim ersten Mal den Zuckaus. Was am N64 in 4 Minuten geht, hat mich auf der Wii 50 gekostet... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe letztens meinen n64 Emulator ausgepackt und erst gemerkt wie schwer das doch ist..wahnsinn :glubsch:

Und die nächste beschäftigung in den weihnachtsferien. mit dem multiplayermodus haben wir damals unzählige von stunden verbracht und da ich nie im besitz eines n64 war, werde ich das wohl auch mal nachholen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Goldeneye64 damals am 4 Spieler Splitscreen war einfach nur herz.gif

Zu 4. auf einem 50 cm Fernseher wo jeder ein Minikasterl zum spielen hatte, dann noch der GoldenGun Modus, mah ein Traum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Goldeneye64 damals am 4 Spieler Splitscreen war einfach nur herz.gif

Zu 4. auf einem 50 cm Fernseher wo jeder ein Minikasterl zum spielen hatte, dann noch der GoldenGun Modus, mah ein Traum!

:yes:

- "Schaust eh net auffe?"

- "Na na, i schau nur bei mir"

Vor allem sehr glaubwürdig, wenn einer in der Facility-Toilette respawnt und am Ende des Schachts schon der andere mit der Magnum lauert.

:lol:

Die Waffeneinstellungen für den MP-Modus waren aber auch grandios. Golden Gun sowieso, aber auch Laser- und Slapper-Modus braucht die Welt natürlich. Mit Remote Mines konnte man dafür ganz schön was anstellen --> Body Armor nehmen, Mine an dieselbe Stelle picken, warten bis der Armor wieder auftaucht und der Gegner vor lauter Gier in die Explosion rennt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Facility war ja eine der geilsten Maps.

Besonders geil fand ich auch die wo es sowas wie automatische Türen gab die immer auf und zu gingen, man konnte auch hinauf gehen und zwischen den Räumen die iwie alle gleich aussahen gabs so Gänge, dort gings auch immer voll ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Facility war ja eine der geilsten Maps.

Besonders geil fand ich auch die wo es sowas wie automatische Türen gab die immer auf und zu gingen, man konnte auch hinauf gehen und zwischen den Räumen die iwie alle gleich aussahen gabs so Gänge, dort gings auch immer voll ab.

Wir haben auch meistens Facility gespielt, am besten mit unendlich Remote Mines bis es schon ordentlich geruckelt hat bei den Explosionen.

Ansonsten fand ich die Maps Complex, Library und Bunker auch noch ganz geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaaa complex war die von mir gesucht z28.gif

remote mines waren die grünen oder? also die mit bewegungssensoren oder? gab ja grüne und rote bild ich mir ein

Die grünen waren die Proximity Mines, Remote Mines waren die zum selber zünden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Proximity-Mine-Match :D

Das war geilstens zu viert.

Die Wii Version hätte ich zwar auch gern, mir fehlt aber einfach die Zeit zum spielen. Und aus Erfahrung weiß ich, dass ich das Spiel dann auch niemals nachholen werde. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

- "Schaust eh net auffe?"

- "Na na, i schau nur bei mir"

Wenn ich mit meiner Freundin spiel' ist das auch immer super:

- Sie: "Schaust eh nicht auf meinen Bildschirm?"

- Ich: "Na, wozu, du stehst eh wieder garantiert da, wo du vorher warst .."

* zwei Sekunden Pause, eine Salve*

- Ich: "Siehst .."

- Sie: "Du bist so gemein!"

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...