jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Jacare verstorben http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2585995/ex-austria-wien-star-jacare-verstarb-72-jaehrig.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich mache mal einen eigenen Thread daraus, zumal Jacaré doch ein sehr beliebter Austria-Akteur war. 114 Tore in 166 Spielen --> http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=251 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 RUHE IN FRIEDEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Ewig schade, der war ein Großer und ist jetzt eine Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) "Da Murli", wie wir ihn alle nannten, war ein unglaublich sympathischer Kerl, der als erster in der Bundesliga den brasilianischen Flair bei der Austria verbreitete und uns verzauberte. Seine schnellen Antritte, seine flinken Dribblings, sein Schußvermögen setzten uns alle in Erstaunen und werden uns immer in Erinnerung bleiben - so wie er, unser allseits geliebter Murli Jacare. Ich bin froh, dass ich es erleben durfte. Bei der 90-Jahre-Feier saß er drei Meter entfernt von mir am Nebentisch im Rollstuhl und ich konnte in seine Augen sehen, als ihm das Auditorium stehenden Applaus spendete. Er hatte Tränen in den Augen. Ich auch. RIP Murli bearbeitet 6. Dezember 2010 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 "Da Murli", wie wir ihn alle nannten, war ein unglaublich sympathischer Kerl, der als erster in der Bundesliga den brasilianischen Flair bei der Austria verbreitete und uns verzauberte. Seine schnellen Antritte, seine flinken Dribblings, sein Schußvermögen setzten uns alle in Erstaunen und werden uns immer in Erinnerung bleiben - so wie er, unser allseits geliebter Murli Jacare. Ich bin froh, dass ich es erleben durfte. Bei der 90-Jahre-Feier saß er drei Meter entfernt von mir am Nebentisch im Rollstuhl und ich konnte in seine Augen sehen, als ihm das Auditorium stehenden Applaus spendete. Er hatte Tränen in den Augen. Ich auch. RIP Murli ich habe ihn als "krokodü" in erinnerung (zwar nicht persönlich, aber aus erzählungen), oder verwechsle ich ihn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 ich habe ihn als "krokodü" in erinnerung (zwar nicht persönlich, aber aus erzählungen), oder verwechsle ich ihn da? Nein, aber Jacare heißt übersetzt Krokodil. Aber niemand hat ihn so genannt. Es war der Jacare oder der Murli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein, aber Jacare heißt übersetzt Krokodil. Aber niemand hat ihn so genannt. Es war der Jacare oder der Murli. ah danke, hatte nur irgendsowas in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 RIF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 bin ein bissl zu jung. Was ich so lese, hat sichs aber um einen waschechten Austrianer gehandelt. RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Mein herzliches Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich kenn den jacare leider nur von der 100 Jahre DVD. Ist abissl vor meiner Zeit gewesen. Aber sein Torschnitt sagt eh scho alles aus. Eine echte Austrialegende. Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts