Ex-Austria-Spieler Jacaré verstorben

jimmy1138

Recommended Posts

ASB-Legende

"Da Murli", wie wir ihn alle nannten, war ein unglaublich sympathischer Kerl, der als erster in der Bundesliga den brasilianischen Flair bei der Austria verbreitete und uns verzauberte. Seine schnellen Antritte, seine flinken Dribblings, sein Schußvermögen setzten uns alle in Erstaunen und werden uns immer in Erinnerung bleiben - so wie er, unser allseits geliebter Murli Jacare.

Ich bin froh, dass ich es erleben durfte.

Bei der 90-Jahre-Feier saß er drei Meter entfernt von mir am Nebentisch im Rollstuhl und ich konnte in seine Augen sehen, als ihm das Auditorium stehenden Applaus spendete. Er hatte Tränen in den Augen. Ich auch.

RIP Murli

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Da Murli", wie wir ihn alle nannten, war ein unglaublich sympathischer Kerl, der als erster in der Bundesliga den brasilianischen Flair bei der Austria verbreitete und uns verzauberte. Seine schnellen Antritte, seine flinken Dribblings, sein Schußvermögen setzten uns alle in Erstaunen und werden uns immer in Erinnerung bleiben - so wie er, unser allseits geliebter Murli Jacare.

Ich bin froh, dass ich es erleben durfte.

Bei der 90-Jahre-Feier saß er drei Meter entfernt von mir am Nebentisch im Rollstuhl und ich konnte in seine Augen sehen, als ihm das Auditorium stehenden Applaus spendete. Er hatte Tränen in den Augen. Ich auch.

RIP Murli

ich habe ihn als "krokodü" in erinnerung (zwar nicht persönlich, aber aus erzählungen), oder verwechsle ich ihn da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

Ich kenn den jacare leider nur von der 100 Jahre DVD. Ist abissl vor meiner Zeit gewesen. Aber sein Torschnitt sagt eh scho alles aus. Eine echte Austrialegende. Ruhe in Frieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag