alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 14. Dezember 2010 aufstellung ist eigentlich (so wie wir pp kennen) klar: Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Kulo - Pehlivan Veli - Saurer Salihi - Gartler tip: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2010 Der 18-Mann-Kader: Tor: Raimund Hedl, Helge Payer Abwehr: Jürgen Patocka, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Andreas Dober, Tanju Kayhan, Markus Katzer Mittelfeld: Christopher Drazan, Christoph Saurer, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits, Veli Kavlak, Christopher Trimmel Sturm: Hamdi Salihi, Atdhe Nuhiu, Rene Gartler, Mario Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Dezember 2010 Der 18-Mann-Kader: Tor: Raimund Hedl, Helge Payer Abwehr: Jürgen Patocka, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Andreas Dober, Tanju Kayhan, Markus Katzer Mittelfeld: Christopher Drazan, Christoph Saurer, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits, Veli Kavlak, Christopher Trimmel Sturm: Hamdi Salihi, Atdhe Nuhiu, Rene Gartler, Mario Konrad Der lebt noch ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Dezember 2010 Das einzige was zählt ist dass sich keiner verletzt. Von mir aus kann man das Spiel auch komplett spritzen und 0:3 strafverifizieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2010 Von mir aus kann man das Spiel auch komplett spritzen und 0:3 strafverifizieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Dezember 2010 Das mein ich volkommen ernst, da kannst dir noch sooft am Kopf hauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Das mein ich volkommen ernst, da kannst dir noch sooft am Kopf hauen.. es geht eh nur um wichitge punkte für die uefa wertung, um geld das man eventuell für neuverfplichtungen verwenden kann und um einen versöhnlichen abschluss. es ist doch besser mit einem positiveren gefühl ins neue jahr zu starten. egal welche 11 morgen am feld stehen, die sollen sich noch mal 100%ig reinhauen und alles geben. besiktas ist morgen zu biegen, vor allem bei denen fehlen auch einige wichtige spieler und für die ist die meisterschaft sicher viel wichtiger als das spiel morgen. bearbeitet 14. Dezember 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Dezember 2010 Mischung aus Wunsch und Realität... Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Kulovits Trimmel - Kavlak - Saurer Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Dezember 2010 es geht eh nur um wichitge punkte für die uefa wertung, um geld das man eventuell für neuverfplichtungen verwenden kann und um einen versöhnlichen abschluss. es ist doch besser mit einem positiveren gefühl ins neue jahr zu starten. egal welche 11 morgen am feld stehen, die sollen sich noch mal 100%ig reinhauen und alles geben. besiktas ist morgen zu biegen, vor allem bei denen fehlen auch einige wichtige spieler und für die ist die meisterschaft sicher viel wichtiger als das spiel morgen. Eben darin sehe ich ja den Hund begraben,nicht dass mir keinen Punktegewinn erhoffe aber in der Türkei ist für uns einfach nichts zu holen. Uns fehlt in der Türkei ein Leitwolf der die Truppe zusammenhält. Ich glaub dass manche mit der Situation\Stimmung dort nicht fertig werden, bei Rückstand schon gar nicht. Nicht missverstehen Punktegewinn und eventuelles Geld wäre schön aber ich glaub nunmal nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2010 was ist eigentlich an dem Gerücht dran dass Hamdi angeschlagen ist? weiß da wer was genaues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2010 Mischung aus Wunsch und Realität... Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Kulovits Trimmel - Kavlak - Saurer Gartler diese aufstellung schaut meiner meinung nach schon am realistischsten aus. nur denke ich, dass patocka statt katzer in der mannschaft bleibt u so sonnleitner wieder AV spielt. mein tipp: 1:1 gegen eine ersatzgeschwächte u ungefährliche besiktas-11 bekommen wir durch einen individuellen fehler den späten ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Dezember 2010 Eher uninteressant aber laut Kurier führt Kulo als Kapitän das Team aufs Feld. Kulo + Extraportion Motivation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2010 Eher uninteressant aber laut Kurier führt Kulo als Kapitän das Team aufs Feld. Kulo + Extraportion Motivation ich hoffe, das ist nur ein schlechter scherz :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Dezember 2010 ich hoffe, das ist nur ein schlechter scherz :aaarrrggghhh: ist jetzt nicht die grosse überraschung, oder? kulo ist mwn schon länger der ersatz von hofmann / heikkinen als kapitän, sofern er spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Dezember 2010 ich hoffe, das ist nur ein schlechter scherz :aaarrrggghhh: Wieso? Ich sehe da kein Problem. Diese "Ehre" hatte er schon im Cup und in der MS. Das er überhaupt spielt liegt an der Doppel6 an der Pacult sicher auch bei Besiktas festhalten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts