19. Runde: SV Mattersburg - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wegen Zugzeiten (falls du mit den meisten Violetten fahren willst) würd ich einfach eine PN an bergi schicken ;)

Preis: https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?ticket=ot_overview.pl?ld=web03&xmlId=o3.012124168.1292011069:1:C0-1&LANG=DE

Danke!

Auch keine Okkasion, wenn ma ka Vorteilskarte hat die Bahnfahrt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Danke!

Auch keine Okkasion, wenn ma ka Vorteilskarte hat die Bahnfahrt. :madmax:

ich fahr um 14 uhr nach mattersburg und könnt 3 mitnehmen... aber nur runter, nachher bin ich auf einer geburtstagsparty eingeladen in der alten heimat... :)

wer mag? pn an mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich fahr um 14 uhr nach mattersburg und könnt 3 mitnehmen... aber nur runter, nachher bin ich auf einer geburtstagsparty eingeladen in der alten heimat... :)

wer mag? pn an mich :)

fahre auch um 14 Uhr, aber Ermäßigung bringt bei Schülerpreisen sowieso nix (?) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

fahre auch um 14 Uhr, aber Ermäßigung bringt bei Schülerpreisen sowieso nix (?) :ratlos:

ich fahr aber mit meinem auto, heisst für die mitfahrer zum nullpreis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich fahr aber mit meinem auto, heisst für die mitfahrer zum nullpreis :)

oh :betrunken:

Hab jetzt schon die Tickets online gekauft, damit ich mir die morgen ned am Bahnhof kaufen muss. Im Nachhinein gesehen eine ungute Wahl :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

oh :betrunken:

Hab jetzt schon die Tickets online gekauft, damit ich mir die morgen ned am Bahnhof kaufen muss. Im Nachhinein gesehen eine ungute Wahl :(

hmm tja .... kannst net die hinfahrt zurückgeben? storniern oder was weiss ich?

wr.neustadt und mattersburg fahr ich immer selber :) kannst dir merken für die zukunft wennst magst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hmm tja .... kannst net die hinfahrt zurückgeben? storniern oder was weiss ich?

wr.neustadt und mattersburg fahr ich immer selber :) kannst dir merken für die zukunft wennst magst

stornieren geht ziemlich sicher nicht. Tickets sind ja schon ausgedruckt. ;)

Aber im Frühjahr kommt ja nochmal Wr. Neustadt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wie siehts mit der Bespielbarkeit des Platzes in Mattersdorf aus!? Hat da jemand News.

Laut der ZAMG Homepage ist es in Mattersburg trocken bei 1,4°C plus. Also sollte eigentlich kein Problem sein. Ich mach mir mehr Sorgen um den Schnee auf der Tribübe, sofern einer liegen sollte :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut der ZAMG Homepage ist es in Mattersburg trocken bei 1,4°C plus. Also sollte eigentlich kein Problem sein. Ich mach mir mehr Sorgen um den Schnee auf der Tribübe, sofern einer liegen sollte :D

Für Mattersburg gelten anscheinend andere Sicherheitsvorschriften als für die Austria. Denn wie ist es sonst möglich dass die Stahlrohrtribüne noch immer zugelassen ist!? Aber im Stadion wird genug Platz für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

auskunft aus dem pappelstadion:

wenn es in den 90 minuten nicht anfängt wie blöd zu schneien gibt es überhaupt kein problem... auf nach mattersburg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Für Mattersburg gelten anscheinend andere Sicherheitsvorschriften als für die Austria. Denn wie ist es sonst möglich dass die Stahlrohrtribüne noch immer zugelassen ist!? Aber im Stadion wird genug Platz für uns sein.

Im Grunde bin ich froh das für uns andere Vorschriften in der Hinsicht galten. Jetzt haben wir die schönste Tribüne Österreichs :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

SV Mattersburg - FK Austria Wien

Das Spielfeld ist schneefrei, derzeit scheint die Sonne über Mattersburg. Laut Prognosen werden keine weiteren Niederschläge erwartet.

www.bundesliga.at

Also bei mir daheim im Mittelburgenland schneits momentan, wird wohl in Mattersdorf ned viel anders ausschaun.

Der Schnee is aber Gott sei Dank ziemlich fein, wird also ned viel liegenbleiben schätz ich mal.

Auf jeden Fall heißts aber warm anziehen, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.